Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 12.06.2007 17:58

ich park immer da wo das snokkers is....sind dann zur tattoobude 10 minuten zu laufen....
heute war da aber alles voll,also hab ich mich noch vor einen gestellt der schon kurz vor ne strassenecke stand.man soll ja laut fahrschule 5x5 meter an strassenecken freihalten.....
nächste ma,wenn nix frei is,fahr ich ins parkhaus.das is dann günstiger als ne abgeschleppte karre....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 12.06.2007 18:04

Urgs.....son mist!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon eigenART » 12.06.2007 18:07

Tolle Wurst !!
Auto ist in der Werkstatt und da sagen die mir doch, daß irgendwas mit der Lenkung kaputt ist.
Kostenpunkt 2500 ? :x Bild
eigenART

Beitragvon SpikesMum » 12.06.2007 18:36

Ach ... mir wären eben auf geschätzten 200 Meter fast drei Autos in die Flanke gefahren. Ich liebe diese Leute, die den Blinker antippen, wenn sie einem schon quer über die Motorhaube liegen :evil: Falls jemand in Köln mal eine Ralley-Strecke braucht: der Clevische Ring bietet sich das sehr gut an (und nein! Ich fahre da bestimmt nicht im Schneckentempo).

Aber etwas neues hab ich heute auch gesehen: ein Linksabbieger, der links überholt wurde! :shock:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon ouch » 12.06.2007 20:21

mann, mich nervt meine gottverdammte brücke. wurzelfüllung hat anscheinend nicht gereicht, jetzt schwillt mir 5 wochen später die backe an, porca miseria! wenn der zahn raus muss kostet mich ne neue brücke ein vermögen. dann bin ich für den rest des jahres auf hartz 4-lebensstandard... mann, mann, mann. dabei hab ich ein bonusheft über 14 jahre, und jedesmal wird mir gesagt wie vorbildlich meine zahnpflege ist. den zähnen ist das scheißegal...
könnte kotzen :evil:

ansonsten nervt mich dass der thread mit der tattoo-umfrage gesperrt wurde...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon daydreamer » 12.06.2007 20:49

Das Nick ein neues Hobby hat .........Pflanzen aus dem Aqarium raus rupfen und Spielzeug reinwerfen :roll: Was der Hit ist die Fische haben da echt fun bei finden das Zeug voll intersant ............die stehen auf Lego :mrgreen:
daydreamer

Beitragvon SpikesMum » 12.06.2007 20:54

Immer noch Leggins zu Röcken getragen! :shock:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 12.06.2007 22:08

@ Ouch

der threadersteller hat seine inhalte selber gelöscht, Inkl. Threadtitel, da stand überall nurnoch "abc"

Dachte mir das nach dieser sache nichts mehr gescheites bei rumm kommen kann.

Ich mache den wieder auf, weil wenn du etwas zu sagen hast ists was gescheites.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon wannabe » 12.06.2007 22:10

..das meine sehnenscheidenentzündung wieder gekommen ist
und ich diese verdammte schiene wieder tragen muss
und dass ich mit der wie n idiot arbeite..
wannabe

Beitragvon Phoenix » 12.06.2007 22:22

Die steinmetze in der Dombauhütte (Kölner Dom) tragen immer feuchte wickel umdie handgelenke -stramm gewikelt- und schwören auf viel wasser trinken.

Ich sitze auch mit 2 bandagen hier vorm rechner- hab die schon die ganze woche an...schei... Sehnscheiden.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon wannabe » 12.06.2007 22:27

echt? das hab ich bisher noch nie gehört
die gelenke warm halten, ja... aber mit wasser?
aber ist das nicht unangenehm, den ganzen tag nasse bandagen um die handgelenke..

auch vom steine klopfen?
wannabe

Beitragvon Phoenix » 12.06.2007 22:39

Bin Dachdecker und Spengler und Zimmerei haben wir auch in der Firma...also vom Hammerschwingen und Schiefer hauen so wie Metalle mit der Handschere bearbeiten vom Schleppen mal abgesehen...
Wobei die Tastatur des laptops noch ihr übriges dazu tut.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ouch » 12.06.2007 23:08

@phoenix
danke für die blumen :oops: wollte nur noch anfügen dass man durch ein verhalten wie das dieser umfrage-leute schon merkt, dass tätowierungen für die nur der dreck sind "den sie täglich per laser wegmachen müssen".
zu dem zitat vom vizepräsidenten der bayerischen ärztekammer wollten sie sich wohl auch nicht äußern :p
soviel zur kritischen ärzteschaft...

hatte schon mal ne volle woche den ganzen arm in einem feuchten leimverband wegen kompletter sehnenentzündung, insofern klingt das mit den feuchten bandagen ganz logisch...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Phoenix » 12.06.2007 23:15

Also was die da am dom alles zu kloppen haben......

http://www.koelner-dom.de/architektur0.html

ist ja ne niemals endende baustelle....
Die werden es wissen, oder?
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Mialania » 13.06.2007 9:43

Haribo hat geschrieben:@mialania: Oh oh...was heißt das jetzt...?

Was das heisst? Dass ich mich jetzt wieder drei Tage aufrege und mich zwinge, ihm keine Antwort mehr zu geben *aufreg*
Ich hab ihm vor ein paar Jahren auf vier (!!!) verschiedene Sprachen gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und ich NIE wieder von ihm jemals irgendwas hören will!!!! Ich hab damals extra meine Handynr. gewechselt, bin jetzt umgezogen, hab ihn in Mailerlisten gelöscht und gesperrt etc. und jetzt? Aus heiterem Himmel macht's: Friede sei mit dir, wie geht's, wie steht's, was gibt's neues?

FU man, FU!!!! *rumspring*

Wenn der Kerl mir jemals wieder zwischen die Finger kommt, ich klopp den grün und blau! Der hat damals so ein Glück gehabt, dass der ausgewiesen wurde, sonst hätt ich dem den Schlägertrupp aufn Hals gehetzt!!!

NIE wieder lass ich einen Mann, sowas mit mir machen, wie damals! NIEMALS!

Wegen Mittelohrenentzündung:
Ich hab's fast einmal pro Jahr, hab eh immer Ärger mit meinen Ohren... Musst guggen, dass kein Wasser rein läuft, beim duschen oder so und keine Zugluft, beim Autofahren, zum Beispiel.
Gibt auch Leute, die schwören auf so Wickel... Mit Zwiebeln...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema