ich hab im internet folgendes Bild gefunden:

Den Stil find ich soweit ganz ansprechend, also dieses Tribal-Artige. Etwas keltisches wollte ich auf jeden Fall haben (Entweder jenen Knoten, oder eine Triskele oder sowas). Der Drachen allerdings gefällt mir nicht. Es ist nicht, dass ich Drachen allgemein nicht mag, aber ich finde es als Tattoomotive zu geläufig und nicht bedeutungsvoll genug.
Ich hätte gerne einen Stier an dessen Stelle. Das Problem ist natürlich, dass der keltische Knoten auf dem Bild der Flügel des Drachen ist, also würde das Austauschen mit einem Stierkopf wohl nicht reichen. Vielleicht dreht man das Symbol und lässt den Schwanz weg, oder sowas?
Mir gefällt eigentlich daran, dass es nicht so ein abgeschlossenes Tattoo ist (so ein einzelnes Bild, dass auf meinem Arm dann so hervorstechen würde). Durch die Verlängerung des Kopfes und durch den Schwanz, gewinnt das Tattoo so ein bisschen an Volumen und das sollte bei meinem Stier auch irgendwie gegeben sein.
Gibt es hier jemanden, der kreativ genug ist um soetwas vll mal zu skizzieren, oder wenigstens Vorschläge zu machen?
Vielleicht kennt ja auch jemand ein ähnliches Motiv, dass er mir vorschlagen könnte.
Ich würd mich über Antworten sehr freuen.
MFG,
McFlipp