Hilfe bei Motivveränderung/-zeichnung (Wer ist kreativ?)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon FutziMcflipp » 22.04.2007 18:50

Oha,

ich musste gerade mal wieder feststellen, wie unfähig ich zeichnerisch bin. Kann vielleicht jemand noch kleine Änderungen an thINKs Stierkopf vornehmen?
Ich zähl es einfach mal auf und falls es jemand ändern kann, wäre es super und wenn nicht, muss ich mich wohl oder übel nochmal in so ein Bildbearbeitungsprogramm reinarbeiten.

1. Die schwarzen Striche, die den Knoten als solchen deutlich machen, müssten ein bisschen stärker (das Tattoo soll schließlich nur in schwarz gestochen werden)
2. Die Hörner hätte ich gerne leicht nach innen eingeschwungen und dann nach oben weg. Beispiel rechts Horn: Etwa da wo der Knoten jetzt endet, sollte das Horn leicht nach links schwenken und dann wieder nach rechts, um dann relativ gerade nach oben spitz zuzulaufen.
3. Der Knoten sollte dann ein wenig mehr den Schwung der Hörner annehmen.
4. Der Abstand zum schwarzen Rand muss vielleicht ein wenig größer (wie gesagt, schwarzes Tat2)
5. Den Bogen zwischen den Hörnern begradigen

Wiederum ein dickes Danke im vorraus.

PS: Nochmal warum ich euch danach frage: Lass ich das bei nem Tatowierer machen, leg ich mich schon wieder so fest. Ich würde lieber mal vorher sehen wie es wirkt, bevor ich ins Studio gehe.
FutziMcflipp

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive