Ich hoffe ich nerve keinen mit meinen Post's...
Also,sie war gestern bei mir.Nachdem sie angekündigt hatte,dass sie die ganze Woche keine Zeit für mich hätte,hat sie dann doch noch angerufen und gefragt ob sie kommen kann.Ich natürlich voll erquickt und fröhlich das mein Schatzi kommt.Naja,als sie dann bei mir ankam,war unter den ersten Worten die sie mir sagte,dass sie nur bis 8 Uhr bleiben kann,weil sie noch Hausaufgaben machen muss und lernen muss.War ein kleiner Schlag in die Magengend weil sie sowieso schon so wenig Zeit für mich hatte,aber dann habe ich mir gedacht das das scheisegal ist,denn ich habe eine wunderschöne,intelligente,geniale Freundin,und ich will ihrer Bildung auch nicht im Weg stehen.Also habe ich ihr gesagt das das gar nichts macht und das ich mich urst freue das sie jetzt da ist.Dann war es auch ganz schön,eben das was man als noch frisch verliebtes Pärchen macht.
So,dann gerade zwischendurch streife ich durch die Wohnung auf der Suche nach etwas zutrinken,und komme gerade wieder in mein Zimmer,da hat sie schon ihre Unterwäsche wieder an.Ich wunder mich nicht sonderlich.Doch dann klingelt ihr Handy und der Spasti-Arsch-Idiot von der Band in der sie seit neustem ist ruft an,ob sie Zeit hat.Naja,sie telefoniert,und ich merke schon wie es anfängt in mir zu kochen.Danach fragt sie mich ob es ok sei wenn sie noch eine Stunde früher gehen würde,weil sie den Wichser noch treffen will.Ich mit eiserner Miene gesagt,dass es mir egal ist,aber das ich gern Zeit mit mir verbringen würde.Dann auf einmal ist sie sogar 2 Stunden früher,18 Uhr abgehauen.Ich wusste nicht mehr was ich dazu sagen soll.Und was erfahre ich heute?
Sie war bis 9.30 Uhr mit dem blöden Pisser unterwegs!
Für mich hätte sie bloß bis 8 Uhr Zeit gehabt,und normalerweise stresst ihre Mutter rum wenn sie in der Woche länger als bis 9 weg ist.Und dann ist sie mit dem so lange weg!!!
Und das war nur einer dieser verfickten Tage in letzter Zeit an denen sowas beschissenes passiert.Heute war auch schon wieder der hammer....
Zudem bekomme ich jetzt wahrscheinlich noch ein Tadel weil ich heute in der Schuel ausgetickt bin,weil ich einfach zu blöd war mich mal zu beruhigen.
Ich hasse es...
Love sucks!
Bitte entschuldigt die Schimpfwörter.

You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.