Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 19.04.2007 6:30

Oh man ouch du hast's ja echt nur mit Spezialisten zu tun. Kann man ja nur hoffen das es sich um einen einstelligen Prozentsatz handelt im Jahr...ich wär glaube schon kaputt...ich kleines Sensibelchen (und das meine ich ernst)

Was mich nervt?....KOLLEGENSCHWEINE :evil:

Mehr schreib ich lieber nicht sonst reg ich mich wieder auf...und ich muss noch ne Frühschicht absolvieren, da brauch ich die Energie :?
Hoschte

Beitragvon Haribo » 19.04.2007 14:33

Mich nervt, dass ich jetzt schon den dritten Tag hämmernde Kopfschmerzen habe... :x
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Frosfels » 19.04.2007 14:53

Ich hoffe ich nerve keinen mit meinen Post's... :(

Also,sie war gestern bei mir.Nachdem sie angekündigt hatte,dass sie die ganze Woche keine Zeit für mich hätte,hat sie dann doch noch angerufen und gefragt ob sie kommen kann.Ich natürlich voll erquickt und fröhlich das mein Schatzi kommt.Naja,als sie dann bei mir ankam,war unter den ersten Worten die sie mir sagte,dass sie nur bis 8 Uhr bleiben kann,weil sie noch Hausaufgaben machen muss und lernen muss.War ein kleiner Schlag in die Magengend weil sie sowieso schon so wenig Zeit für mich hatte,aber dann habe ich mir gedacht das das scheisegal ist,denn ich habe eine wunderschöne,intelligente,geniale Freundin,und ich will ihrer Bildung auch nicht im Weg stehen.Also habe ich ihr gesagt das das gar nichts macht und das ich mich urst freue das sie jetzt da ist.Dann war es auch ganz schön,eben das was man als noch frisch verliebtes Pärchen macht.
So,dann gerade zwischendurch streife ich durch die Wohnung auf der Suche nach etwas zutrinken,und komme gerade wieder in mein Zimmer,da hat sie schon ihre Unterwäsche wieder an.Ich wunder mich nicht sonderlich.Doch dann klingelt ihr Handy und der Spasti-Arsch-Idiot von der Band in der sie seit neustem ist ruft an,ob sie Zeit hat.Naja,sie telefoniert,und ich merke schon wie es anfängt in mir zu kochen.Danach fragt sie mich ob es ok sei wenn sie noch eine Stunde früher gehen würde,weil sie den Wichser noch treffen will.Ich mit eiserner Miene gesagt,dass es mir egal ist,aber das ich gern Zeit mit mir verbringen würde.Dann auf einmal ist sie sogar 2 Stunden früher,18 Uhr abgehauen.Ich wusste nicht mehr was ich dazu sagen soll.Und was erfahre ich heute?
Sie war bis 9.30 Uhr mit dem blöden Pisser unterwegs!
Für mich hätte sie bloß bis 8 Uhr Zeit gehabt,und normalerweise stresst ihre Mutter rum wenn sie in der Woche länger als bis 9 weg ist.Und dann ist sie mit dem so lange weg!!!

Und das war nur einer dieser verfickten Tage in letzter Zeit an denen sowas beschissenes passiert.Heute war auch schon wieder der hammer....

Zudem bekomme ich jetzt wahrscheinlich noch ein Tadel weil ich heute in der Schuel ausgetickt bin,weil ich einfach zu blöd war mich mal zu beruhigen.
Ich hasse es... :cry:

Love sucks!

Bitte entschuldigt die Schimpfwörter.:(
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon DesLinsche » 19.04.2007 15:14

Warum redest du nicht mit ihr darüber, also das es dir natürlich was ausmacht...also ganz sachlich ohne ihr Vorwürfe zu machen?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Frosfels » 19.04.2007 15:30

Sobald ich irgendwas sage,was nicht positiv ist,fühlt sie sich immer gleich angegriffen,und dann gibt es noch mehr Stress... :cry:
Frosfels

Beitragvon maoriman » 19.04.2007 15:49

sorry das ich dir das jetzt sage (oder generell sorry dass ich das jetzt hier poste) aber bitte f*** sie noch mal ordentlich durch und dann schick sie in die wüste, es tut mir echt leid aber bei solchen mädels (und ich spreche aus erfahrung) krieg ich so nen hals ich wette mit dir das sie in kürze das selbe mit dir machen wird bzw. meistens denken sie schon seit wochen über ne trennung nach wenns schon soweit ist. DU bist der mann und nicht sie also mach den mund auf und sag ihr was dir nicht passt und wenn sie das nicht akzeptiert dann gibts immer noch genug andere nettere mädels die auf dich warten und die deine liebe etwas mehr respektieren.

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
maoriman

Beitragvon Frosfels » 19.04.2007 16:01

Verdammt du hast ja so Recht,aber immer wenn ich mir mal vornehme ihr böse zu sein,dann schafft sie es mit ein paar Bewegungen mich wieder umzustimmen.Das Problem ist,wenn ich Schluss mach,seh ich sie jeden Tag in der Schule,und dann will ich sie doch wieder,und dann doch wieder nicht.Das ist so doof. :(

Aber eigentlich hast du Recht...
Frosfels

Beitragvon RebelDevil » 19.04.2007 16:02

leute die einfach aufe knöppe drücken ohne vorher ma zu gucken was so passiert :x
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon LazyBat » 19.04.2007 16:11

Auch wenn ich maoriman in seiner Ausführung nicht ganz zu stimme, würde ich doch auf das gleiche Ergebnis kommen.
Was hast du von einer Beziehung, in der du dich nur streitest und eigentlich totunglücklich bist? Du schreibst fast jeden Tag hier rein, dass dir irgendwas nicht passt, dass sie dich fertig macht und ähnliches. Beende die Sache, lass dich ne Weile lang hängen und bemitleide dich selbst und such dir dann ein Mädchen, das besser zu dir passt.
Eine Beziehung sollte eigentlich Spaß machen!

Mich nervt, dass ich gerade totlangweiligen EDV-Unterricht habe und dass ich eigentlich nur nach Hause und schlafen will.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Krische » 19.04.2007 17:49

mich nervt, das ich alle 10 minuten aufs klo renne, weil ich so viel tee gesoffen hab.
bin doch grad am zeichen... manno! :wink:

ach und was auch gewaltig nervt, ist dass es in finnland garnicht mehr aufhört zu regnen! schon seid heute morgen! wie isses wetter in norddeutschland?
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Beitragvon tinschn » 19.04.2007 18:29

also hier regnet es auch gerade :roll:
mich nervt, dass mein chef doof ist und iiich soooo gerne endlich eine eigenständige goldschmiedin wäre....
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Krische » 19.04.2007 18:33

oh eine goldschmiedin.... was für ein toller beruf.... hab mich in hamburg auch bei einem beworben (um ausbildungsplatz) aber die sau (sorry) von chef meldet sich überhauptnicht. auch nach mehrfacher anfrage...

in welche stadt arbeitest du denn?
ist doch bestimmt ein traumberuf oder?

hmm... sorry, nächstest mal mach ich ne pm draus! :wink:
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Beitragvon SpikesMum » 19.04.2007 18:37

Ich hasse es, auf den Rückruf vom TA zu warten ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon ouch » 19.04.2007 20:24

Hoschte hat geschrieben:Oh man ouch du hast's ja echt nur mit Spezialisten zu tun. Kann man ja nur hoffen das es sich um einen einstelligen Prozentsatz handelt im Jahr...

das hoffe ich allerdings auch! zum ausgleich war es heute voll relaxed und nur nette kunden. konnte es gar nicht glauben :)

@frosfels
hört sich für mich so an, als wenn es ihr hauptsächlich um deine körperlichen vorzüge geht.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon tinschn » 19.04.2007 20:37

@Krische..haste die pm bekomm? mein pc spackt sowas von ab :roll:
ich lerne in schleswig, berufsschule ist in HH ..also bin ich wenigstens eine woche im monat in der heimat...
hast du denn nun eine ausbildung? ich bin mir nicht gan sicher ob die schon was haben ..aber goldschmiede pollaschek in eckernförde wollten dieses jahr ausbilden..ansonsten könnte ich mal beim chef nachhacker..der ist immerhin obermeister und hat das sagen :roll: *totlach
beste grüße tinschn

EDIT: nu hätte ich das wichtigste fast vergessen...mich nervt..das ich einfach total geladen und ach keine ahnung bin..ich könnt echt um mich schlagen wenn ich ein aggresiver mensch wäre :roll: niiichts klappt so wie ich es gerne hätte...und ...ach alle und jeder bringt mich zur verzweiflung :evil:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema