Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chefkoch » 14.04.2007 21:27

Da schließe ich mich deiner Meinung an.

Gefährlich wird´s, wenn man sich ansäuft, weil man mit irgendetwas nicht klarkommt.

Wobei mir die Regelmässigkeit, mit der Frosfels sich´s besorgt, als Erziehungsberechtigter schon etwas die Sorgenfalten ins Gesicht malen würde.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon ouch » 14.04.2007 22:10

@frosfels
klar dass ich dich nur so kenne, wie du dich hier darstellst...

hab schon in verschiedenen gegenden von deutschland und auch in anderen ländern gelebt, und würde sagen dass es überhaupt nicht "normal" ist, wenn jemand mit 14 regelmäßig bier und auch noch schnaps trinkt. dass das in deutschland so normal scheint finde ich ziemlich bedenklich.
weil es eine harte droge ist, weil deine konsumgewohnheiten sich im lauf der zeit verändern, weil es aggressiv, abhängig und krank machen kann, die persönlichkeit verändert. ich fände es wichtiger jugendliche vor alkohol zu schützen als vor zigaretten. von mir aus gäbe es bier auch erst frühestens ab 18.
sei froh dass ich nicht deine mutter bin :p

ach ja, meine erste alkoholvergiftung hatte ich mit 13. da bin ich im krankenhaus aufgewacht, nachdem mich die polizei bewusstlos aus einem schaufenster gezogen hat, in das ich reingefallen war. angeblich, ich kann mich an nix erinnern :) die omas die mit mir auf dem zimmer lagen meinten nur, so lange ich kein haschisch rauchen würde, sei es ja ok...

@hoschte
dein wunsch war den kunden offenbar befehl, war ein ruhiger tag. kein wunder bei der hitze. 28° c hier und ich muss auf arbeit immer längärmelig und mit langen hosen erscheinen. das nervt! scheiß tattoos :D
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon BeccsGold » 14.04.2007 22:25

Mich kotzt diese ganze Alk-Diskussion ja so furchtbar an... :roll: :lol:

Außerdem fand ich diese unwissenden Tattoojob-Anfragen immer recht amüsant. Jetzt muss scheinbar mal etwas Grundsätzliches diskutiert werden. Das war auch lange überfällig. Aber mich nervt die Tatsache, dass sich darum in ein paar Wochen kein Schwein mehr kümmern wird. Keiner wird den Thread lesen und unsere jungen Möchtegern-Tätowierer werden mit dem Vakuum, dass sie in ihrem Schädel behergen, die gleichen dummen Fragen à la "Ich werde mal eben schnell der obercoole Tätowierer" ausformulieren und dabei die gleichen Rechtschreibfehler begehen :evil:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Frosfels » 14.04.2007 22:27

Sicher trinke ich regelmäßig,aber was ist dabei?

Wenn ich 10 mal weggehe,bin ich einmal betrunken.Und über das Ziel scheisse ich vielleicht einmal im Monat,wenn überhaupt.
Sicher,ich trinke sehr viel,und ich trinke fast jeden Tag,aber es gibt Zeiten,wo ich auch mal 2 Wochen nix trinke,weil einfach tote Hose ist.Dann vielleicht mal Sonntag Abend vorm PC ein Bier,aber das wars dann auch.

Was ich trinke,ist doch völlig schnurzegal,wahrscheinlich greift selbst Bier meine Leber an.Aber was ist mit dem Dreck in der Luft,der Chemie im Essen,dem Passiv und manchmal auch Aktivrauchen,usw.?
Da ist das selbstgemachte "Leid" Alkohol wohl noch ein kleines Problemchen. :roll:

Und nur um das mal anzumerken.Ich habe vom/wegen Alkohol noch nie gereiert,irgendwelche Pflichten vernachlässtig,oder ne Vergiftung erlitten. :wink:

In diesem Sinne.
Skâl & Oi!

Kumpels,Bruder und der kleine Frosfels feiern hier bei mir.Und es ist verdammt viel Alkohol da,trotzdem werde ich mich nicht betrinken.Hah,dass verwundert euch wa? :p
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon Phantasie » 14.04.2007 22:55

Frosfels du sagst du betrinkst dich nicht aber die Grenze verschiebt sich doch am Anfang hast du 3 bier getrunken und du warst *fertig* und durch das regelmässige trinken merkst du jetzt bei 10 Bier immernochnichts was aber nicht bedeutet das es da schon zuviel ist..... für dich heißt es nur ich bin nicht betrunken. Es ist aber viel schlimmer weil du es schaffst mit 10 Bier noch ein normales Aussehen hinzubekommen.

Siehe die berichte über Jugendliche im Koma die müssten tot umfallen mit 3 Promille..... machen sie nicht weil 2 Promille schon zu ihrem Standart gehören.... und sich nicht besoffen fühlen, es aber rein Körperlich schon sind.
Dadrüber solltest du mal nachdenken. NICHT trinken dazu gehört sehr viel viel Stärke.

Gruß
Nicole
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Chefkoch » 15.04.2007 8:50

Frosfels hat geschrieben:Und über das Ziel scheisse ich vielleicht einmal im Monat,wenn überhaupt.

Hoffentlich putzt Du das nachher auch wieder weg. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Hoschte » 15.04.2007 10:39

Mich nervt es wenn jemand ein gefährliches Thema versucht schönzureden. Ja ich meine Frosfels...da bekomm ich echt einen zu viel. Alkohol macht dich kaputt und Du wirst es noch früh genug erkennen...oder auch nicht. Viel Spaß dabei.
Hoschte

Beitragvon Panda » 15.04.2007 10:46

MIch nervt, daß ich noch nicht schlafen kann und mir die Augen brennen, aber jetzt gleich ins Bett falle.

->Was mich nervt: das unserer Kinder zurecht als "Koma-Generation" abgestempelt werden. :|

Wenn 13 oder 16 jährige Leute ernsthaft sagen, sie trinken täglich so und soviel, dann fällt mir erstmal mein Glasauge raus (das ich nicht habe) aber trotzdem. :shock: Kann mir nicht vorstellen, daß man da noch auf die Reihe bekommt.
Panda

Beitragvon Frosfels » 15.04.2007 10:48

Und wisst ihr was mich nervt?!
Das man belabert wird weil man was trinkt,obwohl das überhaupt nix schlimmes ist.Wenn ihr irgendwem auf die Eier gehen wollt dann lauft doch auf der Straße rum und umarmt ein paar Leute und redet denen aus das sie Alkohol trinken sollen,aber geht mir nich auf'n Sack!

Auch wenn ich mich damit jetzt total unbeliebt mache,entschuldigung,es ist aber so! :evil:

EDIT:
Ich mein,es ist ja schon verständlich das ihr euch Sorgen macht,aber lasst das mal meine Sache sein,ich weiß was ich mache,und wann ich wieviel trinken kann.

EDIT2:
Tut mir Leid,nehmts mir nicht übel und fphlt euch net angegriffen.Das musste einfach mal raus,und dazu ist der Thread ja da. :oops:
Frosfels

Beitragvon Hoschte » 15.04.2007 11:04

Frosfels hat geschrieben:aber lasst das mal meine Sache sein,ich weiß was ich mache,und wann ich wieviel trinken kann.

Den Satz kenn ich zur Genüge. Und der der ihn mir entgegenwarf hat jetzt ne Entziehungskur hinter sich. :|

Aber zum Glück ist das ja nichts schlimmes...steht man vor seinen Kumpels vielleicht noch als cool da...wunderbar und hoch die Tassen :evil:
Hoschte

Beitragvon Frosfels » 15.04.2007 11:11

Noch sowas unverständliches.

Alle reden immer von Gruppenzwang,denkt ihr euch das aus?!
Das kommt immer zu in den Medien und sonst überall hört man das,und ich war mit wircklich schon so derbe vielen Leuten feiern,und ich habe noch NIE erlebt,dass jemmand da wegen irgendwem was getrunken hat,obwohl er selbst nicht wollte.
Am Alkohol trinken ist doch nix "cooles"?Ich mein,ist es nich "Mode" "anderst" zu sein.Und wenn doch alle "böhsen" Jugendlichen trinken,warum sollte sich dann jemmand dem Gruppenzwang ausgesetzt fühlen,wo er doch ohne saufen eigentlich viel "cooler" ist weil er ja "anderst" ist. :|
Frosfels

Beitragvon DesLinsche » 15.04.2007 12:16

Mich nervt, dass ich morgen bis 18:00 Uni hab und dann auch noch Qualitative/Quantitative Forschungsmethoden :?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon ouch » 15.04.2007 12:42

zum jugendlichen alkoholkonsum:
erfahrungen muss halt jeder selber machen.
wer schon etwas älter ist, und gesehen hat wie freunde daran zugrunde gehen, oder gegangen sind, der schätzt die gefahren anders ein. bis man sich selber eingesteht dass man ein problem mit alkohol hat, ist es meist schon zu spät um die dinge noch ändern zu können. das ist das tückische daran.

für frosfels ist es normal zu trinken, er kennt es ja auch nicht anders. weil es teil der kultur ist.
ich denke in deutschland muss man erstmal ein bewusstsein dafür schaffen, wie gefährlich alkohol sein kann für jugendliche. durch die todesfälle in letzter zeit wird das zumindest mal öffentlich diskutiert. aber das thema alkohol ist ein heikles, da traut sich keiner dran in der regierung. das sieht man auch daran, dass es immer noch alkoholwerbung überall gibt, und die erhöhung der alkoholsteuer überhaupt kein thema ist...

@linsche
sei doch froh, dann kommst du wenigstens nicht in versuchung, deine tattoos den sonnenstrahlen auszusetzten ;)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Ghostdog_06 » 15.04.2007 12:49

Frosfels:

Ich sage nur:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bagatelle

"Ich verstehe gar nicht was ihr alle habt, ist doch ganz normal!!"
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon tinschn » 15.04.2007 16:21

ich den wunderschönen tag mit meinem hund paul am strand verbracht
alles toll bis diese beiden dreckshunde pauli voll gebissen haben
..drecksviecher..
komm gerade vom tierarzt..mein armer pauli wurd getackert und hat ne spritze bekommen :cry:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema