Ideen gebraucht für ein Erinnerungsstück! Update S.4!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 11.04.2007 20:05

freakystar,sorry.ich hatte mir nicht den ganzen fred durchgelesen :oops:
was is mit einer rose,herz im oldscholl mit ner banderole"danke" , "danke für alles" ?
oder doch nur der reine schriftzug ohne motiv?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon freakystar » 11.04.2007 20:43

RebelDevil hat geschrieben: TOFU!!!

Ein Motiv sollte doch schon dazu, aber eher in der Art wie eine einfache Blüte oder so etwas. Also eher ein "feines" Motiv. Auch wenn ich Oldschool ganz hübsch finde manchmal, hab ich dazu keinerlei Verbindung und kann es mir auf mir nicht vorstellen. Ein Herz sollte es auch eher nicht sein, das ist mir dann doch zu "standartmäßig".
So ein "danke" hört sich zu sehr nach Abschied an, als ob schon alles vorbei wäre und nichts mehr kommt. Es sollte eher etwas sein, dass Vergangenheit und Zukunft verbindet. Darum auch kein "In Liebe, Dad", da es ja das ENDE eines Briefes darstellt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
freakystar

Beitragvon RebelDevil » 11.04.2007 20:47

ja,aber is schwer da was zu finden.
gerade in schrift.
wenns was fürs nach dem leben wäre,dann hätt ich ein paar sachen.
hört sich evtl. jetz heftig an,sorry!
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon freakystar » 11.04.2007 20:51

RebelDevil hat geschrieben: TOFU !!!

Das hab ich auch schon bemerkt, dass ich soviele extra-wünsche hab, das es fast unmöglich scheint. Aber es muss doch was geben, oder? Klar ist es leichter, etwas machen zu lassen, wenn der bedachte Mensch schon tot ist, aber ich hoffe das das noch lange dauert. Und da er die ganze Zeit davon redet, das er sich mit 60 oder so umbringen lassen wird, möchte ich etwas das möglichst wenig mit sterben zu tun hat!
freakystar

Beitragvon RebelDevil » 11.04.2007 20:56

du hast keine extrawünsche.
du suchst nur das für dich persönlich richtige und wichtige tattoo/motiv
und fast unmöglich ist es auch nicht.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon BetterThanSplatter » 11.04.2007 22:35

ich weiß leider nicht, ob der vorschlag, den ich hab tätowiertechnisch umsetzbar ist... ich hatte die idee, dass du mit ordentlich lippenstift ein blatt papier küsst. falls dein inker das übertragen kann, könntest du deinen kussabdruck bei dem schriftzug von deinem vater platzieren. wenn du das alles nur black&grey gestaltest, stell ich es mir auch nicht zu kitschig vor. persönlich wär das dann auf alle fälle und da kommt ja nochmal stärker zum ausdruck, wie sehr du ihn liebst. falls das alles geht....
BetterThanSplatter

Beitragvon RebelDevil » 11.04.2007 22:48

kussabdruck hatten wir letztens.
guckst du hier
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Drachenfliege » 12.04.2007 9:16

Hey,
ich dachte, ich gebe jetzt auch noch mal meinen Senf dazu. Was hälst du davon: Wenn er dich öfter "Mein Kind" nennt und ihr auch ein gutes Verhältnis zueinander habt, aber das Tattoo nicht jetzt schon als Erinnerung an vergangene Zeiten wirken soll, könnte ich mir gut vorstellen, sowas wie ein Copyright-Zeichen zu stechen, daneben "Dad`s Production" oder "Made by Dad" oder was in der Art und seine Unterschrift. Das würde dann definitiv zeigen, dass du ein Teil deines Vaters bist und er von dir ohne das es zu kitschig ist und gleich an Andenken denken lässt.

LG, kathy
Drachenfliege

Beitragvon BetterThanSplatter » 13.04.2007 13:58

das ist nett, sofern das mit der mutter vereinbar ist. das ganze klingt nämlich so, als ob sie gar nichts dazu beigetragen hätte und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir mädels beim kinderkriegen definitiv die meiste arbeit :lol:
BetterThanSplatter

Beitragvon freakystar » 13.04.2007 15:45

BetterThanSplatter hat geschrieben:das ist nett, sofern das mit der mutter vereinbar ist. das ganze klingt nämlich so, als ob sie gar nichts dazu beigetragen hätte und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir mädels beim kinderkriegen definitiv die meiste arbeit :lol:

Um ehrlich zu sein, ist mir egal was meine Mutter denkt. Mir reicht schon das sie mich geboren hat. Ich rede mit ihr vielleicht alle paar Monate mal n Satz und das wars. Sie hat mich rausgeschmissen und darum möchte ich auch nichts von ihr haben.
freakystar

Beitragvon BetterThanSplatter » 13.04.2007 21:01

freakystar hat geschrieben:
BetterThanSplatter hat geschrieben:das ist nett, sofern das mit der mutter vereinbar ist. das ganze klingt nämlich so, als ob sie gar nichts dazu beigetragen hätte und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir mädels beim kinderkriegen definitiv die meiste arbeit :lol:

Um ehrlich zu sein, ist mir egal was meine Mutter denkt. Mir reicht schon das sie mich geboren hat. Ich rede mit ihr vielleicht alle paar Monate mal n Satz und das wars. Sie hat mich rausgeschmissen und darum möchte ich auch nichts von ihr haben.

:shock: naja gut, das wusst ich nicht, sorry. die idee find ich persönlich trotzdem komisch, aber naja. nur ne meinung ;)
BetterThanSplatter

Beitragvon freakystar » 14.04.2007 1:19

Welche Idee meinst du?
freakystar

Beitragvon BetterThanSplatter » 14.04.2007 14:27

diese copyright "made by dad"- geschichte
BetterThanSplatter

Beitragvon Rusty » 14.04.2007 15:08

find ich auch ziemlich naja komisch in meinen augen kommt inhalt eines solchen satzes deines wunsches in keinster weise nach sondern zieht das ganze nur ins lächerliche.
Dann schon liber was bildliches das in die richtung wir zwei geht?
ich mein was verbindet euch?
welche mauern habt ihr eingerissen. durch welches dick und welches dünn seid ihr hand in hand gewatet. welche schlachten habt ihr geschlagen? welch wunderbare zeit habt ihr genossen. in solch eine richtung würde ich wohl gehen.
wobei bei mir das ganze wohl eher explodieren würde sprich eine gewaltige dynamic das bild beherschen müsste.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon freakystar » 14.04.2007 15:48

Copyright mag ich auch gar nicht haben. Schlachten geschlagen haben wir in dem Sinn nicht.... nur hat er mir immer beigestanden,, wir verstehen uns total gut und er ist der einzigste Mensch, der mir wirklich das Gefühl gibt das er mich mag. Ich hab leider keinerlei Bild im Kopf wenn ich an ihn denke, auch nicht wenn ich länger drüber nachdenke, es sind einfach Gefühle, die ich nicht in Bilder verwandeln kann.
Hab mir überlegt, dass ich warscheinlich eine vinca minor in zartem violet haben möchte, wenn das denn funktionieren sollte. Sie steht meines (und googles ;) ) Wissen nach für Erinnerung. Was mir nicht ganz so passt, ist, dass sie als Friedhofsblumen verwendet werden.... Mir fehlen jetzt aber eben noch die Worte, ohne die geht eben gar nichts. Darüber werd ich noch viel nachdenken müssen glaub ich, obwohl ich schon die ganze Zeit das GEfühl habe, als ob ich die Worte schon wissen würde, mir sie nur nicht mehr einfallen.
freakystar

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive