ein paar fragen wegen BW piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chefkoch » 01.01.2007 10:29

Ich spüle meine Stichkanäle so alle 14 Tage mal durch. Einen Klecks ph-neutrale Waschlotion in eine Schüssel, lauwarmes Wasser drauf und dann mit einer 20 ml-Einwegspritze (ohne Kanüle, kann natürlich mehrmals hergenommen werden) ein paar mal durch mit der Suppe. Danach noch ein-zweimal mit klarem Wasser nachspülen. Abschließend spritze ich noch ein paar Tropfen 70%igen Isopropylalkohol (Apotheke) durch. Meinen Schmuck reinige ich auch damit.

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Vespaman und glaube, daß stärkere Durchmesser besser sind. Meine Frau hat 2 mm und da bildet sich, wie ich meine, leichter eine Kruste. Außerdem schneidet dickerer Schmuck lange nicht so ein, wenn man mal irgendwo hängenbleibt.

Wir haben unsere jetzt so ca 10 Jahre und würden´s sofort wieder machen lassen.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon kleine » 01.01.2007 11:46

das geknibble wird wohl nie aufhören...
aber bei täglichem duschen und reinigen hab ich damit keine probleme....dann kann man auch beruhigt wen dran saugen lassen :wink: :p

bin mittlerweile auf 3 mm und könnte nicht behaupten dass es weniger oder mehr geworden ist.
kleine
Professional

Beitragvon Galley_Beggar » 12.01.2007 8:11

Ich hab meine BW's nun seit... äh... anfang Dezember.
Sifft auch noch nen bissel herum... einzig was mich stört ist die Tatsache, dass hin und wieder Blut dazwischen ist.
gestern abend haben beide BW's auch ohne ersichtlichen Grund angefangen weh zu tun, heute morgen war alles irgendwie vereitert und geschwollen :shock:

Ähm... sollte ich mir jetz Sorgen machen und zum Piercer wandern?
Der is grad 50 km entfernt, daher frag ich vorher hier, bevor ich evtl. grundlos dahin fahre...
Galley_Beggar

Beitragvon dobermann » 12.01.2007 9:55

Auf alle fälle deinen piercer aufsuchen...eiter is immer schlecht und gehört durchgespült!!!!!!!!!Eventuell PTFE stäbe rein!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Angeberin » 15.01.2007 9:11

so, da bin ich nun nochmal. gab ne kleine änderung meines vorhabens ;) hab mit meinen eltern gesprochen und es besteht die möglichkeit, ein bw piercing vor meinem 18. zu bekommen ;)
hauptfaktor ist, dass man es nicht sieht,ein weiteres gesicht piercing wär für meine eltern tabu. mein vater informiert sich bis nächstes wochenende, dann erfahr ich ob ichs darf.
habt ihr mir paar gute argumente :P ?
und,wie lang darf man nicht ins chlor- sowie ins meerwasser?
im sommer ist schulschwimmen und im august steht ein thailand-urlaub an :?
Angeberin

Beitragvon Chefkoch » 15.01.2007 10:24

Angeberin hat geschrieben:und,wie lang darf man nicht ins chlor- sowie ins meerwasser?

4 Wochen.

Hast Du dir die Pflegehinweise (steht zwar "falsche Pflegehinweise" sind aber schon die richtigen :wink: ) ganz oben mal durchgelesen?

Argument fällt mir außer: "Weil ich es will!" und "Weil es absolut rattenscharf aussieht!" keines ein. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie dein Vater darauf reagieren wird, kann dir aber sagen, daß meine Töchter damit wenig Erfolg gehabt hätten. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Angeberin » 15.01.2007 14:01

vier wochen wär ja null problem.
naja mein vater is eher der typ super-vorsichtig, der druckt mir bis zum wochenende bestimmt seitenweise arzt-beiträge aus, damit ich mir über die gefahren klar werde...
mein bestes argument werden wohl meine noten sein,damit kann ich im moment suppper bestechen!ich kann ja nochmal schreiben,wie das so weiter verlaufen wird...
Angeberin

Beitragvon Angeberin » 21.01.2007 14:06

morgen ist es soweit +hüpf,spring+ 8)
muss mir nur noch darüber klar werden,welche seite ich durchlöchern will :roll:
Angeberin

Beitragvon Ghostdog_06 » 21.01.2007 14:17

Nimm doch beide! :D
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Angeberin » 21.01.2007 14:29

schmerz,geld.... :cry:
muss selber zahlen,mama setzt nur ihren namen drunter :D
Angeberin

Beitragvon tinschn » 21.01.2007 16:36

@angeberin: warum soll mama denn zahlen..sind doch deine BW :wink:

um zur ürsprünglichen frage zurück zukommen..ich glaub ich bin da eine "seltenheit" aber icih hab die rechte brust gepierct..hab dass alles in meiner mittagspause machen lassen und hatte von vorne rein keine probs mit..bin nach einer woche mit dem handtuch hängen geblieben, nichts..nach auch etwa 1-2 wochen wurd das erst mal dran "geknabbert" :lol: ..nichts
noch nie schmerzen, noch nie eiter,blut etc...also bei mir war ehrlich alles easy :mrgreen:
achso nochmal an angeberin..wann sit es denn soweit? berichte uns :wink:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Angeberin » 21.01.2007 20:00

och, mit 17jahren kriegt man noch so einiges gezahlt ;) und vorallem ohne eigenen verdienst...
morgen um ca 14uhr fahr ich los.. hab schon übelst schiss,gestern nacht die ganze zeit davon geträumt :lol:
hab mich aber dann doch für links entschieden :wink:

edit: ja super, ich hab grad im internet gelesen,dass einige studios bwps als intimpiercings ansehen und konsequent erst ab 18 stechen,egal ob die eltern mitkommen oder nicht..ist da was dran? hab mich so gefreut auf morgen :cry:
Angeberin

Beitragvon qqquuuiii » 21.01.2007 23:44

ha wie geil als ich mich hab tatowieren lassen hats kein gestört das ich erst 15 war ,ham nich mal gefragt wie alt ;D
MfG
qqquuuiii

Beitragvon Frosfels » 21.01.2007 23:47

@ Angeberin
Musst du net sowieso nen Termin machen?
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon margera » 22.01.2007 0:43

@ angeberin
du schreibst "einige" studios. hast du nicht schon eins im auge gehabt wo du es machen lassen willst? bzw dir vorher eins angeschaut?

@frosfels
ich hab meine BWP auch ohne termin gemacht, weil ich da immer so ne hau ruck akrion drauss mache. ich muss morgens aufstehen und sagen "heute lass ichs machen". ich hab morgens im studio angerufen ob sie zeit haben und schon wars passiert :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing