ein paar fragen wegen BW piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 06.10.2006 14:30

Wenn eiter rauskommt dann spüle es mit octenisept durch. Und pass auf das du nicht zu enge kleidung anhast.Am besten bh weglassen!
dobermann
Professional

Beitragvon Goblino » 08.10.2006 21:05

Zervus........

Ich habe (nur) eine kleine Frage.....
Ab wann kann man sein Piercing wechseln? Wie lange sollte man nach dem Stechen nichts machen?
Ich habe jetzt sowas drinne:
Bild
Es ist echt super "verheilt".... Ich habe das gute Teil jetzt locker 3-4 Wochen. Habe diese Art "Banane" auf Empfehlung des Piercers genommen, weil er meinte, er hatte ich seinen vergangenen paar Wochen damit extrem gute Feedbacks bzgl Verheilung gehabt.

Habe mir günstig so einen Ring erstanden:
Bild
Wie bekomme ich das am besten rein?
Durch die Rundungen stelle ich mir das kompliziert vor.....
Wie kann ich das selber machen? Habe das Gefühl, dass dieser Ring auch eine minimal größere Materialstärke hat. Die Banane ist ja rel. klein und min solchen Microballs......
Goblino

Beitragvon margera » 08.10.2006 21:36

also ich MUSSTE letzte woche meine stäbe gegen ptfe stäbe tauschen (hab sie fast genau so lange wie du) weil ich in kernspintomogrpahen musste und da darf ja kein metal rein. wechseln war kein problem, am besten schön warm duschen dann fluppt das super.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon vespaman » 08.10.2006 21:56

Ich würd aber noch ein bisschen länger warten als nur die paar Wochen ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Sahara » 09.10.2006 20:07

ist so ein gebogenes barbell (was weiß ich wie die dinger genau heißen *g*) normal für n bw-piercing?
ich habe gerade stäbe und kenns auch nur so...
Sahara

Beitragvon Goblino » 29.10.2006 14:56

Sahara hat geschrieben:ist so ein gebogenes barbell (was weiß ich wie die dinger genau heißen *g*) normal für n bw-piercing? ich habe gerade stäbe und kenns auch nur so...

na das spannte halt weniger und trägt mit diesen Mini-Kugeln Null auf.
Da ich im September einen neuen Job angefangen habe ("mit Kollegen die Piercings / Tat2s als kranke Selbstverstümmelung bezeichnen" - so ein Kollege) eine gute Sache. Als neuer in der Firma muss ich ja nicht gleich so dolle auf die Kacke hauen und alles von mir preis geben.

Dann noch gleich eine Frage.
Wie wechsel ich das am besten den Schmuck alleine? Wenn ich am WE auf Party gehe, soll da mehr 'nen Ring rein. Hab den auch schon da (Dieser D-Ring mit Kugel in meinem letzen Posting hier.
Muss ich da beim Wechsel was beachten?
Hab auf den Tip vom vespaman gehört und noch etwas gewartet.
Goblino

Beitragvon daydreamer » 29.10.2006 21:53

Nun muß ich mal was Fragen . Und zwar hab ich schon ein BW piercing ,aber ich hab mich mit einer Freundin unterhalten wegen dem stechen lassen .Sie hat ihres nun auch schon und sie hat erzählt das es bei ihr ganz schnell ging ,10 Minuten war sie da wieder raus und fertig gepierct .Ok bei mir hat der Piercer ewig gebraucht und hat ohne Ende an meiner Brustwarze rumgespielt mit einem fetten Grinsen im Gesicht .Ich fand das nicht so funny und kam mir schon etwas blöde vor .Kann das sein das der da wirklich länger rumprobieren mußte oder hatte der da einfach nur fun ? Ich wollte mir die andere Seite auch noch machen lassen deshalb Frage ich halt damit ich weiss was Sache ist .
daydreamer

Beitragvon maddy » 29.10.2006 22:15

daydreamer hat geschrieben:Kann das sein das der da wirklich länger rumprobieren mußte oder hatte der da einfach nur fun ?

..warum sollte er!? du bist schliesslich nicht die einzige, der sieht bestimmt mehrere nippel täglich. manchmal dauert das eben, das piercing soll am ende schliesslich schön gerade sein, wenn du stehst, und jede noch so kleine bewegung kann das eben wieder ändern.
meine piercerin hat auch öfters anzeichnen muessen (okay, weil ich der meinung war das eine ist nicht so gerade wies andere :p) und sie hatte an dem tag schon 12 verschiedene männlein und weiblein durch die bw gestochen.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon daydreamer » 29.10.2006 22:35

Das war echt einfach eine Frage ! Ich habe da kein Plan von und der hat auch nichts erklärt ,war halt eine komische Situation .Und nach dem Gespräch mit der Freundin halt habe ich gedacht ich Frag einfach bei Euch hier mal nach . Nichts für ungut !!!!!!!!!
daydreamer

Beitragvon Sahara » 30.10.2006 13:23

also bei mir ging das auch ganz fix. angemalt, durch, fertig. dann haben wir 10 minuten gequatscht, ich hab was zu trinken bekommen (nicht dass mir übel war oder so, reine vorsichtsmaßnahme), anderen nippel angemalt, durch, fertig.
wär ich keine stammkundin gewesen und hätt ich sowieso immer so viel mit der piercerin rumgeblödelt, wären bei mir sicher auch nur 10-15 minuten für beide zusammengekommen.

find das jetzt allerdings net so tragisch, wenn der piercer übergenau ist und sich zeit nimmt - sofern das stechen an sich und das schmuckeinsetzen dann ruckzuck passiert, wär mir alles andere echt scheißegal. :lol:
Sahara

Beitragvon Goblino » 30.10.2006 21:00

Goblino hat geschrieben:Dann noch gleich eine Frage.
Wie wechsel ich das am besten den Schmuck alleine? Wenn ich am WE auf Party gehe, soll da mehr 'nen Ring rein. Hab den auch schon da (Dieser D-Ring mit Kugel in meinem letzen Posting hier.
Muss ich da beim Wechsel was beachten?
Hab auf den Tip vom vespaman gehört und noch etwas gewartet.

:roll:
Goblino

Beitragvon Chefkoch » 30.10.2006 22:25

Wie bekommt man einen Elefant in einen Kühlschrank?

Tür auf, Elefant rein, Tür zu.

Wie wechselt man Piercingschmuck?

Alten Schmuck raus, evtl Loch mit Octenisept spülen, neuen Schmuck rein.

:roll:

Wenn das Ganze noch ziemlich frisch ist, kann es sein, daß es besser geht, wenn Du den Ring gleich im Anschluß an den Stift durchschiebst, wobei Gewinde durch frischen Stichkanal ziehen nicht sonderlich heilungsfördernd ist.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Glissa » 31.10.2006 11:56

Huhu

lass mir wohl heute ein BW, respektiv zwei stechen, aber nun hab ich aus der Diskussion noch nicht klar rausgehört was besser für den ersteinsatz iss, PTFE oder Titan

hatte bei meiner Bridge PTFE und nur entzündungen so dass ich es schlussendlich rausnehmen musste, also hab ich eher schlechte Erfahrungen mit PTFE

kann man vom Piercer ein anderes MAterial verlangen, oder sich dem hingeben was er rein haun will?

Lg

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

Beitragvon maddy » 31.10.2006 11:59

ich bevorzuge ptfe und hab auch noch keine probleme damit gehabt. :)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Glissa » 31.10.2006 12:05

Huhu

abgesehn dass ich schiss vorm stechen hab, obwohl ich keine pussy bin, macht mir sorgen ob meine Brustwarzen geeignet sind, denn die sind meiste Zeit versteckt , die ham net immer bock rauszuschaun,
hab mal nen Bericht gelesen wo stand dass du Nippel von sich aus schon rausschaun müssen weils sonst nach dem stechen Gefahr von Entzündungen gibt!

Lg

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing