ein paar fragen wegen BW piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon vespaman » 23.01.2007 20:59

Freihand stechen hat nichts mit "einfach mal drauf los" zu tun aber da werden die Pros sicher noch was dazu sagen ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon maddy » 23.01.2007 21:19

war wohl falsch ausgedrueckt. aber ist es denn dann nicht schwierig zu treffen, es grade zu bekommen etc..? es ist ja unfixiert ohne zange!? und sind die schmerzen dann nicht grösser? ich zumindest war von dem festen zudruecken per zange immer so "abgelenkt", dass ich das stechen gar nicht mehr gespuert habe.. hmm..warten wir mal auf die piercer hier.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Ghostdog_06 » 24.01.2007 23:25

Oh Gott, das sieht irgendwie brutal aus...tut das wirklich nicht weh?
An die Pros, ist das gut gestochen oder nicht?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon vespaman » 25.01.2007 8:01

Die Schmerzen sollen eben kleiner sein weil nicht noch alles zusammengequetscht wird mit der Zange. Ist halt eine ganz eigene Stech-"Philisophie".

Das sieht immer so brutal aus ;) wegen dem Blut meinst du oder?
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Angeberin » 25.01.2007 8:26

also nachm reinigen sahs ganz klasse aus :D
allerdings hats heute nacht wieder geblutet, ist das schlimm :?
hatte in der nacht keinen BH an, die nacht davor hats prima geklappt, aber diese nacht bin ich wohl nich so sanft damit umgegangen im schlaf... naja heut morgn schön geputzt, jetz is wieder schön :wink:
Angeberin

Beitragvon kleine » 25.01.2007 10:45

deshalb gibts bei uns immer nen stab als ersteinsatz.
mit einem ring ist viel mehr bewegung drauf als mit einem stab.
durch die ständige bewegung, auch in der nacht, reisst du dir dauernd die kruste ab (bringst bakterien etc. in den stichkanal) und dann blutets natürlich.
mit ring brauchts einfach länger zum verheilen.
kleine
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 25.01.2007 11:01

und mit dem stechen hat´s auch zu tun....
wir stechen "eng"...
soll heissen: die nadel ist minimal dünner wie der schmuck der eingesetzt wird.
nachteil: das durchschieben des schmucks zwickt nochmal etwas.
vorteil: da blutet gar nix und die wunde ist weitgehend geschlossen.

und nochmal.....
obwohl ich das hier zu diversen freds schon ein paar mal geschrieben hab...
das "freihand-stechen", die needleblades etc....
kommt von den amis, da es ihnen VERBOTEN ist mit ärztlichen instrumenten wie z.b. klemmen, kanülen etc zu arbeiten. mehr gründe, es auf die art zu stechen gibt es nich. der rest ist einfach die eigene überzeugung es so vielleicht besser zu machen, weil die amis sind ja sooo toll :roll: . viele wege fürn nach rom.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Angeberin » 25.01.2007 14:24

kleine hat geschrieben:deshalb gibts bei uns immer nen stab als ersteinsatz.
mit einem ring ist viel mehr bewegung drauf als mit einem stab.
durch die ständige bewegung, auch in der nacht, reisst du dir dauernd die kruste ab (bringst bakterien etc. in den stichkanal) und dann blutets natürlich.
mit ring brauchts einfach länger zum verheilen.

also mir wurde was ebenfalls logisches erklärt. durch den stecker liegt die kugel grundsätzlich an einer seite an und somit kann wundflüssigkeit nicht ablaufen. und das andrücken an den stichkanal wird durch BHs noch verstärkt. ich finde es außerdem nicht sonderlich abnormal,dass es nach dem zweiten tag nachts geblutet hat.. mein bauch hat damals auch noch geblutet. und das industrial und die zwei einzelnen ohrknorpel piercings von meinem freund hat auch nach ein paar wochen noch geblutet wenn er was abgekriegt hat, und da waren stecker drin!
ich kann über den weiteren verheilungsprozess ja berichten,falls es jemanden interessiert ;)
schmerzen hab ich auch kaum noch, außer man drückt drauf, aber das versuch ich eben zu verhindern. und zum sport ab nächster woche mach ich mir die anderthalb std n pflaster drauf und fertich...
Angeberin

Beitragvon vespaman » 25.01.2007 20:38

Najaaaa aber auch mit Needleblades kann man mit Klemmen arbeiten. Es gibt auch viele Amis die so arbeiten. Und wenn es keine Vorteile hat, warum verbreitet es sich dann immer mehr(auch hier in der CH)? Jedenfalls wie ich und andere das beobachten konnten?

Mir wurde es auch so gesagt wie "kleine" es schreibt...ich hatte links zuerst einen Stab und rechts einen Ring, der Stab war wesentlich angenehmer in der Verheilung!
vespaman

Beitragvon Angeberin » 25.01.2007 21:30

ja gut, das mag sein, aber nu is der ring schon drin :D
ich werd heut nacht mal ein engangliegendes shirt anziehen anstatt n schlabbriges, das schlägt keine falten oder so...
mal weiter sehen ;)
bin trotzdem überglücklich damit :D
Angeberin

Beitragvon dobermann » 28.01.2007 22:46

Freihand piercen ist um einiges schwerer als mit klemme!!Ansonsten bin ich auch der meinung das als ersteinsatz ein stab besser ist,hat aber devil und kleine schon erklärt warum.Und diese needleblades find ich auch nicht so toll! :|
dobermann
Professional

Beitragvon Zora22 » 09.02.2007 18:11

Ich habe mir Anfag Dez meine rechte BW stechen lassen und es war das erste mal das ich doch etwas "bammel" hatte.
Doch ich war sehr überrascht wie schnell es abheilt...
Wie schon bereits geschrieben..ca. 2-3 Stunden nach dem stechen pochert es etwas und dann ist der Schmerz wech.
So das ich es manchmal schon vergessen hatte..

Darauf hin habe ich nach 2 Wochen auch die linke Seite stechen lassen. :D

Ich bin zufrieden... :mrgreen: Und Bilder gibbets nich... :p
Zora22

Beitragvon margera » 12.02.2007 23:25

ich habe meine BW piercings ja nun schon ein halbes jahr, trage aber noch den ersten schmuck also längere stäbe da die einfach super zum reinigen sind weil ich sie weit hin und her schieben kann (ich hab schiess sie ganz rauszunehmen und nicht mehr rein zubekommen).
jetzt würde ich gerne auf kürzere stäbe umsteigen, die dann näher an den BW anliegen, ich würde gerne von euch wissen ob die besser oder schlechter zu reinigen sind wenn sie dichter an den BW anliegen oder welchen abstand man zwischen kugeln und BW mind. haben sollte.
danke euch
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon kleine » 13.02.2007 9:23

margera die kannste genausogut reinigen...wenn du die schon ein halbes jahr hast, dann kannst du die beim reinigen immer ein wenig rausdrücken auf einer seite...
meine kugeln liegen direkt an der brustwarze an...
lass dir das aber vom piercer ausmessen :wink:

und nach nem halben jahr kannst du die locker rausnehmen zum reinigen und bekommst die auch leicht wieder rein :wink:
kleine
Professional

Beitragvon maddy » 13.02.2007 12:05

ich hab meine auch schon zwei jahre und noch nicht gewechselt aus angst ich bekomm sie nachher nicht mehr rein.. :?

aber, kleine, wann liegen deine direkt an? wenn sie entspannt sind oder zusammengezogen?
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing