Wie hat der Germane geschrieben:
man sieht an dem portrait deines sohnes, dass du talent hast. versau es nicht, indem du versuchst, dir irgendwas tattootechnisches selbst beizubringen. was du ein mal falsch gelernt hast, ist nur schwer wieder rauszukriegen. such dir ´nen guten (nimm dieses wort bitte wörtlich) lehrmeister, dann wird das auch.
Die Szene mit den Homer und Barney ist ja noch ganz in Ordnung, aber die Schwalben und den Wikinger hast Du völlig versemmelt.
Verdammt noch mal, der Heiko hat es doch super ausgedrückt. Du hast es selber in der Hand und versaust es gerade.
Was ist los? Muß es immer die harte Tour gehen. Nicht für Dich, sondern für den Kunden, der jetzt mit miserablen Schwalben und einem grottigen Wikinger rumlaufen muß.
Versau bitte Dein Talent nicht weiter, sondern such Dir einen Lehrmeister.
Ich könnte kotzen, wenn ich immer das gleiche lese: "Das ist ja noch nicht so gut, aber ich lerne ja noch ".
Eine fucking Tattoomaschine ist keine Brotbackmaschine, wo man den ersten Versuch einfach an die Schweine verfüttert.
Verdammt noch mal, so eine Scheiße. Und hört endlich auf, so etwas zu fördern mit solchen fucking Aussprüchen wie: lass Dich nicht unterkriegen"
Das ist sowas von kontraproduktiv, das es raucht.
Verdammte Scheiße, noch mal.