Zu Ruhig für den Tattoowierberuf?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 08.12.2006 20:42

gewissenlos, skrupellos, geldgeil und feige!!!!!!!!

tattoojunky:
wenn ich deine texte lese, kriege ich ´nen kackreiz!!!!!!!!!hoffentlich haut dir jemand mit so´m verhundsten ding mal richtig eine an deinen aufgeweichten keks!

weiter sage ich nichts dazu! ich schleisse mich meinen vorrednern an.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Tattoojunky » 08.12.2006 21:16

wieso gewissen- und skrupellos? ich arbeite wie gesagt sauber und es hat sich nie jemand beschwerd

wieso geldgeil? ich nehme fast nie geld, wenn dann immer nur damit ich die ausgaben wieder rein bekomme

wieso feige?

naja.....ist ok.......bitte einfach closen oder besser löschen. auch bitte mein thread im flashroom und meinen acc

wird mir doch langsam zu heftig.

wünsch euch trotzdem noch viel erfolg und spaß mit und am forum :wink:

cu
Tattoojunky

Beitragvon Rusty » 08.12.2006 21:59

Tattoojunky hat geschrieben:
naja.....ist ok.......bitte einfach closen oder besser löschen. auch bitte mein thread im flashroom und meinen acc

wann ich was schließe überlässt du mir oder phoenix. und deine anderen wünsche bitte auch danke. denn ob ich die arbeit mache oder nicht sagst nicht du.
das zum 1.
zum 2. finde ich es immer wieder ätzend wie leicht mann sich och aus einer disskusion winden kann sobald sie unbequem wird. unter anderen umständen zb mit vielen augen an einem tisch würde diese diskussion doch sicher anders verlaufen.

Wenn ich deine signatur lese könnt ich kotzen offenbart sie doch sehr viel.

No Risk No Fun!
So sieht es auch beim tattoowieren aus!
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Tattoojunky » 08.12.2006 22:28

Wieso hackt ihr jetzt so extrem auf mir rum.....ich hatte schon vor fast einem Jahr mein ersten Post hier hinterlassen und dort schon direkt gesagt, was ich mach und worum es mir geht.

Und wie ich schon geschrieben hatte, hatte ich ja nur darum gebittet die Threads und meinen Account zu löschen....keinerlei Befehlston oder der gleichen. Es war halt nur eine Bitte.

Und ich wollte mich nur von dieser Disskusion zurückziehen, da es mir doch zu extrem und einseitig wurde. Da ich ja doch im gewissen Sinne allein da stehe und es dann doch nicht weiter ausarten lassen will

Und was ist denn mit meiner Signatur, dass hast du sicherlich verkehrt verstanden.....es geht darum, dass es sich die leute ruhig drauen sollten sich tattoowieren zu lassen....da gerade vor dem ersten Tattoo eine große Angst besteht....ich werd sie halt gleich rausnehmen wenn sie so störend ist.

Hoffe das ich es jetzt ein wenig besser erklärt habe.
Tattoojunky

Beitragvon Gladiator » 09.12.2006 3:23

Lieber Tattoojunky,

hatten wir beide nicht vor nem Jahr dieselbe Diskusion wie diese hier? Haste dich da nicht auch verpisst und der gleichen??
Weißt Du was ich geil finde, Du sagst deine Frau und dein Kind stehen für Dich an erster Stelle. LÜGE!

SAG MAL WIE DUMM BIST DU EIGENDLICH???

Gerade laufen ein paar Klagen u.a. wegen solchen Scratchern wie Du! Schmerzensgeldforderungen ect. sind langsam an der Tagesordnung. Und auch Rechtsanwälte die sich darauf spezialisieren.

Alter, wie willst Du so was zahlen. Was ist dann mit deiner Familie wenn dich auch nur einer verklagt??? Dann, kannst Du einpacken und von Harz 4 mit Offenbarungseid leben aber deine Familie steht ja an erster Stelle, oder?? Dann erklärst Du deinem Kind auch, leider mußt Du in der abgefackten Wohnung wohnen und 5 mal die Woche Suppe essen, weil Papi dich so geliebt hat, das es ihm egal war, was er anderen Leuten angetan hat... Du bist ein Held! Wahnsinn. Deine Familie ist Dir ebenso scheißegal wie Deine Kunden! Und antworte jetzt bloß nichts mehr drauf. Ich hoffe ein pfiffiger Kollege hängt Dich hin. Bei soviel Hirnlos gehört es Dir nicht anders. Arme Frau und armes Kind...
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Tattoojunky » 09.12.2006 8:25

WAS!!!!Finde dich mal, sorry aber ist so!!!! NICHTS GEGEN MEINE FRAU UND MEINEM KIND!!!!!!! SORRY, ABER JETZT HÖRT ES AUF!!!!! LASST MEINE FAMILIE AUS DEM SPIEL, SONST WERDE ICH GRANDIG!!!!!!ICH WAR IMMER RESPEKTVOLL ZU ALLEN!!!!! LÖSCHT MICH RAUS UND FERTIG ABER NICHTS GEGEN MEINE FRAU UND MEIN KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WEIS NICHT WAS DAS PROB VON EUCH IST ABER ES GEHT MIR DOCH EIN STÜCK ZU WEIT!!!!!!!BITTE EINFACH ALLES LÖSCHEN UND GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND MIT DIR GLADIATOR HAB ICH NOCH NIE GETEXTET!!!!!! BITTE EINFACH LÖSCHEN.....BITTE........WIRD MIR ECHT ZU KRASS!!! BITTE
Tattoojunky

Beitragvon maddy » 09.12.2006 12:03

mann, macht doch einfach mal dicht hier, es hat doch eh keinen wert..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Vorherige

Zurück zu Tattoo