


der kostet uns sowieso nur geld



Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Hoschte hat geschrieben:So drastisch es klingt: Todesstrafe wäre noch zu wenig. Meine Meinung.
Wir brauchen als Deutschland nur vor unserer eigenen Tür fegen, für solch ein Beispiel. Wo Leute auf offener Straße hingerichtet werden konnten oder nach Scheinverfahren vor Gericht gar offiziell zum Tode verurteilt wurden. Als nachfolgende Generationen haben wir nunmal die Verantwortung es besser zu machen.
birmchen hat geschrieben:Ach ja...habe schon wieder vergessen, mich schuldig zu fühlen-duck-und-schäm.
birmchen hat geschrieben: Du hast noch keine eigenen Kinder, was?
hoschte hat geschrieben: Todesstrafe wäre noch zu wenig. Meine Meinung.
Herger hat geschrieben:Und das Druckmittlel 'ich hüpf runter' finde ich persönlich ebenfalls vernachlässigbar. Plant er wirklich einen Suizidversuch, wird er diesen auch gut bewacht in seiner Zelle durchführen können. Ein Druckmittel wirkt nur dann zuverlässig, wenn das jeweilige Gegenüber mit Interesse reagiert... bei Desinteresse steht der 'Erpresser' ganz schnell mit relativ leeren Händen da.
Oder um es mit anderen Worten zu formulieren: ein spektakulärer Sprung von nem Dach in einen Zaun kommt nur dann wirklich gut, wenn's die Öffentlichkeit sieht...
Daß so ne Aktion überhaupt ne Meldung in den Medien wert ist, bzw. nicht konsequent von Polizei & anderen Instanzen verhindert wird, ist erschreckend. Er wollte offensichtlich (warum auch immer... über seine Motive lässt sich sicherlich spekulieren) Aufmerksamkeit & die hat er auch postwendend bekommen.
Geistlose und scheinbar vollkommen unüberlegte Beiträge werden überhört
Lucretia hat geschrieben:Zitierst du grade aus der "Zeit"?
Darko hat geschrieben:Trotzdem geb ich dir nicht das recht so zu urteilen. Ihrem Vater geb ich wie gesagt das recht auf eine solche Meinung. Dir nicht, wäre es dein Kind, ja. So nicht