Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Herger hat geschrieben:Lucretia hat geschrieben:Zitierst du grade aus der "Zeit"?
Nicht daß ich wüsste... wie kommst du drauf? Sind die Damen & Herren etwa zu der gleichen Schlussfolgerung gekommen?
Haribo hat geschrieben:Der Typ ist dann tot und was bringt das dem Opfer - nix!
Haribo hat geschrieben:Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viele in den USA schon drauf gegangen sind, obwohl ihre Schuld nicht wirklich bewiesen war.
Haribo hat geschrieben:Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viele in den USA schon drauf gegangen sind, obwohl ihre Schuld nicht wirklich bewiesen war. Sowas muss ja auch nicht sein.
Filzhut hat geschrieben:ich meine, haben die bullen nicht was effektives um den ruhig zu stellen und wieder in seine zelle zu schleifen? so etwas wie ein betäubungsgewehr oder gelgeschosse?
dobermann hat geschrieben:Sahara hat geschrieben:ich finde, jeder mensch der hier in d geboren wird, wird mit den gleichen rechten (und pflichten) geboren - .
HA HA Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich selbst