eine der meinen bescheidenen Meinung nach bestbesuchten, lustigsten und interessantesten Messen deutschlandweit, und:
fast durchgehend alle, aber auch wirklich fast alle Besucher sind tätowiert, tätowiert und nochmals tätowiert, so daß man sich mit einem Fullsleeve schon fast nackert vorkommt.
Und, war es die Reise mal wieder Wert?
Natürlich, selbstverständlich, es war wirklich hammergeil! (Auch wenn wir mit meinem Portrait nicht wirklich weit gekommen sind, aber kommt Zeit, kommt Rat, denn: in der Ruhe liegt die Kraft, gell, Skinnelectrics?)
Es war wirklich schön, Euch alle persönlich mal kennengelernt oder wieder getroffen zu haben, angefangen von Katja und Carsten (war ein lustiger Freitagabend), Wababuba und Golem, die schweizer Fraktion ließ sich mit der Begrüßung doch ?etwas? Zeit (jaja, auch Peppino kennt das Vorurteil der ?langsamen Schwyzer), Hoschte mit Anhang und D.D., den ich erst hinter seinem Stand erkannte, Jörg und sein stiller, doch umso mehr liebenswerter Herr ?Schwager? Sven; Marion und Chris: wie hab ich mich auf euch gefreut; Daniel (den ich ja schon zu kennen meinte und begrüßte wie einen alten Bekannten, dem ich aber zu Anfang komplett unbekannt war, bis mir altem Idioten einfiel, daß er mich ja durch den Fernseher nicht sehen konnte!) und Nina, die ?Nachwuchskünstlerin?, die mich lieb und schüchtern fragte, ob sie mir was stechen dürfte: doch dazu später mehr;
Oliver, den ?harten Hund?, der jedoch in dieser Beziehung vom Hoschte übertroffen wurde; Heiko und Arian, die es mal wieder so richtig krachen ließen: danke für die Photos und die Walnüsse, Heiko.
Die österreichische Abordnung, bestehend aus Steve und Nicci (was ne süße Maus), GerhART und Christa, (Gerhard war der erste, der meinen Dialekt genau richtig zuordnen konnte: danke!); nicht zu vergessen yassi (schade, daß du nur so kurz da sein konntest); der Willi, jaja, der Willi, der Willi!
Chefkoch, der ?Schwarzgestreifte? (steht dir hervorragend und du mußt dich nicht immer dafür rechtfertigen) und seine Frau, und natürlich Sonny, mit dem ich etliche interessante Gespräche führte: da muß ich mir gleich ne Kippe anstecken!). (EDIT: war natürlich Speedy, sorry, Alzheimer!)
Abends schön ne Zigarre geteilt mit Marc, dem ewig rumeiernden Phoenix, den photographierenden Arno mal schnell wieder vorbeihuschen sehen, und Rusty: mit dir wollte ich eigentlich noch Rezepte austauschen!
Die stille Margera und ihre noch stillere Freundin: dagegen war Hoschte die wahre Redseligkeit), kurz mit Bad-Boy-Roy gequatscht, Bigfoot und seine Frau kurz gesehen (und auch gleich am T-Shirt erkannt!), Eisenbieger, der von D.D. mit ner schrägen Mona Lisa verschönert wurde, TauTau und Sohnemann, noch Unterhaltung mit zweien, die ich nicht kannte (war da etwa Speedy oder DaMax dabei *verwirrtbin*), tattoosucht (auch aus dem Forum) gesehen.
Samstag früh drei Uhr nach einem wirklich lustigen Essen (Jörg: warum krieg immer ich diese schwulen Bilder) noch Taxi gespielt für Andy Engel und Daatzmann (Wie weit ist es wirklich nach Pfarrkirchen? Und: Fahren in Eggenfelden eigentlich nachts Taxis, oder schlafen alle Fahrer?)
Sonntags wurde Peppino (@ Gerhart: es sind im Moment nicht 120, sondern 116 Schädelchen) von der vierzehnjährigen Nachwuchskünstlerin Nina mit seinem chinesischen Sternzeichen über dem rechten Knöchel verschönert, was bei Gerhart zuerst zu einer empörten, entsetzten und schockierten Reaktion führte, danach jedoch Respekt für die Künstlerin und Fragen ob des Warums: Ich bin der Meinung: Habt ein Herz für Auszubildende: Spendet Haut!
Dank an Nina, und: ich stelle mich auch weiterhin zur Verfügung, dann mußt du nicht mehr ganz so nervös sein (ich war es jedenfalls nicht); und: noch sanfter Stechen geht wohl nicht!!! Marion und Chris: Irgendwann schneie ich bei euch in Ingolstadt auf nen Kaffee und ne Apfelschorle rein, versprochen!
(@all: das Auto war echt endgeil, und für meine Größe richtig maßgeschneidert *grins*!!!)
Peppino, der nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie (und Party) sein wird!

Hier noch ausgesuchte Photos: