Na, alle wieder heil Zuhause angekommen? Ich hoffe doch! War echt ein klasse WE, trotz der ganzen Arbeit und dem Fehlen eines gewissen Pegels

. Hab mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen. Schade nur, dass ich einige Leute verpasst habe weil ich ständig unterwegs war. Aber wird ja sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
Ich halte mich jetzt ein wenig knapp, da ich bis morgen Abend noch zwei Berichte für die kommende Ausgabe von Tattoo Spirit fertig haben muss. Son Stress entspricht zwar überhaupt nicht meinem Naturell aber da muss ich jetzt wohl durch. Ich frag den Uli morgen mal wegen der Galerie zum Bilder hochladen und melde mich dann wieder. Bis dahin alle Liebe an den nettesten Haufen im Internet.
@Hoschte: Ich lad die Bilder von Deiner neueste Errungenschaft dann in die Galerie und schick sie Dir in Originalgröße. OK?
@Skinelecrtics: Pläne durchkreuzt? Nee, schnickschnack! Ich sach immer eine Sache dauert genau so lange, wie sie eben dauert. Und die Schwalben sind ja echt Hammer geworden. Hut ab! Hättest sicher noch nen Pokal einheimsen können. Aber darf ich Dich ab jetzt "Sausewind" nennen? Ich mein wegen der Arbeitsgeschwindigkeit

.
Wenn ich hier durch bin schick ich Dir die Fotos davon per mail.