Gechichten aus Euren Alltag über Eure Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon *Jade* » 08.08.2006 16:38

..neulich auf nem fest hier umme ecke:
er (volltrunken, grad vom kotzen wiedergekommen, wie man riechen konnte.. :shock: ) starrt auf meinen freien rücken und baggert: "ey, cooles airbrush hast da.. find i voll guat.."

was soll ich dazu noch sagen???
*Jade*

Beitragvon Bigfoot » 08.08.2006 16:43

*Jade* hat geschrieben:..

was soll ich dazu noch sagen???

Danke ?! :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon *Jade* » 08.08.2006 16:45

ob du´s glaubst oder nicht, ich war so baff, dass ich echt nur danke sagen konnte, bevor meine schwägerin sich unter den tisch lachte....
vom schwager konnte ich mir das dann für den rest des abends anhören mit dem coolen airbrush... :wink:
*Jade*

Beitragvon Haribo » 08.08.2006 19:05

@Hoschte: Nö, ist schon okay, fühle mich geschmeichelt :mrgreen:

Der Witz mit dem Airbrush war gut :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon VoDKa » 08.08.2006 19:47

*Jade* hat geschrieben:was soll ich dazu noch sagen???

"is nur n abzieh bild ausser kaugummipackung"
Bild
VoDKa

Beitragvon *Jade* » 10.08.2006 14:20

das schlimme ist nur - der hatte es ganz und gar nicht als witz gemeint, das war sein ernst, der WAR so doof
*Jade*

Beitragvon VoDKa » 10.08.2006 18:48

oh backe... tattoos sind doch nun wirklich nich sooowas besonderes das man es kaum glauben kann wenn man farbe unter der haut sieht...
Bild
VoDKa

Beitragvon *Jade* » 10.08.2006 20:09

in ösi-land, so "halbdörflich" ist es anscheinend schon ne große sache, wenn frau mit nem halben back-piece rumläuft... :wink:
*Jade*

Beitragvon SpikesMum » 10.08.2006 20:14

Manchmal geht mir meine Mum auf den Keks. Wenn ich - wie bei der letzten Hitze - entweder wadenlange Röcke oder 7/8-Hosen trage, schaut nur der Schwanz vom Drachen hervor. Dauernd rückt meine Mum mit einer Schere an und will den "Faden" abschneiden ... :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon *Jade* » 10.08.2006 20:21

wie geil ist das denn! :lol: :mrgreen:
*Jade*

Beitragvon birmchen » 22.10.2006 18:52

hab mal aus zufall ein bißchen rumgeblättert...
und wollte euch Bunte beruhigen. Ich bleibe nämlich blicktechnisch auch an jedem Tat2 kleben und sprech die Leute nicht an. Das hat aber andere Gründe als von euch angenommen...1. bin ich der Meinung, dass jeder Mensch das Recht auf seine Privatsphäre hat- und unbehelligt sein Leben führen darf. Und 2. finde ich eben Tat2s als solche einfach schön und interessant und muß deswegen immer hingucken- wobei mich die Menschen, deren Haut das ist , nicht unbedingt soweit interessieren, dass ich ein Gespräch mit ihnen führen muß. Außerdem würdet ihr euch schon bedanken, käme da einer, der euch bittet, ob er sich mal 5 minuten in Ruhe euer Tat2 anschauen darf- klingt schon leicht pervers...? Wüßte ich, dass das dann als Ausgrenzung usw. aufgefasst wird, wäre ich schon sehr geschockt.
grundsätzlich finde ich es auch blöd, mitten im Sommer total verhüllt rumzulaufen, weil man darunter ein Kunstwerk hat, das vielleicht jemandem mißfällt... Schließlich hat man doch lange darüber nachgedacht, einiges dafür leiden müssen und freut sich, dass man es hat. Was also-zum Teufel- geht das andere an? Man kann es nun mal nicht Jedem recht machen. Nie.
birmchen

Beitragvon Panda » 22.10.2006 20:36

birmchen hat geschrieben: Wüßte ich, dass das dann als Ausgrenzung usw. aufgefasst wird, wäre ich schon sehr geschockt.

Gibt viele die so denken, nur haben die wenigsten genug Mumm, um es dir ins Gesicht zu sagen. Ich seh es mittlerweile den Leuten schon an der Nasenspitze an, ob einer meine Bilder gut oder schlecht findet.

Bin mal gespannt, was es für Reaktionen gibt, wenns auf meinen Armen los geht :mrgreen:
Panda

Beitragvon RuckFulez » 22.10.2006 22:07

Und ich wenns hoffentlich ma in meinem Nacken beginnt :mrgreen:

Mich hat letztens übrigens n Freund gefragt ob ich Dreck aufm Arm hab ... weil die untere Spitze meines Drachen ausm Tshirt Ärmel rausgeguggt hat.
Naja...ich war dann so da :shock: ^^
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon Bad-Boy-Roy » 24.10.2006 20:57

Dumme Kommentare oder so, hab ich bis jetzt noch keine bekommen, da man bei mir auch selten was sieht.

Aaaaber, ich finds immer wieder aufs neue absolut geil, die Leute zu schocken, leider gehen mir bald die Leute aus :mrgreen:

Die meisten Leute kennen mich nur schön angezogen und gepflegtes äusseres, aber was darunter ist......... :twisted:
Hab in der Firma 185 Mitarbeiter und 14 Meister in Schach zu halten.

Zum Bleistift, Teamtraining der Führungsrunde und anschließend Whirlpoolen mit besäufnis.
Mann, da hättet ihr Gesichter gesehen :mrgreen:

Beim Baden trifft man halt auch immer wieder Leute aus der Firma, die meinen dann immer, dass der Typ mir nur vom Gesicht ähnlich gewesen wäre...... ich sag dann immer nur, das war bestimmt mein Cousin, der wilde Hund^^

Meine Nachbarn sind auch voll der Hit (Banker und Arzt)
Hab schon ein größeres Haus gebaut als sie, was sie eh nicht verstehen können und dann bin ich auch noch angemalt und gepierced, mich faszinieren immer ihre ungläubigen Blicke...... soooo geil

Ich freu mich schon ihnen nächsten Sommer meine "neuen" Oberarme zu präsentieren und Teamtraining is ja auch alle Jahre wieder :mrgreen:
Mal schaun, vielleicht gibts dann nen dummen Comment.

So long
Mani
Immer schön locker durch die Hose atmen.
Bad-Boy-Roy

Beitragvon Cassie115 » 24.10.2006 21:07

Moin
am WE:
Gut gekleidet betrete ich um 2:30 Uhr den McDoof, wie immer um diese Uhrzeit die ganzen Halbstarken. Glotzen tun die alle, aber was da einer gebracht hat, war einfach Göttlich, an der Schlange neben mir, schaut mich an, und die Kinnlade ging mit einem lauten "Womp" auf den boden des McD. der Stand bestimmt ne Halbe minute Sprachlos mit offenem Mund da, bis ihn eine seiner Kollegen angesprochen hat, und dann hatter nur mit einem Dummen Stottern rausgebracht was er sagen wollte :D
Die Szene war der hammer, das alles wegen nem 18mm Lobe :D
Konnte mir das Lachen dann noch solange verkneifen, bis ich am Tisch sass :D

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo