Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
vanEkeris hat geschrieben:Beim Onlinepoker reizt mich einfach, dass ich dabei extrem gut abschalten kann. Wenn ich 6 Cashgame Tische gleichzeitig spiele muß ich in wenigen Augenblicken Situationen erfassen und Entscheidungen treffen. Das entspannt mich.
Es schult den Verstand, hilft komplexe Situationen besser und schneller zu analysieren, man lernt viel über das Verhalten, die Körpersprache und Reaktionen anderer Menschen einzuschätzen, sich selbst kennen zu lernen, in Stresssituationen die Ruhe zu bewahren... und macht einfach Spaß.^^
gently69 hat geschrieben:Entspannt dich? Ich hätte da bestimmt Stress ohne Ende.![]()
erdbeerfeldt hat geschrieben:Pokern ist wie ein großes Getriebe: am Anfang stehst Du davor und hast keine Ahnung wie das Ding funktioniert. Zunehmend verstehst Du den Ablauf des Getriebes, irgendwann erkennst Du Optimierungsmöglichkeiten Deines Getriebes, hier ein paar Zähne mehr für eine "bessere" Übersetzung. Dann fängst Du an das Ding immer weiter zu verstehen, tauscht ganze Zahnräder aus, baust selbst ein Getriebe, mal lang übersetzt mal kurz, probierst verschiedene Ölsorten aus, usw....
Das hört letztlich nie auf an seinem Spiel zu schleifen....
Und zwischendurch Dreht man das Ding einfach zu hoch und es fliegt auseinander... das nennt sich dann Tilt!
Und wovon Jan sprach: 6 Tische gleichzeitig.... das ist Feierabendcruisen...