Ohne überschrift-Ohne Thema VIII - Phoenix rocks da house

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LazyBat » 09.06.2003 18:20

@Maddogx: Danke schön! Jaaaaaa, bin auch sehr sehr sehr zufrieden, ist eben noch viel schöner wenn man selbst entworfen und gezeichnet hat.
Vielleicht lass ich es auch so und mach's gar nicht mehr weiter, mal sehen...

@Linsche: Jupp, Unterarm. Passt am besten dahin! :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mangy » 09.06.2003 23:29

Neues Buch über eine TattooerFamilie

Bild

TATTOOBOOK LEU
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon LazyBat » 09.06.2003 23:43

@Hoschte: Hm... Es gibt gar kein Gästebuch, kann das sein?!
Also mich nervt die viele Werbung, aber das ist wohl nicht zu vermeiden...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mangy » 09.06.2003 23:51

Na klar läßt sich die viele Werbung vermeiden, aber am Anfang will man es noch "schön" bunt und mit vielen animierten Giffs und bunter Werbung.....
Das Bild von Dir Hoschte - wo Du auf der Steinbank sitzt - da hättest Du Dir aber bischen Mühe geben können mit dem Freistellen.
Stell Dir vor Dein Tätowierer würde so arbeiten :( ;) :p :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Mary » 10.06.2003 9:08

....hey lazy bin schon so neugierig auf ein komplettes bild...hast du nicht irgendwelche freunde mit ner digicam???
sieht echt kreativ aus :)

@ mangy mit dem foto von hoschte haste recht...sieht so'n bissl verpixelt aus größtenteils...aber ich darf nich meckern...ich kann sowas gar nich.... :D
Mary

Beitragvon LazyBat » 10.06.2003 10:00

Hm... wer hat denn 'ne Digi Cam...?!
Der Opa von 'ner Freundin..., aber wenn ich den Frage... na lieber nicht! :D
Und sonst... ich kenn schon welche, aber die wohnen zu weit weg und auf solche Weltreisen hab ich auch keine Lust, blos um ein Foto zu machen...
Naja, mal schauen, irgendwie bekomm ich das schon hin! :)

Mal was anderes. Mir hat sich gerade so eine Frage gestellt. Einige von euch, haben ja Kinder, die eben auch zur Schule gehen... Was sagen eigentlich die Eltern der anderen Kinder zu euch, wenn sie euch sehen? Beim Elternabend oder so, oder passiert da nix?
Naja, weil bei mir, auf einer christlichen Schule, mit teilweise ziemlich spießigen Eltern, kam mir irgendwie so der Gedanke, dass es gut möglich sein könnte, dass manche Eltern vielleicht nicht mehr wollen, dass ihre Kinder mit mir zu tun haben...
Mit dem ersten Tattoo wurde ich schon immer sehr misstrauisch betrachtet, möchte nicht wissen wie's dann jetzt ist.
Oje, und an die Lehrer hab ich auch noch nicht gedacht. Da gibt's dann auch bestimmt wieder mindestens einen, der ankommt vonwegen: "Hast du irgendwelche Probleme? Soll ich dir helfen? Du kannst immer mit mir reden! Bla, bla, bla..."
Mal sehen, ich bin echt mal seeeeeehr gespannt...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 10.06.2003 11:38

Mary hat geschrieben:aber ich darf nich meckern...ich kann sowas gar nich.... :D

genau mary, ich hatte auch mal vor mir ne HP zu basteln, aber als ich dann gesehen hab was das für ne Arbeit ist, dann dachte ich mir neee dann lieber doch nich ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Sana » 10.06.2003 14:26

hmmm Lazy wie das mit schule und so ist kan ich schwer sagen mein kleiner hoppelt mit seine 19 monaten noch fröhlich zuhause rum....

anderseits ich kenne genug eltern vom spielplats, und nachbarn vom kleiner seine oma....

deswegen gilt für mich tattoo´s ja ABER nur so das jeans und t-schirt reichen alles zu bedeken, da auser meine mutter, paar freunden usw eh kein mensch mein drachen so in natura sehen darf....

und da ich die reaktion noch kenne als die ex-schwiegermutter endekte das ich mein süßes kleines ankh auf die brust hatte :

"wie kanst du nur sowas ist asozial, das machen nur leute die auserhalb der geselschaft stehen was sollen die leute nicht von dir denken, das muss weg, ich beschaf dir einen termin beim artzt der schneidet das raus.... und dan mussen wir uns nicht für dich schämen weil unser gute name könte mal BLABLABLA......"

kanst du es dir vorstellen lazy wie manche menschen sind vorallen die spiessige altere generationen....

deswegen werden meine unterarmen wohl immer tatoo frei bleiben oder vieleicht nicht aber ob in 16 jahren mein körper schon so voll steht das die armen herhalten mussen naja dan ist der mini erwachsen....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon DesLinsche » 10.06.2003 14:33

Sana hat geschrieben:ich beschaf dir einen termin beim artzt der schneidet das raus....

Das is geil, und dann..dann haste n loch inner Haut :0 daran denkt auch wieder keiner, hauptsache die Farbe is wech :D

Ich pack mich wech :p :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Sana » 10.06.2003 14:43

Naja sie meinte ja auch ich soll bitte aufhören schwarze provozierende kleidung zu tragen jetzt das ich ein kind habe...

aber das geilste war als sie mir spiesser klamoten gekauft had in weiss und blau als die ganze satanisten geschichte hier in die strasse passierte....

aber gewonnen had se nie hab mein ankh noch.... und jetzt sogar mit sarg drum rum.....
Albert Einstein
Sana

Beitragvon LazyBat » 10.06.2003 15:08

@Sana: Hm... seltsame Menschen, aber ich glaub nicht, dass das altersabhängig ist.
Es gibt auch ältere Menschen, die das ganz locker sehen oder zumindest nicht so'n Aufstand machen und jüngere, die da voll die Anfälle kriegen.
Z.B. teilweise auch Leute in meinem Alter, eben aus meiner Stufe erklären mich auch manchmal für asozial und bescheuert..., aber das ist halt die schlechte Erziehung, von denen sind die Eltern dann meistens genauso!
Das sind zwar auch nicht so die Leute, mit denen ich unbedingt was zu tun hab, aber ärgern tut's mich trotzdem.

@Linsche: Soooooo viel Arbeit ist das gar nicht, mit der Homepage...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Sana » 10.06.2003 15:24

im schnitt muss man aber sagen das vom meinen alter alle dan direckt sagen aber wieso kein arschgewei sieht doch besser aus und ist modern.....

hab eher voll die probs mit leute uber 40 die können sowas von doof sein da gibts nur wenige die offen gegenuber sowas stehen.... anderseits ich hab immer probs mit männer anscheinend steh ich auf genau die sorte von kerle die meist nicht vertragen das eine frau auch ein tatoo had...

man merke mein letzter freund had mich genau 7 tagen vorm tat termin sitzen lassen für eine conservatieve tuss weil ich ihm zu *durchgeknalt* würde....
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Filzhut » 10.06.2003 15:31

mein englischlehrer meinte ich würde nen Omaschreck werden :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Mangy » 10.06.2003 18:17

Hallo Sana

hab eher voll die probs mit leute uber 40 die können sowas von doof sein ...., .... mein letzter freund had mich genau 7 tagen vorm tat termin sitzen lassen....

warum suchst Du Dir denn keinen in Deinem Alter wenn die über 40 nur Probleme machen ? Ich glaube wo gelesen zu haben das Du 19 bist oder irre ich mich da ?

@Linsche, ne Homepage macht nicht viel Arbeit, höchstens am Anfang bis sie so ist das sie Dir gefällt. Brauchst nur ´n richtiges Programm am besten Macromedia Dreamweaver MX.
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 10.06.2003 18:28

aber auch der schreibt mistcode teilweise :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema