Novus Ordo Seclorum? - Müll aus 'Tattoos und TV'

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mr.Vos » 01.05.2010 21:24

Caitiff hat geschrieben:.. aber wenns so weiter geht, wird deutschland eh auf kurz oder lang von keinen deutschen mehr regiert... ade tradition... ade land der dichter und denker... ade germania und welcome fuckin new world order :roll:

Ich würde gerne mal wissen was uns der Threadersteller mit seinem Beitrag eigentlich sagen wollte. Die Formulierungen liegen mir gerade etwas schwer im Magen, es zwickt auf der rechten Seite etwas. ;)

Wo ist der genau das Problem? Ich verstehe es gerade nicht?
Mr.Vos

Beitragvon Dorian » 01.05.2010 21:28

hausschwamm hat folgendes geschrieben:
ein land voll atheisten?

Wie wäre es mit einer Welt voll Atheisten? Dann wäre es hier ein wesentlich friedlicherer Ort.

nuller hat geschrieben:
tutis78 hat geschrieben: Christliche Wertvorstellungen ja, aber dann doch ohne sieben Ave Marias und ohne Pfarrer.

Und nun möchte ich hier von jemandem 3 Wertevorstellungen hier lesen, die typisch christlich sind, sich in anderen Gesellschaften nicht (oder nur deutlich geringer) vorhanden sind und die es nicht trotz sondern wirklich WEGEN des Christentums gibt (damit fallen btw alle Errungenschaften der Aufklärung hier praktisch raus).

Und wer mir hier mit Nächstenliebe kommt, kann mal bei den Borgias anfangen über die ja schon immer ziterten Keuzzüge weiter zum 30jährigen Krieg bis nach Belfast marschieren. Dreschners "Kriminalgeschichte des Christentums" beläuft sich aus zehn Bände. Das wird etwas viel um die Liste hier zu vervollständigen.

Jemand vor, dem 3 Werte einfallen? Nein? Bin gespannt
Dorian

Beitragvon DevilTFT » 01.05.2010 21:35

Dorian hat geschrieben:
Jemand vor, dem 3 Werte einfallen? Nein? Bin gespannt

Hab mal gründlich überlegt und komme zu dem entschluss .
Mir fällt keiner ein . Weder Christlich , noch von sonst einer Religion .

Ehrlich gesagt ist es mir egal wer welche Religion hat . Jeder soll glauben woran er will .
Aber Religionen haben schon immer die Menschen gespalten , deshalb bin ich der Meinung das sie nichts in Schulen zu suchen haben .
Egal welche Religion , die Kids sollen was gescheites lernen .

Was die Burka betrifft . Ich weiss nicht wie es in Belgien ist , aber haben wir in Deutschland nicht ein Vermummungsverbot ?
Oder gilt das nur für Demos ?
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon stanair » 01.05.2010 21:49

Mr.Vos hat geschrieben:

Ich denke es geht um den verschwimmenden, schwammigen, langsam dahinsiechenden Verlust Deutschen Kulturguts, Deutscher Kultur, Deutschen Bewusstseins, deutschem Patriotismus. Das hat meiner Meinung nach nichts mit rechts sein oder rechtsradikal sein zu tun.
Es geht um die Verislamisierung Europas, das sich Europa dem Islam zu unterwerfen hat(so wollen es einige). Wat war dat für ein aufstand als die skandinavier, den komischen freak der Moslems karikiert haben, da wurde wieder mit terror gedroht. wat war als die moslems, die buddhastatue gesprengt haben, hat man kaum was von gehört.
jedem seine religion, aber bleibt friedlich. es gibt keine ungläubigen, die es verdient haben zu sterben, nur weil sie an etwas anderes glauben.
diesen radikalismus den man erlebt, gibt es meiner meinung nach auf dauer gegen aussenstehende nur im islam, das ist krank.

aber ich hör jetzt auf, ich steiger mich da wieder rein.
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Dorian » 01.05.2010 22:21

stanair hat geschrieben:Ich denke es geht um den verschwimmenden, schwammigen, langsam dahinsiechenden Verlust Deutschen Kulturguts, Deutscher Kultur, Deutschen Bewusstseins, deutschem Patriotismus.

Da braucht es weder Religion im allgemeinen noch den Islam im speziellenfür. Solange man DSDS und RTL2 hat muss man sich darum keine Sorgen machen. Und der Verlust deutschen Kulturguts und deutscher Kultur wird vor allem von Leuten verschrieen, die Werther für einen Sahnebonbon halten. Nicht,, dass ich nicht auch dr Meinung bin, dass es kulturell bergab gehe. Aber ich kann "deutsche Kultur" nicht hören, weil keiner sagen kann was es sei. Es werden immer nur ein paar Kommponisten und Dichter runtergebrabbelt. Ist fast so ein Reizwort wie "christliche Werte" für mich.

jedem seine religion, aber bleibt friedlich. es gibt keine ungläubigen, die es verdient haben zu sterben, nur weil sie an etwas anderes glauben.
diesen radikalismus den man erlebt, gibt es meiner meinung nach auf dauer gegen aussenstehende nur im islam, das ist krank.

Du liest schon Zeitung, oder? Und ein Geschichtsbuch hattest Du auch schon mal in der Hand? Aufgemacht? Gelesen? Da nehmen sich alle Abrahamitischen Religionen nicht viel. Und mit vorliebe bringt man sich auch inneralb seiner Religion um. Summiten und Schiiten. Katholiken und Protestanten.

Schau Dir mal einen Film über christlichen Fundamentalismus in den USA an. Alles gaaaaanz friedliche und nette Menschen. Da hol ich mir lieber einen Döner um die Ecke als mit denen 5 min Zeit zu verbringen.

Nur damit das nicht falsch ankommt: Ich bevorzuge weder den Islam noch die Christen noch irgendeine Religion. Der Vergleich und Streit darüber welche schlimmer ist, erinnert mich immer am die Diskussion ob Hitler oder Stalin der Schlimmere war. Nicht zu beantworten und es macht keine besser.
Dorian

Beitragvon stanair » 01.05.2010 22:49

Dorian hat geschrieben: Aber ich kann "deutsche Kultur" nicht hören, weil keiner sagen kann was es sei. Es werden immer nur ein paar Kommponisten und Dichter runtergebrabbelt.

Jedenfalls ist deutsche Kultur für mich nicht, Frauen als Menschen 2.Klasse zu behandeln, wie im Mittelalter zu halten, zu vermummen, gegen ihren Willen Zwangszuverheiraten, genitalzuverstümmeln und eigene Familienmitglieder zu töten aus irgendwelchem Ehrenschei**

Dorian hat geschrieben: Und mit vorliebe bringt man sich auch inneralb seiner Religion um. Summiten und Schiiten. Katholiken und Protestanten.

Richtig, innerhalb seiner Religion/Region. Schlimm genug! Ich dachte mir dass das Thema Irland aufkommt, aber die bekämpfen sich auf Ihrer Insel (was natürlich genauso kagge ist, keine frage), aber die sprengen wenigstens in Urlaubsgebieten keine Touristen in die Luft, die mit dem ganzen Thema überhaupt nichts zu tun haben. Die bekämpfen in ihren Augen ihren "Feind" direkt an Ort und Stelle (hört sich shice an, aber ich denke Du verstehst was ich damit aussagen will), die tragen ihre konflikte nicht in die welt. Für die moslems sind wir der ungläubige westen der den tod verdient hat, sollten wir nicht dem islamischen Glauben beitreten.

Dorian hat geschrieben: Der Vergleich und Streit darüber welche schlimmer ist, erinnert mich immer am die Diskussion ob Hitler oder Stalin der Schlimmere war. Nicht zu beantworten und es macht keine besser.

Mit dem hitler stalin vergleich , da sind wir einer meinung. Aber das war beides zur gleichen zeit.
Die christen haben ihre greueltaten vor hunderten von jahren begangen(Kreuzzüge, Inquisition,Hexenjagd, zwangsverchristlichung und dergleichen), auf jeden fall zu verurteilen und nicht schön zu reden. Keine Frage, nur ist dies in der geschichte passiert. Der islam lebt weiter im mittelalter...
ich warte auf den tag, wann auch die letzten idioten kapiert haben, das mit terror auf dauer kein blumenpott zu gewinnen ist.
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Masinka » 01.05.2010 22:58

@dorian nicht nur in diesem thread sind deine beiträge balsam für meine internetgeschädigte seele.. word!

mein kater verhindert, dass ich zu diesem thema eine fundierte aussage ablassen werde, aber dieser thread vervollständigt mein bild vom TE.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Mr.Vos » 01.05.2010 23:18

Ich verstehe immer noch nicht wie die deutschen Mitbürger die eine orientalische Herkunnft haben, für den Verlust des deutschen Kulturguts verantwortlich sein sollen. Sorry, dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Nebenbei bemerkt, hat hier noch keiner erklärt was das deutsche Kulturgut sein soll. Also, welcher Muslime verbietet es einem Deutschen germanischen Ursprungs Wagner zu hören oder Schiller zu lesen? Wenn jemand daran schuld ist, dann doch wohl diejenigen die sich nicht mehr mit ihrem Kulturgut identifizieren. Die Muslimen sind das bestimmt nicht.

@stanair: Mit welchem Kulturgut identifizierst du dich? Was ist für dich "Die Deutsche Kultur" und welcher Moslem hat es dir verboten danach zu leben?

Grüße,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon Dorian » 01.05.2010 23:20

stanair hat geschrieben:
Dorian hat geschrieben: Aber ich kann "deutsche Kultur" nicht hören, weil keiner sagen kann was es sei. Es werden immer nur ein paar Kommponisten und Dichter runtergebrabbelt.

Jedenfalls ist deutsche Kultur für mich nicht, Frauen als Menschen 2.Klasse zu behandeln, wie im Mittelalter zu halten, zu vermummen, gegen ihren Willen Zwangszuverheiraten, genitalzuverstümmeln und eigene Familienmitglieder zu töten aus irgendwelchem Ehrenschei**

Da bin ich Deiner Meinung. Damit ist aber keine Antwort gegeben was sie sei.

Richtig, innerhalb seiner Religion/Region. Schlimm genug! Ich dachte mir dass das Thema Irland aufkommt, aber die bekämpfen sich auf Ihrer Insel (was natürlich genauso kagge ist, keine frage), aber die sprengen wenigstens in Urlaubsgebieten keine Touristen in die Luft, die mit dem ganzen Thema überhaupt nichts zu tun haben. Die bekämpfen in ihren Augen ihren "Feind" direkt an Ort und Stelle (hört sich shice an, aber ich denke Du verstehst was ich damit aussagen will), die tragen ihre konflikte nicht in die welt. Für die moslems sind wir der ungläubige westen der den tod verdient hat, sollten wir nicht dem islamischen Glauben beitreten.

Ich schrieb AUCH. Christen führen auch heute noch ihre Kreuzzüge. Du unterschätzt den Einfluß der WASP in den USA m.E. deutlich.

Mit dem hitler stalin vergleich , da sind wir einer meinung. Aber das war beides zur gleichen zeit.
Die christen haben ihre greueltaten vor hunderten von jahren begangen(Kreuzzüge, Inquisition,Hexenjagd, zwangsverchristlichung und dergleichen), auf jeden fall zu verurteilen und nicht schön zu reden. Keine Frage, nur ist dies in der geschichte passiert. Der islam lebt weiter im mittelalter...

Das Christentum begeht auch heute noch seine Greueltaten. Und sei es einem ganzen Kontinent zu sagen, dass Kondome nicht vor AIDS schützen und dass man in der Hölle ende wenn man sie nutze. Die Formen sind nur subtiler. Macht sie aber nicht besser.

Darüber hinaus lebt der Islam nicht "weiter im Mittelalter". Das Mittelalter wurde von den Christen "erfunden" indem sie sowohl die Errungenschaften der Antike in christlicher Zensur ersoffen als auch jedlichen Fortschritt über Jahrhunderte unterbanden. Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine arabische Kultur in einer Blüte die man sich in Europa nur hätte wünschen können.

Nochmal, damit das hier nicht falsch ankommt:
Ich verteidige weder islamistischen Fundamentalismus noch möchte ich diesen relativieren. Ich halte JEDE Religion für die flasche Wahl - und das gilt auch für die politischen Religionen Kommunismus und Nationalsozialismus. Das Erheben der einen Religion über die Andere ist aber den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben. Ebenso das erhöhen der eigenen Kultur über eine Andere. Der Überlegenheitsgedanke führt zu der Borniertheit anderen sagen zu müssen was sie zu tun haben.
Die einzige nachhaltige Lösung besteht m.E. darin ein Umfeld zu schaffen, in dem nicht andere einem sagen was zu sein hat sondern jeder selbst entscheidet was er will ohne Andere in ihrer Wahl einzuschränken. Und dazu braucht es keine Religion. Nur Ethik.
Dateianhänge
litter.jpg
litter.jpg (10.05 KiB) 5249-mal betrachtet
Dorian

Beitragvon stanair » 02.05.2010 0:06

Mr.Vos hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht wie die deutschen Mitbürger die eine orientalische Herkunnft haben, für den Verlust des deutschen Kulturguts verantwortlich sein sollen.

Weil sie eben nur auf dem Papier deutsche Mitbürger sind, aber sie leben die Tradition, religion, werte ihrer herkunft. soviel zur integration, man kann nur integrieren, wer sich integrieren will. ich kenne auch menschen mit migrationshintergrund, die sind "deutscher","westlicher" als ich, hätt ich beinahe gesagt, die sind integriert, die sind nicht nur gäste hier.

Dorian hat geschrieben:Der Überlegenheitsgedanke führt zu der Borniertheit anderen sagen zu müssen was sie zu tun haben

Da simmer wieder bei der zwangsheirat, bei dem lebensstil den man zu führen hat, Ehrenmorde, wenn man sich nicht dran hält. Das man die familienehre beschmutzt, wenn man anders lebt und dafür den Tod verdient hat. sorry aber dieses menschenverachtende Gehabe, kenne ich aktuell aus keiner anderen religion die mir bekannt ist.

Aber lasst die moderatoren diesen thread hier schliessen, das polarisiert zu sehr, wie ich finde. hier gibt es keine abstufungen, nur schwarz oder weiss, + oder - einen mittelweg gibts doch hier nicht. wir schmeissen uns hier argumente und gegenargumente um die ohren und kommen doch nicht weiter, jeder hat halt seine meinung zu diesem thema und erlebt das dort wo er wohnt mehr oder weniger intensiv und bildet sich seine meinung dazu.
der eine wohnt in einem dorf, wo keine moslems/buddhisten/watweisichwat leben und alles is heile welt, der hat mit derartigen problemen gar nicht zu kämpfen, der andere lebt in einem multikulturellen als auch sozialen brennpunkt und da sieht das ganz anders aus.

Bleibt noch die Frage, was ist für mich deutsches/westliches Kulturgut? Schwierige frage zugegeben. Mmmh, westlicher Lebensstil, Frauen als gleichwertige Menschen ansehen, sich nicht für sein land/seine herkunft schämen zu müssen. Deutsches Bier/deutsche Essenskultur. Deutsche Landschaften, deutsches Gedankengut/Liedgut. Bor ist wirklich schwer zu sagen, so zu Leben wie man die Kultur, die gewohnheiten als deutscher in seiner Umgebung empfindet.
Ja, was ist Kultur? So wie man erzogen wurde, was man vorgelebt bekommt, wie man aufwächst, das trägt zur Kulturprägung bei denke ich. und natürlich hält jede kultur die seine für die einzig richtige, das ist menschlich, weil man so erzogen wurde so aufgewachsen ist, das ist schwer zu definieren, in worte zu fassen. es ist natürlich auch immer ein Stück weit persönliche empfindung.
StanOnAir

stanair

Beitragvon artground » 02.05.2010 1:26

DevilTFT hat geschrieben: Ich weiss nicht wie es in Belgien ist , aber haben wir in Deutschland nicht ein Vermummungsverbot ?

gilt nur für Demos.
artground

Beitragvon METAHOLIC » 02.05.2010 1:28

Masinka hat geschrieben:@dorian nicht nur in diesem thread sind deine beiträge balsam für meine internetgeschädigte seele.. word!

mein kater verhindert, dass ich zu diesem thema eine fundierte aussage ablassen werde, aber dieser thread vervollständigt mein bild vom TE.

DITO :!:

@dorian: du sprichst mir mit jedem einzelnen satz aus dem herzen!
METAHOLIC

Beitragvon Dorian » 02.05.2010 9:30

@masinka & metaholic: Danke :oops:

Ich finde übrigens nicht, dass de Thread geschlossen werden muss. Es geht hier trotz aller unterschiedlichen Meinungen doch (wie ich zumindest finde) sehr gesittet zu.
Dorian

Beitragvon DevilTFT » 02.05.2010 12:05

artground hat geschrieben:
DevilTFT hat geschrieben: Ich weiss nicht wie es in Belgien ist , aber haben wir in Deutschland nicht ein Vermummungsverbot ?

gilt nur für Demos.

Wusste es wirklich nicht genau :oops:

Naja ,
zum Thema .
Sicher läuft im Islam einiges falsch , aber das tuts bei den Christen doch auch .
Hier wird immer wieder was von Frauenfeindlich gesagt . Äh , was sind denn die katholiken ?
Sicher , die Frau wird nicht vermummt , aber bei den Christen , die wirklich rein nach Bibel und Kirche leben ist die Frau auch nicht viel mehr wert .
Sie hat dem Mann zu dienen und seine Gebärmaschine zu spielen solange er Nachwuchs will .
In der Kirche selbst hat keine Frau einen höheren Rang , da dürfen sie als Pinguin verkleidet auch nur die Magdt für die Pfaffen spielen .

Und "Greueltaten" gibts bei den katholiken auch genug .
Uneheliche Kinder von Priestern die verleugnet werden , Nonnen die abtreiben und die Babys im Müll entsorgen , Kindesmissbrauch ,.....
Ich will nicht wissen was da noch abläuft . Die können sich besser verstecken im Vatikan .
In meinen Augen einer der grössten Mafiavereine :)
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Caitiff » 02.05.2010 14:29

Mr.Vos hat geschrieben:
Caitiff hat geschrieben:.. aber wenns so weiter geht, wird deutschland eh auf kurz oder lang von keinen deutschen mehr regiert... ade tradition... ade land der dichter und denker... ade germania und welcome fuckin new world order :roll:

Ich würde gerne mal wissen was uns der Threadersteller mit seinem Beitrag eigentlich sagen wollte. Die Formulierungen liegen mir gerade etwas schwer im Magen, es zwickt auf der rechten Seite etwas. ;)

Ich hab den Thread nicht erstellt... das ist aus nem anderen Thread rausgenommen worden und einfach hier ohne Vermerk als neuer Thread reingebastelt worden...

Und ja, ich steh zu meiner Meinung... es nervt mich hier in dem Land so unwahrscheinlich viel, dass ich wirklich froh bin, wenn ich mit dem Studium fertig bin und mich verpissen kann... nervige Entschuldigungspolitik für den 2. Weltkrieg und den Israelis Geld und Waffen in den Arsch schieben, damit se den Palästinensern noch mehr Land und Leben abnehmen können und das mit dem Vorwurf an uns, wir hätten Völkermord und Genozid begangen...
Politiker, wie Claudia Roth, die am liebsten das Land an ganz Europa verramschen würde, damit es endlich kein Deutschland mehr gibt... Cém Ötzdemir, den se wohl nur bei den Grünen haben um bei den Türken auf Wählerfang zu gehen, weil wir ja immer noch kein Ausländerproblem haben aber Berlin hinter Ankara den zweitgrößten Türkenanteil hat...
Grundschulklassen in Ballungsgebieten, in denen kein Deutscher mehr drin ist und die Lehrer überhaupt nicht wissen, was se überhaupt noch machen sollen...

Es wird hier immer von Integration und friedlichem Zusammenleben gesprochen aber es wird nix dafür getan als nur die Grenzen für jeden Schmock auf zu machen, der angeblich irgendwo verfolgt wird oder bei dem mal n deutscher Schäferhund ans Haus gepinkelt hat...

Es nervt einfach... Ich hätte nichtmal ein Problem mit den Leuten, wenn se sich halt wirklich integrieren würden. Aber sie tuns ja nur, wenn es sowieso schon Leute mit Bildung sind wie beispielsweise viele Iraner. Ist irgendwie seltsam, dass die es anscheinend schaffen aber die anatolischen Bergbauern sich hier aufführen wie Graf Rotz, kein Interesse haben sich zu integrieren, sich dann wundern, weil se zu dumm sind um selbst nen Hauptschulabschluss zu schaffen und dann nix besseres zu tun haben als alte Leute in U-Bahnstationen zusammen zu prügeln oder andere Leute abzuziehen und sonstwas für scheisse machen...

Ich habs einfach satt, dass man sich im Endeffekt dafür schämen muss, sich am besten noch dafür entschuldigt deutsch zu sein...

Wenn man sich geschichtlich mal ankuckt, was dieses Land schon alles mitgemacht hat, von den Reichseinigungskriegen, einfallende Muselmanen, Römer, Napoleon, Kriege ohne Ende... und wir es doch geschafft haben eine der wichtigsten Nationen zu werden, dann würden sich heute Leute wie Robert Blum und andere Verfechter der wirklichen Demokratie im Grabe umdrehen, wenn se sehen würden, wie sich das ganze verändert hat.

Die Geschichte wird auf diese beknackten 12Jahre Krieg reduziert und alles, was davor war wird ausgeklammert... Ja, war schlimm aber wir werden ja hingestellt, als wenn wir die Einzigen gewesen sind, die so nen Fleck in der Geschichte haben... Was ist mit Stalin, der ca. 14Mio. Kritiker und Juden umgebracht hat oder tausende von polnischen Offizieren hat meucheln lassen? Was ist mit Mao unter dessen Terrorherrschaft Millionen ihr Leben verloren haben? Was ist mit den USA, die in Vietnam Agent Orange eingesetzt haben, die Atombombe eingesetzt haben, als es nichtmehr notwendig war oder sich im Irak einfach mal irgendwelche Massenvernichtungswaffen hinfantasiert haben?

Warum muss immer auf uns rumgehakt werden und warum macht jeder mit?
Es ist doch etwas, dass überhaupt nichts mit politischem rechts oder links zu tun hat sondern einfach mit einigermaßem klaren Menschenverstand und mal mit offenen Augen durchs Leben gehen...

Wir werden immer mehr und mehr zu einem Land von degenerierten Versagern, die nichtmal mehr dazu befähigt sind ihre eigene Muttersprache klar auszusprechen... Mir ziehts morgens in der Bahn die Schuhe aus, wenn ich da irgendwelche 14jährigen Mädels sehe, die aufgebrezelt sind wie die abgerockteste Bordsteinschwalbe und ihren Freundinnen erzählt, wieviel se am WE gebechert und mit wem se gevögelt hat...

Kann doch nicht sein, dass sowas "normal" ist...

Und ich möchte hier nochmal eins klar stellen, da hier ja anscheinend der ein oder andere denkt, ich würde hier auf der naziwelle reiten oder sonstwas...

ich habe durchaus Freunde, die aus anderen Ländern kommen, nur ist der Unterschied zu einem recht großen Teil in Deutschland lebenden der, dass die sich integriert haben, deutsch sprechen und auch etwas erreichen wollen. Deswegen verraten se auch nicht ihre Religion oder Tradition aber sie haben sich angepasst und verhalten sich nicht wie die Hottentotten...

Kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn man erwartet, dass wir hier nicht das Auffangbecken für gescheiterte Existenzen und Sozialschmarotzer sind und die Leute mal n bisschen ihre Arschbacken zusammenkneifen und mal was für das Land tun, dass se schließlich durchfüttert...

So, habe fertig... viel spaß beim zitieren und zerreißen... ich geh jetzt mit meiner polnischen Kommilitonin zum Eisessen...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema