Mr.Vos hat geschrieben:Caitiff hat geschrieben:.. aber wenns so weiter geht, wird deutschland eh auf kurz oder lang von keinen deutschen mehr regiert... ade tradition... ade land der dichter und denker... ade germania und welcome fuckin new world order

Ich würde gerne mal wissen was uns der Threadersteller mit seinem Beitrag eigentlich sagen wollte. Die Formulierungen liegen mir gerade etwas schwer im Magen, es zwickt auf der rechten Seite etwas.

Wo ist der genau das Problem? Ich verstehe es gerade nicht?
Ich hab den Thread nicht erstellt... das ist aus nem anderen Thread rausgenommen worden und einfach hier ohne Vermerk als neuer Thread reingebastelt worden...
Und ja, ich steh zu meiner Meinung... es nervt mich hier in dem Land so unwahrscheinlich viel, dass ich wirklich froh bin, wenn ich mit dem Studium fertig bin und mich verpissen kann... nervige Entschuldigungspolitik für den 2. Weltkrieg und den Israelis Geld und Waffen in den Arsch schieben, damit se den Palästinensern noch mehr Land und Leben abnehmen können und das mit dem Vorwurf an uns, wir hätten Völkermord und Genozid begangen...
Politiker, wie Claudia Roth, die am liebsten das Land an ganz Europa verramschen würde, damit es endlich kein Deutschland mehr gibt... Cém Ötzdemir, den se wohl nur bei den Grünen haben um bei den Türken auf Wählerfang zu gehen, weil wir ja immer noch kein Ausländerproblem haben aber Berlin hinter Ankara den zweitgrößten Türkenanteil hat...
Grundschulklassen in Ballungsgebieten, in denen kein Deutscher mehr drin ist und die Lehrer überhaupt nicht wissen, was se überhaupt noch machen sollen...
Es wird hier immer von Integration und friedlichem Zusammenleben gesprochen aber es wird nix dafür getan als nur die Grenzen für jeden Schmock auf zu machen, der angeblich irgendwo verfolgt wird oder bei dem mal n deutscher Schäferhund ans Haus gepinkelt hat...
Es nervt einfach... Ich hätte nichtmal ein Problem mit den Leuten, wenn se sich halt wirklich integrieren würden. Aber sie tuns ja nur, wenn es sowieso schon Leute mit Bildung sind wie beispielsweise viele Iraner. Ist irgendwie seltsam, dass die es anscheinend schaffen aber die anatolischen Bergbauern sich hier aufführen wie Graf Rotz, kein Interesse haben sich zu integrieren, sich dann wundern, weil se zu dumm sind um selbst nen Hauptschulabschluss zu schaffen und dann nix besseres zu tun haben als alte Leute in U-Bahnstationen zusammen zu prügeln oder andere Leute abzuziehen und sonstwas für scheisse machen...
Ich habs einfach satt, dass man sich im Endeffekt dafür schämen muss, sich am besten noch dafür entschuldigt deutsch zu sein...
Wenn man sich geschichtlich mal ankuckt, was dieses Land schon alles mitgemacht hat, von den Reichseinigungskriegen, einfallende Muselmanen, Römer, Napoleon, Kriege ohne Ende... und wir es doch geschafft haben eine der wichtigsten Nationen zu werden, dann würden sich heute Leute wie Robert Blum und andere Verfechter der wirklichen Demokratie im Grabe umdrehen, wenn se sehen würden, wie sich das ganze verändert hat.
Die Geschichte wird auf diese beknackten 12Jahre Krieg reduziert und alles, was davor war wird ausgeklammert... Ja, war schlimm aber wir werden ja hingestellt, als wenn wir die Einzigen gewesen sind, die so nen Fleck in der Geschichte haben... Was ist mit Stalin, der ca. 14Mio. Kritiker und Juden umgebracht hat oder tausende von polnischen Offizieren hat meucheln lassen? Was ist mit Mao unter dessen Terrorherrschaft Millionen ihr Leben verloren haben? Was ist mit den USA, die in Vietnam Agent Orange eingesetzt haben, die Atombombe eingesetzt haben, als es nichtmehr notwendig war oder sich im Irak einfach mal irgendwelche Massenvernichtungswaffen hinfantasiert haben?
Warum muss immer auf uns rumgehakt werden und warum macht jeder mit?
Es ist doch etwas, dass überhaupt nichts mit politischem rechts oder links zu tun hat sondern einfach mit einigermaßem klaren Menschenverstand und mal mit offenen Augen durchs Leben gehen...
Wir werden immer mehr und mehr zu einem Land von degenerierten Versagern, die nichtmal mehr dazu befähigt sind ihre eigene Muttersprache klar auszusprechen... Mir ziehts morgens in der Bahn die Schuhe aus, wenn ich da irgendwelche 14jährigen Mädels sehe, die aufgebrezelt sind wie die abgerockteste Bordsteinschwalbe und ihren Freundinnen erzählt, wieviel se am WE gebechert und mit wem se gevögelt hat...
Kann doch nicht sein, dass sowas "normal" ist...
Und ich möchte hier nochmal eins klar stellen, da hier ja anscheinend der ein oder andere denkt, ich würde hier auf der naziwelle reiten oder sonstwas...
ich habe durchaus Freunde, die aus anderen Ländern kommen, nur ist der Unterschied zu einem recht großen Teil in Deutschland lebenden der, dass die sich integriert haben, deutsch sprechen und auch etwas erreichen wollen. Deswegen verraten se auch nicht ihre Religion oder Tradition aber sie haben sich angepasst und verhalten sich nicht wie die Hottentotten...
Kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn man erwartet, dass wir hier nicht das Auffangbecken für gescheiterte Existenzen und Sozialschmarotzer sind und die Leute mal n bisschen ihre Arschbacken zusammenkneifen und mal was für das Land tun, dass se schließlich durchfüttert...
So, habe fertig... viel spaß beim zitieren und zerreißen... ich geh jetzt mit meiner polnischen Kommilitonin zum Eisessen...