hi sk8mafiaflip,
deinen Zitireten Beitrag kenne ich bereits habe diesen und die enthaltenden Links auch schon vor einigen Tagen durchgelesen.
Wieso bin ich ein "hoffnungsloser Fall"? Nur weil ich einen Traum nicht gleich in die Tonne trete, weil die 1. Idee nicht umsetzbar ist?
Du hast dich ewig lang mit der Materie beschäftigt?
Ich weiß nicht wo ich geschrieben haben soll, dass ich mich mit der Meterie beschäftigt habe. Ich habe meines wissens geschrieben das ich seit 8 Jahren diesen Tattoowunsch habe und das ich mich auf verschiedenen Seiten von Inkern umgeschaut habe - habe mich dort aber mehr über die Pflege informiert, mir verschiedene Tattoos angeschaut.
Ich kenne mich Absolut rein garnicht mit Tattoos aus - auch wenn ich eins habe - aber ich möchte daran etwas ändern, genau deshalb bin ich schließlich hier. Ich möchte mir Rat holen.
Wenn ein Inker zu mir sagt "Du hey, so wie du dir das vorstellst wird das scheiße" dann okay - aber dann hätte ich gern ein Verbesserungsvorschlag - eine Idee wie mein Wunsch evt. doch umsetzbar wäre. Ob es am ende mir gefällt, kann man dann immer noch bequatschen.
So dann mal zu deinem Zitat:
Absatz 1: trifft 0 zu - ich weiß was ich will und bin nicht hier mit "ich will was mit liebe". Ich erhoffe mir lediglich hilfe von euch, darin wie mein Wunsch umsetzbarer wäre.
Absatz 2: da hast du voll und ganz recht. bevor man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man sich ausführlich und genau informieren, sich selbst 100% sicher sein und genau wissen was man will, man sollte über alles informiert sein, alle möglichen Stilrichtigungen kennen (auf Conventions gehen find ich jetzt nicht so wichtig, aber das Liegt daran das mir persönlich da zu viel Menschen sind - und ich hasse Menschenmassen - Sorry aber ich bin leicht gestört) Sich mit Tätowierten und Inkern austauschen - will ich doch - hier gibt es doch beides, desshalb bin ich doch da.
Absatz 3: Ja kann sein. Für mich ist Tattoo keine Lebenseinstellung. Für mich ist Gothic sein eine Lebenseinstellung - aber ein Tattoo soll nur das ausdrucken was ich bin oder sein möchte. Aber ich suche bei euch keine hilfe wo ich einen guten Inker finde oder in welches Studio ich gehen soll. Ich möcht von euch auch kein Fertiges Motiv bekommen, ich bin hier weil ich mich informieren möchte, darüber wie mein Wunschattoo umsetzbar wäre, worauf ich bei der Wahl des Studios achten muss, was ein profi ausmacht.
Das ich hier anecke merke ich, aber das stört mich nicht - ich ecke schon mein Lebenlang überall an - aber das interessiert mich nicht, solange ich die Inputs bekomme die ich brauche, ist es mir egal ob ich gehasst oder geliebt werde. Ich will hier ja keine Freunde oder eine Beziehung finden, sondern (und nochmal) ausschließlich Rat und Hilfe.
Jap vielen hier ist Tattoo eine Leidenschaft, genau desshalb bin ich hier richtig, denn die die es aus leidenschaft tun, kennen sich am besten damit aus und können auch am besten helfen. Ich will nur noch das eine Tattoo und danach hat sich das ganze für mich gegessen. Muss man auch gleich alles zu seiner leidenschaft machen? Find ich nicht, jeder ist selbst seines Glückes schmied und kann selbst darüber entscheiden was ihm wichtig ist.
Selbst wenn ich jetzt dadurch alle User hier verkraule und keiner mir hier helfen will - nagut okay - aber das fände ich dann, ich zitiere mal von monkima
.....nicht grad die feine englische....
Absatz 4: werd ich mich nochmal anschauen - wobei ich mich frage: wieso soll ich mir Tattoos von Usern anschauen, wenn ich weiß was ich will? Klar kann ich mir dadurch verschiedene Stile begutachten, aber ich schau mir dann doch lieber diese Seite an:
http://www.tattooscout.de/galerie-stylesMfG
Novy, die wohl jetzt geächtet wird, weil sie eine Grundlegend andere Meinung hat und sich trotzdem hier Rat holen will.