Bin daaha - wer nooch? ^^

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bin daaha - wer nooch? ^^

Beitragvon NovySkorp » 06.04.2013 19:30

Huhu,

ich habe mich gerade eben hier angemeldet und wollt mich zu beginn gleich mal Vorstellen.

Also "nackig" bin ich nicht - ich habe mir letztes Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen (zu sehen auf meinem Ava). Das erste wird auch nicht das letzte sein - ich habe seit Jahren (um genau zu sein seit 8) einen speziellen "Tattoo" Wunsch - aber weil ich will das es Perfekt wird, 200%ig MEINS... tsia aber ich bin skeptisch, wählerisch, kritisch, perfektionistisch und individualistisch und somit habe ich noch kein Studio gefunden dem ich mein Vorhaben anvertrauen würde.
Jetzt hab ich hier im Forum schon einige Bereiche gelesen und mir gedacht "Informier ich mich noch weiter hier im Forum" ich hoff einfach mal das ich hier ein paar Erfahrungsberichte aus verschiedenen Tattoostudios finde, Tipps und Ratschläge - wie gesagt ich habe erst ein Tattoo und auch wenn ich mich seit 5 Jahren intensiv im Internet informiere über verschiedene Studios, glaube ich dass mir ein persönlicher Austausch mehr bringt als die eigenen Homepages der Studios (schließlich wird kein studio von sich behaupten schlechte arbeit zu leisten)

So :D ich schau mich mal weiter im Forum um und höchstwahrscheinlich gibts dann dem nächst noch mehr Beiträge von mir :)

mit freundlichen Grüßen
Novy

Ps: vllt noch was Persönliches von mir ^^ ich bin Erzieherin im Krippenbereich und bin 24 Jahre und weiblich. Ach und mein Nickname: November y (Verbindungsbuchstabe, damit es schöner klingt) und Skorpion - richtig, das ist mein Geburtsmonat+Sternzeichen ;)
[b]Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen![/b]
NovySkorp

Re: Bin daaha - wer nooch? ^^

Beitragvon hey_ho_ha » 07.04.2013 10:23

Ui.. Skorpione sind cool :wink:

Darf man fragen, was für einen speziellen Tattoowunsch du hast? Bin neugierig :D.
Ich find's gut, wenn man bei der Tattoowahl skeptisch, kritisch, wählerisch, perfektionistisch ist... solltest du auch sein! Ist ja ne Entscheidung, mit der man in der Regel bis zum Ende leben muss :D
hey_ho_ha

Beitragvon Spitzbube » 09.04.2013 14:31

Bemerkenswert auf was man alles achten muss/kann wenn man als Neuling mal so gar keine Ahnung hat :lol:

Trotzdem von mir ein "Willkommen!" - da der eigentliche Tenor des Posts irgendwie untergegangen zu sein scheint :wink:
Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk!
Spitzbube

Beitragvon n8ght » 09.04.2013 17:03

Ebenfalls Willkommen!

---

Wir driften hier thematisch in der Tat etwas ab... ich habe aber keine Anhnung, wie ich das hier anstänsdig splitten soll, weil es 2 Themen gibt... das Anzahlungs- und das Motiv-Thema (nebst dem eigentlichen Zwecke des Willkommen-heißens). Ich muss da nachher nochmal in Ruhe drüber gucken. Ich werde das wohl irgendwie mehr oder weniger unsinnig splitten/doppeln und sag dann nochmal Bescheid.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon NovySkorp » 09.04.2013 17:08

@n8ght: Danke fürs Willkommen heißen. Sorry für die Arbeit. Vorschlag Trenn den Thread doch nach dem 1. Beitrag von hey_ho_ha der rest geht ja um "Tattoowunsch" (da kann ja dann beides enthalten sein, das mit den Kosten und das mit dem Tattoo) und damit die Frage von hey_ho_ha nicht unbeantwortet bleibt, kann man ja nach seiner Frage nen Beitrag mit nem Link zu dem neuen Thread machen. - DAs wäre glaub ich die kürzeste variante. Nur als Vorschlag (hab in meinem Forum auch oft Dinge zu Teilen und zu verschieben) Trotzdem Nochmal Sorry für die zusätzliche Arbeit.
NovySkorp

Beitragvon n8ght » 09.04.2013 17:39

Dein Wunsch sei mir Befehl (zumindest der Ansatz dessen). :mrgreen:

Ich habe das Motiv-Thema ins entsprechende Unterforum verschoben - ab jetzt genau hier zu finden. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon NovySkorp » 12.04.2013 20:31

Ich habe einem Admin eine PN geschrieben und um die Löschung meiner Daten gebeten - Lebtwohl, ich brauch euch nicht und ihr braucht mich nicht :lol:
NovySkorp

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.04.2013 22:41

...... und die Frau geht mit Kindern um..... :?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon METAHOLIC » 13.04.2013 11:45

Naja, zumindest das Argumentations- und Reflexionsniveau eines 3-jährigen Kindes hat sie ja! Schwierig wirds halt, wenn die Kinder dann 4-5 Jahre alt sind... :roll:
METAHOLIC

AW: Bin daaha - wer nooch? ^^

Beitragvon Haru » 13.04.2013 12:20

Mich persönlich hat ja eher das Forum an eine Horde Kleinkinder erinnert. Ja, Sie hat sich auch nicht durchgehend perfekt verhalten, aber was von vielen anderen kam, war ja wohl ganz unteres Niveau.

Ich meine die Sache mit dem Gegenteiltag oder so Sprüche wie "Und so jemand geht mit Kindern um". Muss man so verletzend und persönlich werden als erwachsener Mensch? Ganz großer Tischtennis, liebes Forum.

Haru, die sonst nur still mitliest, aber das mal loswerden musste.
Haru

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...