Mehrere Tattoo-Fragen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Macavity » 17.12.2007 10:28

tutis78 hat geschrieben:ich hatte mich damals im vorfeld nicht besonders gut informiert, weder über das studio, noch über die möglichkeiten! wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich garantiert vieles (vielleicht sogar alles) anders machen, was tattoos betrifft!

was ich damit sagen will??? nun, du hast noch 3 jahre zeit bis zu deinem 18. und genug zeit, dich zu informieren (studio, möglichkeiten,motiv, preis usw.) nutze diese zeit!!! ich hab aus meinen fehlern gelernt und ich (wie auch meine vorposter) wollen dich vor einem fehltritt bewahren.

Kann ich so nur unterschreiben!!!! Geht mir auch definitiv so und an dich ein großes Kompliment, dass du die Vernunft hast ^^ dir das Ganze bis zu deinem 18. gut zu überlegen und dich gut zu informieren! Läuft dir ja nix weg :)
Macavity

Hilfe such n bestimmtest tattoo...villt kann mit jmd helfen

Beitragvon Nadinsche » 26.12.2007 15:09

Hallo,

ich habe gestern( 25.12) auf DMAX- Tattoo eine familie sticht zu gesehn.
In der ersten folge, die hieß: ein engel für charlie, hat sich eine junge frau blumen auf den rücken stechen lassen.
Eine feundin von mir findet dieses tattoo richtig gut und will es gerne so ähnlich haben.
Hat villt jmd ein bild davon oder findet eins :?: :!: ...hab schon überall geguckt.
schon mal danke und n guten rutsch wünsch ich :D
LG
Nadinsche
Nadinsche

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive