Links die die Welt (nicht) braucht

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 08.10.2004 15:04

Ich kann das nicht zu ende lesen...
Ich bekomm bei diesem Spießbürgertum ´ne Wutlatte ! :angry:

Keine Ahnung, aber die Fresse aufreissen wollen !
Arzt... bla bla...
Juwelier...

Ja, ist ja auch sau-clean diese fuckin´ Ohrlochpistole... :angry:

Zum Glück gibt es Aufklärer ! ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon sickboy » 08.10.2004 16:14

das problem bei der sache ist das die meisten eltern es ihren kindern weniger wegen der gesundheitlichen risiken verbieten, sondern vielmehr aus angst vor der reaktion der nachbarn und verwandten. das finde ziemlich traurig ???
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon ouch » 08.10.2004 16:20

@Mena
Bin mir nicht sicher, in wie weit es was nützt die Eltern "aufzuklären". Wenn die Leute so negativ eingestellt sind (Selbstverstümmelung, Entstellung, usw.) ändert man glaub ich nix bei denen, da kann man sich den Mund fusselig reden.

Ein anderes Beispiel aus meiner Verwandtschaft: Die 14 jährige Tochter meines Schwagers wollte ein Nasenpiercing, die Eltern fanden das total Ok, obwohl sie selber beide weder Tattoos haben, noch gepierct sind. Sie haben auch vorher mit uns darüber gesprochen, wie man da am Besten vorgeht. Mein Mann hat etliche Piercings (alle selber oder von mir gestochen, nie irgendwelche Probleme damit gehabt, er würde sowieso nie in ein Studio gehen). Wir also alles erklärt, besonders vor Juwelieren mit Pistole gewarnt (wegen Infektionsgefahr und natürlich weil man Knorpel nicht mit der Pistole bearbeiten soll), und geraten in ein sauberes Studio zu gehen (von ihm wollte sie es nicht stechen lassen :). Das Ende vom Lied: Sie sind natürlich doch zum Juwelier und haben das Nasenflügelpiercing mit der Pistole schießen lassen... was soll man da noch sagen? Glücklicherweise hat sie keine Probleme mit der Heilung gehabt, aber so richtig vernünftig fand ich es von ihren Eltern nicht. Mein Mann und ich waren empört! :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon sickboy » 08.10.2004 16:28

vielleicht sollte man diesen eltern mal verkorkste piercings zeigen die mit der ohrlochpistole an den unmöglichsten stellen geschossen wurden. das geilste was ich mit der ohrlochpistole gesehen hab war ne durchschossene zunge. noch fragen? ???
sickboy

Beitragvon sickboy » 08.10.2004 16:32

dobermann hat geschrieben:!Da gibts so lustige fälle wie das ein arzt ein bauchnabelpiercing nicht gestochen hat sondern mit skalpel geschnitten und dann einfach das piercing reingelegt hat und zugenäht!!Ist kein joke !!!!!!Oder ein enzündetes piercing rausgeschnitten hat weil er zu dämlich war die kugel abzuschrauben. :angry:

na vielleicht waren die kugeln festgelötet, das man sie nicht verlieren kann :p
sickboy

Beitragvon Mena » 08.10.2004 16:41

Ich weiß es ist alles andere als Einfach!
Aber es erst gar nicht zu versuchen!
Keiner läßt sich gerne etwas Vorschreiben! In unserer heutigen Ellbogengesellschaft
spitzt sich das Aggressive Verhalten dem Gegenüber auch dadurch zu, das man sich
ständig in ein Verteidigungs- und Rechtsfertigungsverhalten befindet! Führt dazu erst
einmal die Ohren zuzuklappen, doch manch einer denkt dann in einer ruhigen Minute
vielleicht doch noch einmal Darüber nach!
Sich dadurch die Chance zu nehmen, doch den einen oder Anderen zu erreichen
kommt der ?Aufgabe? gleich Irgendwann einmal doch etwas zu Verändern!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon ouch » 08.10.2004 17:02

@ Mena
Du hast sehr Recht mit dem was du schreibst, aber ich bin es einfach leid zu versuchen die Leute zu "bekehren". Entweder jemand ist tolerant und offen, auch Sachen gegenüber die er vielleicht nicht so toll findet, oder eben nicht. Und mit intoleranten Leuten hab ich einfach keinen Bock mich auseinanderzusetzen. Deshalb hab ich in dem Brigitte-Forum auch nix dazu geschrieben, obwohl ich da registriert bin (Asche auf mein Haupt) :)

Ich verwende meine Energien lieber dafür Leuten weiterzuhelfen, die ehrlich an Tattoos interessiert sind! Damit hab ich in meinem Umfeld schon viele gute Erfahrungen gemacht, und das finde ich einfach befriedigender als mich über intolerante Leute aufzuregen...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Mena » 08.10.2004 17:12

Ich verstehe Dich schon! Es gibt wirklich Tage und Momente
im Leben, da hat man es Satt, doch dann wieder...! ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon MatzeOne » 08.10.2004 17:17

Mena, sicherlich hast du Recht mit dem, was du sagst.
Aber "diesen Leuten" Einsicht vermitteln zu wollen, sie aufzuklären kostet viel zu viel Energie als das ich bereit bin dafür zu opfern. Das wäre ne Lebensaufgabe ;)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon sickboy » 08.10.2004 17:31

ich fürchte ja das man die meisten auch gar nicht überzeugen kann, denn dafür ist die medienaufstachelung viel zu groß. und außerdem hat früher auch der juwelier die löcher gemacht. die meinung ist so in den leuten drin, da wird man nichts mehr dran ändern, sinnlos da energie zu opfern ???
sickboy

Beitragvon ouch » 08.10.2004 17:43

Letztendlich akzeptiere ich dann auch die Meinung derjenigen, die mit Tattoos und Piercing nichts zu tun haben wollen. Ich würde mich ja auch nicht zu Volksmusik und Trachtenmode bekehren lassen :)

Trotzdem finde ich es schon gut, wenn jemand die Energie hat für Körpermodifikationen eine Lanze zu brechen. Hab ich auch jahrelang gemacht, vor allem in den 80ern, wo ich echt viel Diskriminierung erfahren habe. Aber jetzt reicht es mir zu wissen dass ich Tattoos liebe, und wer das nicht nachvollziehen kann, der soll doch bitte kacken gehen. Oops...
gampopa
ouch

Beitragvon Mena » 08.10.2004 18:01

sickboy hat geschrieben:vielleicht sollte man diesen eltern mal verkorkste piercings zeigen die mit der ohrlochpistole an den unmöglichsten stellen geschossen wurden. das geilste was ich mit der ohrlochpistole gesehen hab war ne durchschossene zunge. noch fragen? ???

Sollte man vielleicht Wirklich machen! Ende vom Lied ist dann
wahrscheinlich das die Juweliere keine Ohringe mehr verkaufen! :p :D
Oder neben bei als Piercer arbeiten! :angry:

Mena

Beitragvon sickboy » 08.10.2004 18:04

das ende vom lied wird dann sein das alle erst mal ziemlich entsetzt sind, aber im endeffekt doch mit ihren kindern zum juwelier gehen. ???
sickboy

Beitragvon ouch » 08.10.2004 18:32

Hier mal was zum Lachen nach der ernsten Angelegenheit:
Dean and Nigel blend in
Einfach unglaublich die Beiden!
gampopa
ouch

Beitragvon ouch » 09.10.2004 15:12

Dieser Link kann manchmal ganz schön nützlich sein
Frag-einen-Anwalt
gampopa
ouch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema