Danke für deine Sicht der Dinge.
Auch wenn es alles andere als mein Ding ist (und das mimik- und gestiklose Medium Internet es wohl noch verschlimmert) können die Anflüge von Enttäuschung und mein eigener Pedantismus wohl als überreichliche Emotion gewertet werden.
Mir ist natürlich auch klar, dass ich nicht erwarten kann, dass es auf mir aussieht wie meine beste Milimeterpapier-Arbeit, weil halt Haut da ist die lebt und arbeitet aber eine Verdopplung bzw Verdreifachung die dazu noch recht unregelmäßig der Fall ist, hinterlässt halt einen unschönen Nachgeschmack.
Ich habe mal ein direktes Vergleichbild hochgeladen.
Was die rechtlichen Schritte angeht, wäre es auch für mich nur eine Option gewesen, wenn man klar sagen könnte, dass der Inker eben einen grundlegenden Fehler machte und keine Kurzschlussreaktion weil ich unzufrieden bin. Es ist wie gesagt, nicht mein erstes, jedoch das Wichtigste bisher. Gerade weil es filigrane Perfektheit sein sollte stören unregelmäßig klobige Linien auch wenn man erkennen kann was es darstellen sollte.
Ich warte zunächst mal die nächsten Wochen ab und lichte es ab um mir einzubilden, dass sich noch etwas täte. Auch wenn es natürlich kurzzeitig nett ist zu hören dass es nicht direkt eine Gurke ist, zählt die eigene Unzufriedenheit da natürlich auf lange Sicht mehr.
Danke jedenfalls. Bis zum Lasern muss es ja so oder so erst einmal komplett abheilen. Dann werd ich mich entscheiden.
Kurze Frage am Rande, bevor ich meinen Tätowierer fragen kann: Sollten sich die Unregelmäßigkeiten noch legen, kann man da eventuell die Linein und Punkte mit weiß/creme etwas mehr definieren bzw. kantiger gestalten?