
Ich habe mir vor ca. 5 Wochen ein neues Tattoo stechen lassen. Es professionell gestochen und es gibt eigentlich nichts daran auszusetzen. Es ist ein schwarzes Tattoo, dass die komplette Außenseite meines Oberarms bedeckt, ich fand es am Anfang toll, aber ich muss sagen, nach jeder weiteren Woche bin ich immer mehr der Meinung, dass dieses Tattoo einfach nicht zu mir passt. Ich dachte ich habe es mir gründlich genug überlegt, war aber anscheinend doch nicht der Fall... Naja wer macht denn keine Fehler??


Ich habe mich jetzt schon ein bisschen mit dem Thema Tattoentfernung durch Laserbehandlung auseinander gesetzt und ich muss sagen, ich wäre sooooo froh, wenn ich das alles NICHT machen müsste, weil ich da eigentlich null bock drauf hab, aber ich fühl mich einfach nicht wohl mit dieser Tätowierung

aber naja, ich bin noch am überlegen....
Auf jeden Fall, war ich letztens bei einem Arzt der mit dem Picosure arbeitet und hab mich beraten lassen, er meinte das wir bei mir mit 6 Sitzungen wahrscheinlich schon sehr weit kommen würden. Jetzt hab ich aber schon öfters gelesen, dass es sehr sehr oft letztendlich immer mehr Sitzungen braucht als "geplant" waren, weil mein Plan wäre eigentlich erstmal die komplette Entfernung meines Tattoos, also kein Cover Up.
Eine Option wäre evtl. auch :
http://www.tattooentfernungspraxis-ulm.de/Equipment/
aber hier sagt mir das Equipment nichts, kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben?? Gern lade ich auch ein Bildchen von meinem Tattoo hoch.
Viele Grüße