Erstmal danke, eure Antworten haben mir schon sehr weitergeholfen.
Brambilla ist meine absolute Traumtätowiererin.

Ich liebe ihre Tattoos, ihre Motive,
ihren Stil und ihre Art.

Ich werde natürlich noch mit ihr darüber reden, aber sie ist leider
telefonisch sehr schwer zu erreichen. Morgen versuche ich es wieder.
Brambilla wird ja nicht nur mein Backpiece stechen, sondern meinen kompletten Bodysuit.
Ich bin absolut davon überzeugt, dass sie mir einen extrem geilen Hyperrealistic 3D Phönix
stechen wird. Die einzige Unsicherheit dies bezüglich ist, dass ich bisher noch nicht weiß wie
sie den Phönix aufbauen möchte. Aber das lässt sich ja leicht klären.
Sollte ich ihn lasern lassen, wird der Kopf dabei aber ausgelassen, da er absolut perfekt für
mich ist und ich ihn absolut liebe. Brambilla weiß auch davon, dass der Kopf bleiben soll.
Natürlich ist er wie der Rest des Phönix noch nicht fertig. Es fehlen die Details, die Highlights
und der Blick.
Ich vertaue Brambilla natürlich dass sie mich im Falle des Laserns nicht nächstes Jahr im
Oktober hängen lassen würde. (da können wir erst Anfangen - blöde Wartezeit

)
Und klar, es kann immer was passieren. Leute werden Krank, haben Unfälle oder sterben
sogar. Aber das sind Dinge die so hypothetisch sind, dass ich sie nicht bei der Planung
einbeziehe. Und sollte doch etwas unerwartetes passieren, wäre ich mit einem gelaserten
Phönix erheblich besser dran, einen neuen Tätowierer zu finden.
Ich habe Anfang des Jahres ja nicht nur bei Brambilla angefragt. Es ist verdammt schwer
einen erstklassigen Farbrealistic-Tätowierer zu finden, der bereit ist sowas weiter und fertig
zu machen.
Bisher habe ich aus dem Grund nicht übers Lasern nachgedacht, weil es von Seiten Brambillas
nicht nötig ist. Es wurde nichtmal gesagt, dass ich mal drüber nachdenken könnte o.ä.
Dazu kommt aber auch noch, dass ich mir das Lasern absolut nicht leisten kann. Das kommt
momentan nur wegen der kostenlosen Studie in Frage.
Brambilla würde mit dunkleren Rottönen usw die Stellen die sie anders machen möchte
übertätowieren. Vielleicht ist die Formulierung "überarbeiten" hierbei zutreffender als "Covern".
Nunja, jetzt ist mir vieles klarer geworden. Die Entscheidung mache ich von Brambilla abhängig.
Wenn sie sagen sollte, dass es nicht nötig ist, dann lasse ich es. Sagt sie aber, dass es schon
hilfreich wäre und mehr Möglichkeiten liefern würde, dann werde ich mich bei der Studie
bewerben.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.