Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Sakul » 08.07.2015 18:22

Oh krass - was ist denn bei dir los?
Evtl. sind das noch die "Nachwehen" des Tattoos!?

Zeig doch mal her das Ding...
Wie gesagt, schnell kriegste das nicht weg. So eine Laserentfernung nimmt gut und gerne mal 1-2 Jahre in Anspruch.

Wo haste dich den stechen lassen?
Sakul

Beitragvon LordMercy » 08.07.2015 18:28

1 - 2 Jahre ist krass. Covern würde ich es schon lassen, aber wahrscheinlich auch nicht möglich mit dem Motiv was ich jetzt im Kopf habe, da das ganze dunkle an der Stelle ist wo es beim neuen auf jeden Fall hell bleiben müsste.

Verzeiht mir, aber ich möchte anonym bleiben. Gestochen ist es wie gesagt top! Aber das Motiv ist einfach zu ruff sag ich mal. Leute gucken es an und sagen das es richtig gut ist, aber dann kommt die Frage "Wieso um alles in der Welt?!" :D
LordMercy

Beitragvon Nanun » 08.07.2015 18:44

:lol: Hast Du Dir Dolly Busters Konterfei tätowieren lassen?? Man man man... was geb ich auf die Menschen, welche nach meinen Motivmotivationen fragen und selbige in Frage stellen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Hatebreeder » 08.07.2015 18:45

Dann sag doch wenigstens mal was zum Motiv, was hast du dir denn stechen lassen, dass es dich jetzt psychisch so belastet?
Hatebreeder

Beitragvon LordMercy » 08.07.2015 18:49

Bin ja selbst nicht zufrieden mit der Motivwahl. Ich hatte nur die Chance sehr kurzfristig bei einem Artist einzuspringen, bei dem man eigentlich lange warten muss und habe kurzfristig nach einem Motiv überlegt. Ja und jetzt ist es wie es ist und mir ist schon wieder schlecht :roll:
Und nein, kein Sex, aber etwas was man als gewaltverherrlichend auslegen könnte.
LordMercy

Beitragvon Sakul » 08.07.2015 18:52

Dein Tattoo - deine Meinung

Ist es dein erstes?
Sakul

Beitragvon LordMercy » 08.07.2015 18:59

nein nein. nicht mein erstes. ich könnte echt heulen. in so einer situation setzt der verstand echt bisschen aus. sowas sollte besser überlegt sein und nicht so extrem kurzfristig.
LordMercy

Beitragvon Sakul » 08.07.2015 19:12

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man ein tattoo so bereuhen kann, wenn das nicht total verkackt ist. Ich mein du fandest das Motiv doch gut!?
Sakul

Beitragvon LordMercy » 08.07.2015 19:21

es wurden direkt vor ort auch ein paar sachen abgeändert und dann gleich angefangen.
sowas passiert mir echt nicht nochmal. es ist einfach irgendwie albern. ich denke nicht das ich mich daran gewöhnen kann :/
LordMercy

Beitragvon Hatebreeder » 08.07.2015 19:58

Hi Leute, da ja anscheinend inklusive mir drei Leute hier aus dem Forum an der Studie in Bochum teilnehmen, dachte ich mir, dass sich ein eigener Thread lohnt. Dann kann von euch hier die Entwicklung mitverfolgt werden.

Hier ein paar Infos zur Studie:

http://doc-tattooentfernung.com/blog/Ta ... ser-Bochum

Getestet werden zwei verschiedene Picosekunden-Laser. Das Tattoo wird also hälftig mit dem jeweiligen Laser behandelt, um anschließend einen Vergleich ziehen zu können. Nach Beendigung der Studie wird das Tattoo auf Wunsch vollständig mit dem für die jeweilige Farbe besseren Laser entfernt.

Angehängt habe ich Bilder meines 7 Jahre alten Tattoos, das über die Studie bereit zum Covern gemacht wird. Ich hoffe es freuen sich einige über so direkte Berichterstattung und können für sich was davon mitnehmen.
Dateianhänge
IMG_0310.JPG
Nach einigen Sommern 2015
IMG_0310.JPG (1.86 MiB) 6110-mal betrachtet
tattoo2.jpg
Frisch gestochen 2008
tattoo2.jpg (163.41 KiB) 6110-mal betrachtet
Hatebreeder

Beitragvon n8ght » 08.07.2015 20:52

Meiner Meinung nach braucht es dafür keinen gesonderten Thread. Den Verlauf der Behandlung kann man ja eigentlich in dem Laserthread dokumentieren, wie es da ja auch schon einige andere User gemacht haben. Ich lasse den Thread erstmal, spreche aber mal mit meinen Mod.kollegen quer. | n8ght

---

So oder so: viel Glück und gutes Gelingen für die Aufhellung/Entfernung. Finde das ja grundsätzlich immer spannend zu beobachten/verfolgen.

---

So, mit den Mod.kollegen quergesprochen. Wir sind einstimmig der Meinung, dass es im eh schon existierenden Laserthread besser bzw "richtiger" aufgehoben ist. Aber bitte uns gerne da (also hier) auf dem Laufenden halten! | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon lude » 08.07.2015 20:59

@LordMercy:
du machst mich so neugierig !!! :wink:

wie gesagt, mehr wie vernünftig abheilen zu lassen kannst du im moment nicht machen. anfangen zu sparen für die schweineteuren lasersitzungen wäre dann der nächste schritt.

---

Ich habe hier ein "@LordMercy" eingefügt, damit klarer ist, auf wen du dich beziehst. Dadurch, dass ich hier einen anderen Thread eingepflegt habe, hätte es zu Missverständnissen kommen können. Ich hoffe und denke, dass das in deinem Sinne war. :) | n8ght
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon Oppaunke » 08.07.2015 21:03

@LordMercy
Schreib' den Dr. Hoffmann doch mal an.

An der aktuellen Studie nimmt auch eine junge Dame teil, deren Tattoo erst ein paar Wochen alt ist. Ich meine, dass nicht 'mal die normale Heilungsphase nach der Tätowierung abgewartet werden musste.
Vielleicht bauen die Dich noch mit ein, - es werden ja noch Teilnehmer gesucht.
Behandlungszeiträume sind ca alle 4 Wochen.
Mit 5 Behandlungen könnte das Motiv hell genug für ein Cover sein.

LG
Oppaunke

Beitragvon LordMercy » 08.07.2015 22:16

finde keine email von dr. hoffmann. bin auch echt durch den wind, gerade extrem negatives feedback bekommen.
LordMercy

Beitragvon Ani Ta » 08.07.2015 22:47

Was ist denn das bloss für ein Porträt, LordMercy? Nun bin ich ja echt mal gespannt.

Und was genau verstehst Du unter extrem negativem Feedback?
Ani Ta

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo