Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon rockkat » 08.07.2015 22:54

meine güte, wenn du hier schon so nen wind machst dann zeig halt auch um was es geht ...
nigs
rockkat

Beitragvon Hatebreeder » 08.07.2015 22:58

Finde ich aber auch :-D Das ist ja kaum auszuhalten, wir sind doch alles alte Waschweiber hier, her damit! :-D

Die Dame bei der Studie hätte mir sogar noch einen Termin übermorgen geben können, da zwei kurzfristig abgesagt habe. Ruf da einfach mal an. Die sind allerdings an bunten Tattoos wesentlich interessierter.
Hatebreeder

Beitragvon LordMercy » 09.07.2015 6:13

Sorry Leute, aber ich will es nicht zeigen. Ich schäme mich den scheiß zu tragen.
bis man es beliebig Covern kann, wird es wohl genauso lange dauern bis es ganz weg ist. Verdammt.

---

wahrscheinlich blöde frage. aber was ist wenn ich mit dem tattoo in die wanne gehe? schlechte idee schätze ich?
Zuletzt geändert von n8ght am 10.07.2015 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
LordMercy

Beitragvon rockkat » 09.07.2015 8:29

mein gott, wie lange biste denn jetzt schon hier???
auch wenn das tattoo verkackt ist (wie auch immer) ordentlich abheilen lassen
nigs
rockkat

Beitragvon LordMercy » 09.07.2015 8:35

laserzentrum schrieb gerade sie haben einen termin für den 15. juli.
LordMercy

Beitragvon monkima » 09.07.2015 8:39

Du willst jetzt tatsächlich ein Tattoo lasern lassen, das beim Termin 9 Tage alt ist ? :roll:
na dann viel Spass.....
monkima

Beitragvon LordMercy » 09.07.2015 8:50

ist nicht möglich? ich werde mich vorher schon noch erkundigen. weiß gerade garnicht was ich machen soll.
LordMercy

Beitragvon rockkat » 09.07.2015 8:59

einfach mal runterkommen, vielleicht läßt du das in zukunft einfach mit den tattoos. erst das sonnendrama und jetzt dass. ich glaub ich hab DIR? den rat schon mal gegeben :roll:
nigs
rockkat

Beitragvon LordMercy » 09.07.2015 9:02

ja, werde ich auch, wenn ich mir nicht mehr 100 prozentig sicher bin. aber das momentane problem muss ich irgendwie lösen noch :/
LordMercy

Beitragvon Hatebreeder » 09.07.2015 9:21

Dass man mal mit einem Tattoo ins Klo greifen kann ist klar, das weiß fast jeder hier aus eigener Erfahrung, aber dein Verhalten wirkt ehrlich gesagt lächerlich. Hier so einen Terror zu machen, gleichzeitig aber wie ein verschämtes Teenager Mädchen reagieren, das wirkt schon sehr infantil in meinen Augen. Du tust so als wärst du gar nicht dabei gewesen als das Tattoo entstanden ist. Dass man nachher nicht mehr so mit der Ausführung zufrieden ist oder auch nach ein paar Jahren nicht mehr mit dem Motiv, kann ich oft nachvollziehen, aber wie kann man denn bei einem “top gestochenen“ Tattoo als erwachsener, mündiger Mensch so wegen dem Motiv durchdrehen, das man ja selbst gewählt hat?

Nochmal der Tipp: abheilen lassen, erstmal bedecken wenn es so furchtbar für dich ist und dann Laser. Du wirst es auch wenn du jetzt direkt startest mit dem Laser noch Monate mit dir herum tragen, also solltest du dich mit dem Teil vorerst arrangieren. Du scheinst grade genau so kopflos zu agieren, dass es einen nicht wundert wie das passieren konnte.
Zuletzt geändert von Hatebreeder am 09.07.2015 9:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hatebreeder

Beitragvon Sakul » 09.07.2015 9:24

Word!

Ich sehe dich schon in ein paar Tagen im nächsten Studio mit irgendwelchen Verbesserungen rumhantieren und dann ist das geheule noch viel größer... mach dir easy Gedanken. Im den nächsten 360 Tagen wird es eh nicht verschwinden, deal with it!
Sakul

Beitragvon LordMercy » 09.07.2015 11:05

wie gesagt. ein künstler an den man eigentlich nicht rankommt - man denkt man muss es unbedingt machen, hat aber nicht wikrlich eine idee - hektik - vorlage rausgesucht - er meint es ist so nicht ganz machbar und nimmt eine änderung vor und schon war ich da wo ich jetzt bin :?

ich muss mich mal mit dem laser thema auseinandersetzen. in 365 tagen? das muss doch wenigstens coverbar sein nach ein paar sitzungen, oder nicht?
LordMercy

Beitragvon lude » 09.07.2015 11:30

puuh, du musst erst einmal wieder in einen normal zustand gelangen indem du vernünftig denken kannst.du kannst ein frisches tattoo nicht nch zwei wochen lasern lassen-mindestens
6-8 wochen müssen dazwischen sein.

ich behaupte eine tattooentfernung via laser ist eine grössere belastung für die haut als das eigentliche stechen.

auf welcher körperstelle befindet sich denn dein tattoo, unterarm ?

p.s: wenn keiner weiss, wie dein tattoo ausschaut, wird dir auch keiner sagen können wie lange das lasern dauert.dies ist wie beim tätowieren selber von mensch zu mensch unterschiedlich...

p.s.s: nach der letzten lasersitzung musst du sowieso der körperstelle noch einmal 4-6 monate geben bevor du da bedenkenlos drüber tätowieren kannst.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon LordMercy » 09.07.2015 11:53

ja, unterarm. puh 4-6 monate noch zusätzlich? das ist krass.
LordMercy

Beitragvon redphantom » 09.07.2015 12:57

Erst mal Ruhe bewahren, Hektik macht nichts besser und lenkt nur vom klaren Denken ab.

Dann würde ich mal das Laserzentrum anrufen, und die Situation schildern, schließlich sitzen da Fachleute, die wissen was sie tun. Dann kannst Du auch einen Plan machen, wie es auf der Zeitachse weitergeht. :idea:

Und wenn es zu schlimm ist: Es gibt sowohl Überschminkfarben mit denen man das temporär abdecken kann, oder Du kaufst Dir eine Unterarmsportbandage und erzählst allen, die es wissen wollen was vom Tennisarm oder Sehnenentzündung, kannst auch den Ausdruck Karpaltunnelsyndrom verwenden, das versteht dann eh keiner es klingt aber gefährlich :roll: :roll:

Und: Glaub nicht, das nun Alle wie gefesselt immer auf Dein Tattoo schauen, auf mehr als 3 m Abstand erkennt man in der Regel ohnehin keine Details und den Meisten ist das auch ziemlich egal.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo