Vielleicht mögt ihr recht haben, dass ich noch nicht damit klar komme ein Tattoo zu haben.
Einfacher wäre es jedoch sicher für mich, wenn ich dieses selber noch als schön empfinde

.
Also im Prinzip würde ich es sofort tauschen für den selben Schriftzug in "schön".
Mein Problem beim Covern ist, dass es zwangsläufig noch größer wird, und das nicht meine Intention ist.
Hat denn jemand vorschläge wie man dieses Tattoo schön verändern könnte? Der Schriftzug soll gerne erhalten bleiben, weil er der Grund ist wieso ich es überhaupt habe.
Würdet ihr denn raten es zu laser damit ich es covern kann?
Ich weiß nicht ob das schon so rüberkam, aber ich wohne in einer neuen Stadt gehe hier zur Uni. So gut wie keiner weiß von meinem Tattoo. Mein Freundeskreis wird erstaunt sein. Sicherlich ist es ihnen egal ob ich ein Tattoo habe oder nicht, nur finde ich es selber halt nicht ästhetisch. Den Druck den ich nun mache eine Lösung zu finden kommt daher, dass ich am besagten 21 eigentlich ein Termin in Bochum hätte. WENN ich lasern möchte dann zu dem Zeitpunkt, da dann bei 3 Sitzungen es weiterhin keiner mitbekommen würde, dass ich dieses unschöne Tattoo habe. Lieber ist es mir dann: Lasern, covern, schönes Tattoo haben. ( Problem hier wieder die Größe. Meins jetzt ist ja "schon" 8cm lang").
Insgesamt soll es auch nicht so rüberkommen als nehme ich eure Ratschläge nicht an. Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe und schreibe dazu dann immer was ich denke, damit diese Konversation nicht abbricht. Hätte ich mich diesem Forum nicht angeschlossen, wäre ich am 21 lasern gegangen und hätte evtl Farbreste.