KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon expat1 » 06.10.2018 8:50

@s9512000
Danke! Du hast mir die Sache echt erleichtert!
Wir sind am e-mailen und ich bin zuversichtlich, dass was hübsches dabei rauskommt 8)
expat1
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2011 8:46

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Seikilos » 28.11.2018 13:18

Hi,

habt ihr hier noch ein paar Empfehlungen für Neo-Traditional-Tätowierer(innen) Richtung Deutschland oder umgrenzendes Ausland?

Bin über Monika Boo gestolpert Instagram-Link und bin geflasht von ihren Arbeiten. Bin Fan von ihren Tier-Tattoos geworden, bin aber noch nicht sicher, ob ich den Aufwand dahinzukommen als okay empfände...
Seikilos
 
Beiträge: 156
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon BassSultan » 28.11.2018 13:24

@benne_bullshark
@cybe
@brian_povak
@filouino

Fallen mir mal spontan ein :)

Edit: @marcoschmidgunst

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2982
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Inaah » 28.11.2018 13:25

Der Franky vom Tempel in München
https://www.instagram.com/f.danisch_tattoo/
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Seikilos » 28.11.2018 15:28

Danke euch. Meine Favoriten da sind cybe, f.danisch und dasfreuleinfux (auch wenn die hier noch nicht genannt wurde...).

Muss mal weiter in mich gehen. Hab Monika Boo aber dennoch mal angemailt wie es mit Terminen aussieht, geplante Guestspots o.ä.
Seikilos
 
Beiträge: 156
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon lesnurmit » 28.11.2018 22:33

hmm evtl. gefallen Dir auch die Arbeiten der/des Künstler/in

Nürnberg
https://www.tattooeuforia.de/galerie-miha/

Straubing (hmm auch fast Litauen) :wink:
https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 863
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon phlp24 » 26.12.2018 1:48

Hi, ich versuchs mal hier bevor ich nen eigenes Thema erstelle.

Ich suche jemand kreativen, der Abstract / Geometric / TrashPolka / Watercolor kann.
Ich habe eigentlich nur ne seeeehr grobe Idee was ich möchte (Brust, Baum, Herz), und das sind die Stile die ich mag.

Was ich mir nicht vorstellen kann, wäre was in die Richtung asiatisch/old school/realistic
Perfekt wäre natürlich, wenn der Artist in München/Bayern wär, muss aber nicht. Preis spielt ebenfalls keine Rolle (wenn schon dann richtig beim ersten)

Danke schon mal :)
phlp24
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2018 2:46

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Inaah » 26.12.2018 2:09

Tempel München, Stechwerk Kempten sind die Studios mit denen ich persönlich Erfahrung habe und uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon n8ght » 26.12.2018 4:10

Was ist denn mit Axel Fry Pohl aus Bad Wörishofen?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9009
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon notdritastardust » 07.01.2019 10:47

Hallo Zusammen.

Bin relativ neu hier und suche einen Tätowierer in der Schweiz. Möchte gerne ein Floral Tattoo möglichst hell, weiblich und nicht sehr schattiert/dunkel. Also eher fineline.

ich weiss, die meisten hier sind aus Deutschland, aber vielleicht hab ich Glück. Meine bisherigen Tattoos habe ich alle in meinem Heimatland gestochen und dieser Tätowierer ist mit dem gewünschten Stil überhaupt nicht vertraut. (Hab zumindest in seinem Portfolio nichts ähnliches gesehen und bin ungern das Versuchskaninchen, da es schon recht gross werden soll und auf dem Unterarm).

Hat jemand Tipps ? :)
Your future self is watching you right now through your memories
Benutzeravatar
notdritastardust
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2018 17:03
Wohnort: Schweiz

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Bad*Kitty » 07.01.2019 12:03

Soulmarks in Zug
Good Day Tattoo in Uster
Stechwerk Zürich
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3650
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon notdritastardust » 07.01.2019 12:17

@bad*kitty Danke! Das ist ja schon mal was. :D
Your future self is watching you right now through your memories
Benutzeravatar
notdritastardust
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2018 17:03
Wohnort: Schweiz

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon monkima » 07.01.2019 16:44

Rob Koss, Luzern
Flurina Gretener, Luzern
beide https://www.xxxtattoo.com/artists
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8824
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Sam_Flake » 22.01.2019 16:35

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Tattoowierer, des sich im Fandom "Star Trek" auskennt?

Ich bin selbst leider viel zu unkreativ um mit eine Eigenkreation zu überlegen und hoffe ein Spezialist, der die Filme/Serien selbst kennt und am besten auch mag kann mir weiterhelfen.

Leider finde ich bisher nur Star Wars Enthusiasten :lol:

Vielen Dank im Voraus,
Sam
Sam_Flake
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2018 14:08

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon lesnurmit » 22.01.2019 22:08

moin,

realistisch ?

denke Michel Mitch Meier and Stefan Müller sind entsprechend gebildet und haben sowas auch schon gemacht ...

https://www.blackrainbowtattootheatre.c ... m-iyemxf0d
https://www.instagram.com/blackrainbowt ... tre/?hl=de
https://www.instagram.com/mitch.tattoos/?hl=de

denke bei FB gibts mehr zu sehen ...
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 863
Registriert: 16.11.2015 22:13

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast