Hatte erst letztens ein mädchen das mich bat ihr bauchnabelpiercing anzusehen weil es schmerzte und eiterte. Naja wunderte mich auch nicht denn wenn man einen stichkanal hat von 3cm und da einen stecker mit 2cm drin hat kann das vorkommen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Muß natürlich nicht passieren, aber ist sicher naheliegend bei schlechtem erstschmuck, mangelnder Hygiene und stechen ohne gescheite Nadel...
swEEt_kiTTy hat geschrieben:ich habe mir mein bauchnabel piercing auch mit 13 machen lassen ich hatte keine probs damit. War aber beim Arztund schmerzen hatt ich auch keine =)
grEEtz swEEt_kiTTy
hallo =)
mein name ist lena, ich bin 15 und möchte mich piercen lassen^^
meine eltern habe ich beide überredet für mich ihren doktor zu setzen, aber dennoch habe ich einige offene fragen.
also, mein zukünftiges piercing soll sich an der unterlippe befinden, an der rechten seite. KA wie man das nennt, aber du weisst was ich meine
so, und zwar möchte ich dieses piercing machen lassen in der zeit wo ich keine schule habe (2 wochen weihnachtsferien und 3 wochen praktikum) damit es abheilen kann... geht das überhaupt so schnell?
ach und dann noch die frage, weil ich mache nämlich bei der versicherung paktikum und da sieht das bestimmt nicht sehr schick aus wenn ich da mit nem ring am mund rumlaufe. Wäre es möglich dass ich mir für diese zeit son labrett mit glitzer und som schrott reinmache und es danac hwechsel? also mit nem omega ring oder nem normalen ring?
ausserdem neige ich zu narbenbildung, habe auch eine am kopf weil ich da als kleine kind son muttermal hatte was krebserregend war und deswegen musste das weg, und die narbe ist heute so ca 4 cm groß...
passiert das auch bei der lippe oder eher nicht weil ich ausgewachsen bin?
und wie gefährlich ist es wenn cih mir im suff an dem ding rumspiele? kann ich das rausreissen?
ich denke das waren erstmal die wichtigsten fragen von denen die mich am meisten quälen^^
ich würde mich freuen wenn du so schnell wie möglich antworten könntest, da es mir mit dem piercen eilt =)
herzlichen dank, lena