Moderatoren: MartiAri, BassSultan
bugsie hat geschrieben:lol ich kann mir hier über einige leute "wir wollen mal keine namen nennen" den arsch ablachen!![]()
sie wird es schon ihrgendwann merken wenn ihr bauchnabel sonstwo hängt blos nich da wo er hin gehört und außerdem "BEIM ARZT PIRCERN" ist der größte scheiß den man machen kann denn ärzte kennen sich vill mit deinem körper aus und wie du gesund wirst aber nicht wo, wie und überhaupt man pirct!
wenn du schiss hast lass es ich sag nur pircen ist mit der nadel und wenn man vor nadel angst hat oder vor den schmerzen sollte man es dann lassen!
swEEt_kiTTy hat geschrieben: ..... naja ich werd ma bei uns in nen studio gehn un mcih dort erkundigen ob das stimmt was ihr hier so erzählt weil die hälte nämlich garnicht stimmt.
...
bah ey ich hab einfach keine lust mehr auf son schaiz tschau...
Mialania hat geschrieben:swEEt_kiTTy hat geschrieben: ..... naja ich werd ma bei uns in nen studio gehn un mcih dort erkundigen ob das stimmt was ihr hier so erzählt weil die hälte nämlich garnicht stimmt.
...
Wozu willst du dich bei einem Studio bei Euch erkundigen, wenn du eh schon glaubst, dass die hälfte von dem, was hier erzählt wird, gar nicht stimmt? Du weisst es anscheinend ja eh schon besser. Eigentlich solltest du gleich ein Piercing Studio eröffnen und dich auf Teenies spezialisieren und denen erzählen, was es für Idioten auf der Welt gibt, obschon sie viel mehr Erfahrung haben wie du!
Nein, wie traurig, jetzt hast keine Lust mehr auf "son Schaiz"?Ham wir dich zu sehr gedisst?
swEEt_kiTTy hat geschrieben:Mialania hat geschrieben:swEEt_kiTTy hat geschrieben: ..... naja ich werd ma bei uns in nen studio gehn un mcih dort erkundigen ob das stimmt was ihr hier so erzählt weil die hälte nämlich garnicht stimmt.
...
Wozu willst du dich bei einem Studio bei Euch erkundigen, wenn du eh schon glaubst, dass die hälfte von dem, was hier erzählt wird, gar nicht stimmt? Du weisst es anscheinend ja eh schon besser. Eigentlich solltest du gleich ein Piercing Studio eröffnen und dich auf Teenies spezialisieren und denen erzählen, was es für Idioten auf der Welt gibt, obschon sie viel mehr Erfahrung haben wie du!
Nein, wie traurig, jetzt hast keine Lust mehr auf "son Schaiz"?Ham wir dich zu sehr gedisst?
LooL gedisst natürlich alles kla muhahaha......
ich hab nur meine meinung gesagt und wenn dann komtm ja kannst eh keine satzzeichen setzten und ach weiß ich, ich hab nur meine meinung zu gesagt das ich keine probs hab (zum 100mal) un ihr kommt gleich un meint ja arzt bah schaize wie kann man nur ich hatet auch ne freundin die hatte probs. beim arzt aba ich nid also...