Ich habe schiß!

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 14.03.2005 2:32

Hier gibts auch so einen w**** der sticht 14 jährigen intimpiercings!Gehört meiner meinung nach weg der mann :angry:
dobermann
Professional

Beitragvon reload_rulez » 14.03.2005 9:19

*lol* :D

"Ich bin hart"... wie geil!

Ich geb euch allen zwar recht, was eure Antworten angeht, aber ernst nehmen tu ich das trotzdem nicht. Ich denke immernoch, dass da einfach jemand "witzig" ist...! Und wenn nicht, isses genauso armseelig, zumindest von den Eltern, die sowas erlauben! :angry:
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon HiTecAlex » 16.03.2005 18:48

:oops: Farapupsi :oops:

Find ich nicht nett von dir, erst nach fragen was wir meinen und dann nix drauf geben was wir dir antworten...
pircer ist auch falsch, wenn dann schon (Piercer) :P
Es erlaubt auch nicht jeder Piercer sonder so wie es aussieht nur deiner (Arno Raths) !!!
Aber das versteh ich einfach nicht, wird halt nur auf das Geld aus sein ...
Also dann mach was du nicht lassen kannst ... :shock:
HiTecAlex

Beitragvon cubi » 19.03.2005 20:56

ob da ein konkurrent vielleicht den erwähnten kollegen "anschwärzen" will? :shock:
cubi

Beitragvon Farapupsi » 22.03.2005 19:16

Hallo Leute!
Ich bin die Mutter der Farapusi.Natürlich weiss ich bescheid.Und meine Tochter meint es ernst!Sie hat nach einem vernümpftigen Tipp gefragt , und ihr denkt es wär ein Fake und sie wär dämlich und so!!Und du DOBERMANN , du hasst kein Recht zu sagen sie wär dämlich , du bist dämlich , das du ner 12 jährigen so angst machst .Und zu deinem AVATAR muss man ja nicht viel sagen!!
Also alle die jetzt geschrieben haben Fake und so , die sollten sich jetzt mal Gedanken machen.Meine Tochter sitzt hier immernoch und weint , weil sie verletzt ist und sie noch immer keinen guten Tipp gefunden hat!!!Hätte es nicht einfach gereicht zu sagen :,,Du bist doch noch zu jung , warte lieber noch ein wenig´? Aber ihr musstet es ja scharmlos ausnutzen und ner 12 jährigen Angst machen , und voll draufhauen.Und wenn sie sich mal vertippt , brauchst du ....Alex oder wie du noch heißt , nicht direkt so ne Show draus zu machen AFFIG Du hast in deinem Beitrag auch ein Fehler nämlich sonder anstatt sondern.Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen !!!!!Aber klar , stehst ja sonst nie im Mittelpunkt.Also ich finds ne frechheit .Dieses Forum ist doch dazu da um sich auszutauschen oder sich Angst zu teilen.Egal ob man 12 13 14 oder 50 ist.Aber wenn man sowas sieht wie meine Tochter , sollte man Verständnis zeigen , und nicht so ne Affige Psycho Scheiße draus machen.Habt ihr sonst nichts zutun ??

Naja , gibt halt immer Leute die meinen sie wären cool und hätten ihr Maul immer in allen Gelegenheiten auf zureißen.
Ist mir auch egel , auf dieses Nevue lass ich mich und meine Tochter nicht runter.

Ausserdem ist der Name Farapupsi doch nicht schlimm , Fara ist ihr Pferd , und Pupsi ein Kosename , was dagegen!? Einfach nur Affig
Farapupsi

Beitragvon sickboy » 22.03.2005 20:26

welcher idiot schreibt die scheiße?
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Feelings-Tattoo » 22.03.2005 20:42

da es die selben rechtschreibfehler sind, erübrigt sich die frage doch :wink:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon sickboy » 22.03.2005 20:57

ja, das schon, aber würde mich mal interessieren wer "die beiden" ist ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon HiTecAlex » 24.03.2005 13:42

Ich heiß HiTecAlex Bitte schön ... :lol:
Frau Mama Farapupsi :shock:
wir haben ihr nicht nur angst gemacht, wir haben ihr nur abgeraten das sie lieber noch a paar jährchen warten soll denn mit 12 ist es noch zu früh weil der Körper noch im wachstum ist und der Piercing dann höchstwahrscheinlich rauswachsen wird...
aber sie hat ja auf unsere antworten nichts drauf gegeben, sie hat dann ja nur das geantwortet: Scheiß auf den Schmerz.Ich bin hart.Und ich glaube ich mach nichts das nicht gut für mich ist.
Was soll man dann dazu noch sagen ...???
Würd mal überlegen was du deiner Tochter zu mutest ... :!: :?: :!:
Als letztes würd ich mich gleich im voraus für meine Rechtschreibfehler entschuldigen, ich hoffe sie halten sich in grenzen ... :D 8) :D
HiTecAlex

Beitragvon colouredmanu » 24.03.2005 13:57

Ist man denn nirgendwo mehr sicher vor solch bösartigen Stimmen ?

Alle 12-jährigen sollen sich gern alles piercen lassen was sie wollen.
Nur bitte laßt den Erziehungsberechtigten vorher direkt beim Piercer den Austritt aus sämtlichen Krankenkassen unterzeichnen.

Da steigen nachher noch die Beiträge auf Grund solcher fixen Ideen von minderjährigen Rotzlöffeln, die weder Qualität noch irgendwas kennen...
Woher auch. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Wer Antworten nicht gewachsen ist braucht auch noch kein Piercing.
Und wenn Eltern 12-jähriger Kinder ernsthaft darüber nachdenken dem Kind ein Piercing zu erlauben...
Bitte auch aus der Krankenkasse austreten, denn psychologische Behandlungen belasten den Mittelstand.
Danke.

Weinen ist unnötig.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon reload_rulez » 24.03.2005 14:35

CLOSE!!! *zu Hoschte schiel*

So ein Schwachsinn hier! Man man man! Wenn das wirklich ne 12-Jährige und ihre Mutter sind (ist), fress ich nen Besen! (Sorry für den ausgelutschten Spruch, aber is so!) :mrgreen:

So Ende! (Für mich)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon ouch » 24.03.2005 16:07

ob fake oder nicht, ich seh hier nicht, dass irgendjemand farapupsi angst machen wollte...

bauchnabelpiercing für 12jährige sind meiner meinung nach überflüssig, aber wenn sie es will und die eltern es erlauben, und sie einen piercer findet der das machen will (ist das unter 14 überhaupt erlaubt, selbst mit einwilligung der eltern?), dann soll sie es doch machen!

wenn sie damit probleme kriegt, muss sie es ja auch ausbaden... das hat mit angstmacherei überhaupt nichts zu tun. piercings beinhalten nunmal auch ein gewisses risiko. das einfach auszublenden ist nicht sehr erwachsen.
wenn hier viele piercingerfahrene (darunter professionelle piercer) davon abraten weil sie zu jung ist, dann hat das auch einen grund!

achja, und natürlich tut es weh...

@dobermann
intimpiercings bei 14jährigen?! und das finden die eltern dann auch ganz ok?

ich glaub ich werd langsam alt...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon dobermann » 26.03.2005 14:01

:shock: :shock:
dobermann
Professional

Beitragvon ouch » 26.03.2005 18:33

dobermann hat geschrieben::shock: :shock:

?
hab ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt, oder findest du meine ansicht so strange? oder was? :oops:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon colouredmanu » 26.03.2005 19:51

Das war sicher nicht auf Dich gemünzt, ouch...
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing