von Farapupsi » 22.03.2005 19:16
Hallo Leute!
Ich bin die Mutter der Farapusi.Natürlich weiss ich bescheid.Und meine Tochter meint es ernst!Sie hat nach einem vernümpftigen Tipp gefragt , und ihr denkt es wär ein Fake und sie wär dämlich und so!!Und du DOBERMANN , du hasst kein Recht zu sagen sie wär dämlich , du bist dämlich , das du ner 12 jährigen so angst machst .Und zu deinem AVATAR muss man ja nicht viel sagen!!
Also alle die jetzt geschrieben haben Fake und so , die sollten sich jetzt mal Gedanken machen.Meine Tochter sitzt hier immernoch und weint , weil sie verletzt ist und sie noch immer keinen guten Tipp gefunden hat!!!Hätte es nicht einfach gereicht zu sagen :,,Du bist doch noch zu jung , warte lieber noch ein wenig´? Aber ihr musstet es ja scharmlos ausnutzen und ner 12 jährigen Angst machen , und voll draufhauen.Und wenn sie sich mal vertippt , brauchst du ....Alex oder wie du noch heißt , nicht direkt so ne Show draus zu machen AFFIG Du hast in deinem Beitrag auch ein Fehler nämlich sonder anstatt sondern.Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen !!!!!Aber klar , stehst ja sonst nie im Mittelpunkt.Also ich finds ne frechheit .Dieses Forum ist doch dazu da um sich auszutauschen oder sich Angst zu teilen.Egal ob man 12 13 14 oder 50 ist.Aber wenn man sowas sieht wie meine Tochter , sollte man Verständnis zeigen , und nicht so ne Affige Psycho Scheiße draus machen.Habt ihr sonst nichts zutun ??
Naja , gibt halt immer Leute die meinen sie wären cool und hätten ihr Maul immer in allen Gelegenheiten auf zureißen.
Ist mir auch egel , auf dieses Nevue lass ich mich und meine Tochter nicht runter.
Ausserdem ist der Name Farapupsi doch nicht schlimm , Fara ist ihr Pferd , und Pupsi ein Kosename , was dagegen!? Einfach nur Affig