Ich habe jetzt auch nicht alles gelesen, würde aber auch sagen: JA!
Sleeves hast du sowieso schon, arbeitstechnisch scheinst du ja auch in sicheren Gefilden zu sein (wobei, was ist heutzutage schon wirklich sicher...)...also zumindest ziemlich sicher

, da würde ich den Schritt durchaus wagen, wenn es dein großer Wunsch ist.
Ich finde, Handrücken ist in der heutigen Zeit auch kein großes Tabu mehr. Vor allem, wenn man eh schon Sleeves hat, da macht die Hand dann auch keinen großen Unterschied mehr

Die Leute, die total contra Tattoos eingestellt sind, denen ist es wahrscheinlich auch schon wurscht, an welcher Stelle sie sich befinden...denen geht´s um´s Prinzip
Und weil hier jemand das Verdecken angesprochen hatte...realistisch gesehen kann man auch einen Fullsleeve nicht wirklich immer und überall verdecken. Wer läuft schon wirklich IMMER langärmlig rum? Und selbst wenn, dann kann sich so ein Ärmel auch mal ein Stückchen nach oben schieben und man sieht was vom Tattoo...also sowas immer dauerhaft zu verstecken, halte ich für fast nicht umsetzbar.
Ich kenne ein Mädel, die hat zwar schon vereinzelte Tattoos, aber keinen Sleeve, sie hat sich eine Oldschool-Rose auf den Handrücken stechen lassen. Der zweite soll wohl auch noch folgen. Über negative Reaktionen hat sie noch nichts berichtet, kann sie aber gerne mal fragen
Ist heutzutage vielleicht auch eine Frage des Motivs...eine Blume auf dem Handrücken wird sicherlich weniger Entsetzen hervorrufen als ein Tattoo à la Tommy Lee