Ich überlege nämlich seit geraumer Zeit mir meine Hände tätowieren zu lassen, wobei es dabei natürlich einiges zu bedenken gibt. Es wäre wirklich die allererste Stelle an meinem Körper, die ich nicht verstecken könnte.
ZZt bin ich in der Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin,wobei ich noch 2 weitere Jahre zur Ausbildung zur Übersetzerin dranhänge. Somit werde ich in ca. 3 Jahren fertig sein und dann geht's fest in die USA.
Lasst es mich so sagen, ich bin durch ein Familienunternehmen finanziell abgesichert, für das ich auch, durch eine Niederlassung in den USA, dort arbeiten könnte. Selbstständig, mit Home-Office. Somit wäre es von Berufswegen kein Probelm.
Natürlich ist es am vernünftigsten zu sagen, dass man abwarten soll, aber wie lange noch? Ihr wisst ja selber, wie sehr es einem juckt, wenn man unbedingt ein Tattoo will.
Ich habe mir schon überlegt, mir eine Art Deadline zu setzen, quasi: Wenn ich das Tattoo heute in 1 Jahr immer noch so sehr will, dann ist es wohl an der Zeit.
Wobei das ja auch doof ist, da ich mir schon seit einer halben Ewigkeit meine Hände tätowieren lassen will

Gestern erst war ich wieder auf einem Konzert und da war ein Mädel, die ihre Hände tätowiert hatte und es sah einfach so wun-der-schön aus, sodass ich dachte "Ach Mensch, ich will auch."
Ich bin mir 1000%ig sicher, dass ich sie eines Tages tätowieren lassen werde, da es wirklich ein ganz großer Wunsch von mir ist.
Natürlich wäre das keine Spontanaktion und es gibt noch einige Zeit zu überlegen aber worauf genau warte ich?