Ohja, zu dem Bilder-Geposte auf Facebook kann ich auch einiges zu beitragen. Bei einem war es sogar mal so, dass eine Freundin mal kontra gegeben hatte à la "Da hast du dir keinen so guten Tätowierer ausgesucht, vielleicht möchtest du das nochmal überdenken". Diejenige wurde dann dermaßen von manchen Leuten angefahren, was sie sich einbilden würde über Tattoos zu urteilen wo sie doch selber keine hat (als wenn das irgendwas damit zu tun hätte..

).
Außerdem gab es dann noch eine Empfehlung, dass der Weg sich nach Hamburg zum Chriss Dettmer sich auch lohnen würde. Die Retoure war, wie nicht anders zu erwarten, 10km ins nächste Dorf fahren lohnt sich auch.
Ich habe auch schon versucht ein paar meiner Freundinnen einen Stups in die richtige Richtung zu geben, aber die werden, wie ja auch schon viele andere berichten, meist einfach ignoriert.
Schade, aber da kann man dann wirklich nicht mehr viel machen. Ich sehe das wie Haruhi-Chiaki, du kannst dir nicht mehr vorwerfen, es nicht versucht zu haben.