@ MrsMisfit gefällt mir sehr gut.... ich hätt auch gern so Haare wie du
Ich persönlich bin ja durch die Hölle gegangen mit meinen Haaren...
Also ich hab seiddem ich 14 bin komplett schwarze Haare gehabt... natur sind sie eigentlich sehr dunkelblond (dieses Straßenköter-blond das jeder 3e Deutsche hat)
(ich mit etwa 16...)
Dann hab ich sie rotfärben lassen... (meinem Freund zuliebe)
Danach kam eigentlich die schönste Frisur die ich bis nu je hatte

Ich bereuhe alles was danach kam mittlerweile sehr...
was danach kam... nunja... madame meinte sie hätte gern blondes unterhaar... bzw. türkieses. Ich woltle das Haar damals auf lange zeit langsam aufblondieren... was dabei rauskam?? 1 1/2 std 12%ige Blondierung einen verätzten Hinterkopf weil die Azubine METALLHAARKLAMMERN benutzt hat und unglaublich kaputte Haare... und ach ja da wir keine türkiesen direktions da hatte meinte man das gibts nich man kann aber blaue machen...
es sieht auf dem Bild besser aus als es war... und es hat sich immer furchtbar scheusslich grau rausgewaschen...
Dann war ich bei ner ziemlich tollen Friseurin dies mir halbwegs verbessert hat (schon da wurde der schlimmste teil weggeschnitten :'( )
Dann hab ich beschlossen es bringt alles nix - haare Kaputt und schaut scheiße aus... war dann beim sikrodil...
es sah auch recht toll aus... aber für mich die einfach lange Haare liebt... die Hölle...
Nunja seiddem hab ich versucht auch von dem Krassen Schwarz wieder wegzukommen und lasse sie jetzt von schwarz braun naturhaarfarben übergang rauswachsen
mittlerweile sind sie auch n ganzes Stück gewachsen und schauen wieder angehend passabel aus...
ich weiß man sieht nich viel aber n besseres hab ich grad nich zur hand
greez Certain