Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LitaLunatic » 03.10.2010 13:52

Kommt noch:)
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
LitaLunatic

Beitragvon Audrey » 03.10.2010 21:16

Ich hab mal ne Suchanfrage.
Und zwar hab ich grad wieder den Rappel, mir meine langen Haare abschnippeln zu lassen. Allerdings will ich das "Projekt" nur in verantwortungsvolle Hände legen.

Ist hier jemand aus dem LDK oder Nähe Wetzlar/Gießen, der mir einen guten Frisör ans Herz legen kann?

Ich hab immer so Schiss zu so Haartrimmern zu gehen, die selbst aussehen, als hätten sie mal dringend ne Typberatung nötig oder eher so die Kundschaft 60+ vorweisen und man dann entsprechend aussieht.

Der Plan so was in die Richtung:

Bild
Bild

Also nicht unbedingt ausgeflippt. Aber je nach Frisör sieht das ja auch schnell omaartig aus.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon Sahara » 04.10.2010 12:22

das erste bild ist toooooooll ! :shock:
aber da brauch man viel voluminöses haar.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Lüssa » 22.10.2010 19:25

Mein persönliches Must Have - EXTENSIONS ! nicht die billigen aus Ebay,die man dann selber mitm Glätteisen reinklebt,sondern Echthaarsträhnen vom Frisör ... habs jetzt schon seit 3 1/2 Jahren & will nie mehr ohne ... hab aber auch wirklich bescheidenes Naturhaar ...
Lüssa

Beitragvon pupskuh » 22.10.2010 20:24

... schnuggel, der erste schnitt ist gottvoll, gefällt mir sehr gut...

... ich selber gehe ja zu mod's hair ... ich finde, die leute dort schneiden alle super (also bis auf die eine plunze, die mich letztes jahr verunstaltet hat... aber die hat ja prinzipiell auch gut geschnitten ... nur eben nicht so, wie ich es gerne wollte... :? ) ... kostet sicherlich auch ein bißchen mehr, aber dafür gehe ich jedes mal (also bis auf das eine mal, aber ich geh da jetzt seit über 5 jahren hin) mit einem lächeln im gesicht raus... vielleicht ist einer in deiner nähe...
pupskuh

Beitragvon hisk » 16.11.2010 16:25

@ Audrey - welcher Schnitt ist es denn geworden? 8)

so praktisch ich meinen Kurzhaarschnitt ja finde.... aber umso eher habe ich das Gefühl (schon wieder) zum Nachschneiden gehen zu müssen.... :roll:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Audrey » 16.11.2010 17:09

Irgendwie ist es ein Zwischending geworden. Bin ganz glücklich damit; vielleicht ein bisschen kurz, aber das wächst ja.
Absolut komisch, aber durchaus nicht unkomfortabel. Mich hats stellenweise wirklich genervt, wenn man sich überall die Haare eingeklemmt hat.

Jetzt werd ich aber erst einmal Richtung Bob gehen und gucken, ob ich das so wie die Dame auf dem ersten Bild hin bekomme.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon Haribo » 26.02.2011 10:14

...Rot oder nicht Rot, das ist hier die Frage, die ich gerne bis nächste Woche zum Friseurtermin beantwortet wissen möchte :?: :wink:
Ich weiß, das wäscht sich unheimlich schnell raus, aber für ein paar Wochen sah´s mal richtig toll aus...ist´s den kurzen Spaß wert?

Oder doch lieber wieder back to the roots und ´nen Braunton machen, um langsam wieder zur Normalhaarfarbe zurückzukehren?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon pupskuh » 26.02.2011 10:26

... ach, mach mal ruhig... ich fand dich mit rot (also richtig krass rot) immer großartig... ich lass im übrigen grad meine haare wachsen und hab ein bißchen was von prinz eisenherz... :roll:
pupskuh

Beitragvon Lunitari » 26.02.2011 13:04

DAS ist mein Thread! :mrgreen:

Ich bin nämlich Friseurin! :wink:
Müsste auch mal wieder ran, aber ich hab so garkeine Idee, was ich mal mit meinen haaren anstellen könnte. Momentan sieht´s einfach nur langweilig aus... :roll:

*wink*
Lunitari
Lunitari

Beitragvon Certain » 26.02.2011 14:57

@ MrsMisfit gefällt mir sehr gut.... ich hätt auch gern so Haare wie du :D

Ich persönlich bin ja durch die Hölle gegangen mit meinen Haaren...

Also ich hab seiddem ich 14 bin komplett schwarze Haare gehabt... natur sind sie eigentlich sehr dunkelblond (dieses Straßenköter-blond das jeder 3e Deutsche hat)
Bild
(ich mit etwa 16...)

Dann hab ich sie rotfärben lassen... (meinem Freund zuliebe)
Bild

Danach kam eigentlich die schönste Frisur die ich bis nu je hatte :( Ich bereuhe alles was danach kam mittlerweile sehr...

Bild

was danach kam... nunja... madame meinte sie hätte gern blondes unterhaar... bzw. türkieses. Ich woltle das Haar damals auf lange zeit langsam aufblondieren... was dabei rauskam?? 1 1/2 std 12%ige Blondierung einen verätzten Hinterkopf weil die Azubine METALLHAARKLAMMERN benutzt hat und unglaublich kaputte Haare... und ach ja da wir keine türkiesen direktions da hatte meinte man das gibts nich man kann aber blaue machen...

Bild

es sieht auf dem Bild besser aus als es war... und es hat sich immer furchtbar scheusslich grau rausgewaschen...
Dann war ich bei ner ziemlich tollen Friseurin dies mir halbwegs verbessert hat (schon da wurde der schlimmste teil weggeschnitten :'( )
Bild

Dann hab ich beschlossen es bringt alles nix - haare Kaputt und schaut scheiße aus... war dann beim sikrodil...

Bild

es sah auch recht toll aus... aber für mich die einfach lange Haare liebt... die Hölle...
Nunja seiddem hab ich versucht auch von dem Krassen Schwarz wieder wegzukommen und lasse sie jetzt von schwarz braun naturhaarfarben übergang rauswachsen ;)

mittlerweile sind sie auch n ganzes Stück gewachsen und schauen wieder angehend passabel aus...
Bild
ich weiß man sieht nich viel aber n besseres hab ich grad nich zur hand :)
greez Certain
Certain

Beitragvon Cooti » 27.02.2011 15:04

Hast Du Naturlocken? Wenn ja, dann würd' ich die unbedingt drinlassen, das vorletzte Bild gefällt mir nämlich auch am besten.
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Cooti

Beitragvon Certain » 28.02.2011 17:25

Jop ich hab Naturlocken... aber ganz komische... so wie auf dem ersten bild...
des fängt dann erst ab der hälfte an sich zu locken ^^
Certain

Beitragvon senselessme » 28.02.2011 21:04

Hab da grad ne Friseurin gesehen und hab auch mal ne Frage, ich habe eigentlich blonde haare mehr oder weniger halt, so natursträhnen vorne die ganz hell sind und sonst hatl dunkler... Ich hätte gerne rote Haare und hab jetzt eine Färbung reingemacht so für 6 wochen, die hat aber etwa 3-4 tage gehalten und jetzt ist es nur noch in den ganz hellen Strähnen drin... Ist das unter den Voraussetzungen überhaupt möglich die rot zu bekommen? Oder kann ichs eigentlich gleich vergessen?
Empty pockets never held anyone back. Only empty heads and empty hearts can do that. (Norman Vincent Peale)
senselessme

Beitragvon pimppanse » 28.02.2011 23:15

lasse meine Haare auch wider mal wachsen. hatte jetzt jahrelang nen Irokesen, nun lasse ich mir sonen schnitt verpassen :) Also sind noch am wachsen:)
was halted ihr davon?
Zuletzt geändert von pimppanse am 01.03.2011 0:06, insgesamt 1-mal geändert.
pimppanse

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema