Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Goblino » 22.02.2009 21:12

Hoschte hat geschrieben:Gibt keine 18er :wink:

na noch detailierter geht ja kaum. wenn ich mir da so die Szenen am Ende in der Sauna anschaue :mrgreen: Meine Frau fand den weniger gut (ist ihr zu brutal)... ich fand den gut und sau spannend 8)
Goblino

Beitragvon corvidae » 23.02.2009 1:15

Habe gerade Memento gesehen. Sehr interessanter und guter Film.

Mehr dazu auch hier: Memento (Film) ? Wikipedia
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Joker » 23.02.2009 8:46

Memento fand ich unheimlich gut beim ersten gucken

Eventuell etwas für die Funsportler hier
Hab am WE That´s it, That´s all geguckt.
Ist ein Snowboard-Video von Quicksilver.
Das Video wurde 6 Jahre gedreht und ist das bisher erste Snowboard-Video das auf 35mm gedreht wurde, sprich Kino-Qualität.
Die Szenen, die Kamerafahrten, die Musik, die Protagonisten einfach Bombe.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Chris Kay » 27.02.2009 17:01

Ein sehr guter Doku Film. Geht um Quantenphysik und ganz grob gesagt darum, ob das mit der Matrix wirklich stimmt.
Infos gibt es auch hier.
http://www.bleep.de
Dateianhänge
untitled.jpg
untitled.jpg (91.92 KiB) 4734-mal betrachtet
Chris Kay
Professional

Beitragvon schnari » 27.02.2009 17:03

klingt nach nem film für mich "zeugenjehovasumdreher"
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Chris Kay » 27.02.2009 22:03

Schnari, der Film hat gar nichts mit Religion zu tun. Eher das Gegenteil. Religion wird da sehr sehr kritisch betrachtet.
Chris Kay
Professional

Beitragvon colouredmanu » 27.02.2009 22:05

Joa, kenn ich auch - ist tatsächlich empfehlenswert!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon schnari » 28.02.2009 10:47

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben: der Film hat gar nichts mit Religion zu tun. Eher das Gegenteil.

ja eben darum
darum ja auch zeugen jehovas UMDREHER :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon AiRmAx » 28.02.2009 23:21

freue mich schon auf "Fast and Furious 4" :D

hier trailer wer mal schnuppern will

http://www.youtube.com/watch?v=O0EI_k1_vzk
fühle mich immer so nackt wenn ich nackt bin und ich bin gerne nackt...
AiRmAx

Beitragvon artground » 01.03.2009 2:29

AiRmAx hat geschrieben:freue mich schon auf "Fast and Furious 4" :D

Kann ja nach dem total schlechten 3ten Teil nurnoch besser werden...zumal sie auch wieder gute Charaktere an Bord haben, die Witzfigur aus Teil 3 konnt man sich ja nicht mit ansehen!

Bild

Der Koreakriegsveteran Walt Kowalski (Clint Eastwood) steht am Sarg seiner geliebten Frau und beobachtet mit strenger Miene die Beerdigungsfeier. Die oberflächliche Predigt von Vater Janovich erregt ebenso sein Missfallen wie das Verhalten seiner Söhne (Brian Haley, Brian Howe) und die Kleidung seiner Enkelin (Dreama Walker). Einsam hält der polnischstämmige Grantler von nun an die Stellung in seinem Detroiter Vorortviertel, das die alten Kollegen aus der Ford-Fabrik längst verlassen haben. Die Gegend ist heruntergekommen, jugendliche Banden treiben ihr Unwesen. Walt begrüßt seine neuen Nachbarn, eine Familie, die einer asiatischen Minderheit angehört, mit unverhohlener Feindseligkeit. Seine rassistischen Vorurteile finden zunächst Bestätigung, als der Teenager von nebenan versucht, Walts ganzen Stolz, seinen 1972er Ford Gran Torino zu entwenden. Der Rentner kann den Diebstahl aber verhindern und als die Familie des Jungen darauf besteht, dass Thao (Bee Vang) seine Schuld abarbeitet, lernt nicht nur dieser etwas daraus. Doch dann kommt es zur Eskalation der Gewalt und der Gedanke an Rache erfüllt die ungleichen Freunde?

Hat mir gut gefallen, vor allem Clint Eastwood, der seine Rolle als verbitterter, engstirniger Kriegsveteran überzeugend spielt und die Konfrontation der beiden unterschiedlichen "Welten", die aber zum Teil aus dem Drama eher eine Kömodie machen...hier verliert das Drama sehr stark an Intensität. Dies ändert sich jedoch im zweiten Teil des Films, wo sich das Drama entwickelt und schließlich auch mit einem überzeugenden Ende abschließt.
Die bereits angesprochenen "lustigen" Teile des Films sind aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, da vor allem mit rassischen Begriffen und Klischees um sich geworfen wird, die manch einem zu weit gehen. Hierbei glaube ich aber, dass die Dialoge in der dt. Synchro nicht so scharf ausfallen werden, wie in der englischen (hab ihn auf Englisch gesehen)...

Aber auf alle Fälle sehenswert...

P.S. Ich freu mich schon auf Watchmen,.... :D
Zuletzt geändert von artground am 01.03.2009 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
artground

Beitragvon pupskuh » 01.03.2009 11:33

... art, den guck ich mir am mittwoch an (also watchmen), ich werde dann natürlich berichten... mein mitbewohner liest seit gestern das comic und ist seitdem nicht mehr ansprechbar... muß also ein genialer film werden... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Regenbogään » 01.03.2009 11:36

gestenr im Kino gesehn:Berlin Calling

toller Film!!
Regenbogään

Beitragvon artground » 01.03.2009 14:28

@ pupskuh:

Ich muss leider noch bis zum 6 März warten, wieder ein Film der in Irland sogar später startet als in Deutschland....Schweinerei...aber dann guck ich ihn mir auf alle Fälle an... :D
artground

Beitragvon pupskuh » 01.03.2009 17:38

... art, der startet hier ja eigentlich auch erst am 05. märz... cinemaxx bietet ja aber immer diesen "männerabend" an und da ist dann irgendwie schon ein tag vorher die premiere hier in BS... eigentlich keine gute idee, beim "männerabend" gibts immer biergutscheine dazu und da ist dann während des films ein kommen und gehen, weil die herren alle ihre blase nicht im griff haben... zum kotzen... ich geh zum saufen in ne kneipe und nicht ins kino... versteh einer die kerle... (also die meisten von ihnen... um unkenrufen vorzubeugen... )
pupskuh

Beitragvon dobermann » 01.03.2009 18:28

pupskuh hat geschrieben:.da ist dann während des films ein kommen und gehen, weil die herren alle ihre blase nicht im griff haben... zum kotzen... ich geh zum saufen in ne kneipe und nicht ins kino...

jep seh ich ebenso
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema