Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Macavity » 08.11.2012 19:54

Hab den Hollywood-Verblendung neulich auch laufen gehabt und das, was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn nicht zu Ende geschaut habe und auch nur halbherzig bei der Sache war, aber er konnte mich einfach nicht überzeugen. Die Rooney Mara ist sicher 'ne gute Schauspielerin und wäre sie die erste Lisbeth gewesen, hätte sie mich sicher mehr überzeugt, so muss ich leider sagen, dass Noomi Rapace für mich die einzige Lisbeth is ;)

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur mit 'ner zu negativen Voreinstellung ran gegangen...
Macavity

Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon pupskuh » 08.11.2012 20:46

... bist du nicht, für mich ist noomi rapace die fleisch gewordene lisbeth, genau SO hab ich sie mir beim lesen vorgestellt... ihr nehme ich die menschenscheue ab, frau mara hingegen ist einfach nur farblos und fade... hollywood hin oder her: filme, die dort "gedoppelt" werden, finden selten meine zustimmung...
pupskuh

Beitragvon Macavity » 08.11.2012 22:51

da bin ich ja froh, dass ich nich die Einzige bin, die das so sieht :) Sehe das mit dem Hollywood-Doppel-Wahn auch ähnlich. Die knapp anderthalb Stunden, die ich von "Verblendung" gesehen hab, haben mich da auch nur bestätigt.
Macavity

Beitragvon Sheep » 09.11.2012 1:47

Heute Skyfall gesehen und es wurde eigentlich alles gesagt.

Schmeisse auch mal ein 8/10 in den Raum.
Craig ist einfach ein großartiger Bond.

Ein Schuss mehr Action hätte dem Film jedoch gut getan.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon -Varg- » 09.11.2012 9:19

Ja Lena, Blomkvist hat in den Büchern eine Tochter, die ihm auch bei einem Rätsel hilft.
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon DannyM3 » 09.11.2012 9:50

Ganz allgemein halte ich die Verblendung und Co für eher schlechte Buchverfilmungen. Egal ob die Skandinavische oder die HollywoodVersion.

@Sheep
das sag ich schon seit dem ersten Craig-Bond. Skyfall freu ich mich auch schon drauf. Hoffe der BluRay Releas zieht sich nicht so lang hin
DannyM3

Beitragvon Linsensuppe » 12.11.2012 0:32

Ich habe zweimal angefangen `Verblendung` zu lesen aber jedesmal musste ich es wieder weglegen weil ich irgendwie nicht reingekommen bin.
Hab mir dann grad die schwedische Verfilmung angeschaut und find sie echt gut.

Ich glaub ich werd noch ein drittes mal anfangen das Buch zu lesen :D
Linsensuppe

Beitragvon Macavity » 12.11.2012 7:52

Gestern HBOs "Game Change" geschaut. Der Film ist manchmal wahrlich unfreiwillig komisch, was einfach an der Protagonistin, Sarah Palin, liegt. Davon abgesehen ist es ein guter TV-Politfilm mit wirklich großartig spielender Besetzung!

8/10
Macavity

Beitragvon santazero » 17.11.2012 14:50

Gestern nun auch endlich Skyfall gesehen. Ich fand ihn eigentlich sehr gut. Für nen James Bond war er mir aber schon fast zu realistisch :) Keine besonderen übertriebenen Geräte diesmal :(

Bond Girl gabs ja auch nicht wirklich.

Ansonsten wurde ich gut unterhalten und dass er ca 140 Minuten ging, hat man ihm auch nicht angemerkt. Für mich ein moderner guter Bond bei dem man merkt, dass Bond langsam in die Jahre kommt und ruhiger wird :)

8/10
santazero

Beitragvon Joker » 20.11.2012 14:23

Project X
Hangover mit Teenies als Found-Footage-Filme.
Jeder kennt es, irgendwann ist jeder mal auf einer Party gewesen die total aus dem Ruder läuft auf einmal 20 Leute vor der Tür stehen die keiner eingeladen hat und Sachen zu bruch gehen.
Project X übertreibt maßlos nach allen Regeln der Kunst!
Dennoch habe ich ein paar mal herzlich gelacht!
7/10
Trailer, der viel spoilert : http://www.youtube.com/watch?v=emg04g2bMxY

Bang Boom Bang
...zum gefühlt 100sten mal
Einer meiner Lieblingsfilme, muss man nix mehr drüber sagen, wer den noch nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nach ein Stück Filmgeschichte verpasst.
100/10 :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=5BZS2JaNO18

An jedem verdammten Sonntag
Oliver Stone führt Regie in einem Football-Film in dem Al Pacino den in die Jahre gekommenen Trainer der Miami Sharks spielt.
Jamie Foxx als junger schwarzer Emporkömmling wird zum Star des Teams das in die Playoffs will.
Etwas angestaubt, dennoch gut inszenierter Film! Al Pacino spielt den Coach einfach super! ( Edit : angestaubt, weil viele cheesige 90er Sachen drin sind z.B. LL Cool J )
8/10
http://www.youtube.com/watch?v=CxA5BMYEKpw
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Saphira » 20.11.2012 14:26

Zwar schon älter aber am Wochenende erstmals geschaut:

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge
und
Sterben für Anfänger

Fazit: Leichte Unterhaltung mit schwarzem Humor.
Saphira

Beitragvon Chefkoch » 20.11.2012 20:13

Joker hat geschrieben:Bang Boom Bang
...zum gefühlt 100sten mal
Einer meiner Lieblingsfilme, muss man nix mehr drüber sagen, wer den noch nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nach ein Stück Filmgeschichte verpasst.
100/10 :wink:

Unterschreib ich. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon tutis78 » 20.11.2012 20:42

Gestern im Kino in der Sneak Preview gesehen...

Es geht da um einen Schriftsteller (Colin Farrell), der an einem Drehbuch zu einem Film namens "Seven Psychopaths" arbeitet, aber irgendwie Null Ideen hat. Das ruft seinen Kumpel auf den Plan, ihm seine "Psychos" zu liefern. Diese Aktion bekommt dann eine ziemliche Eigendynamik...

Mehr verrate ich hier mal nicht -> ansehen lohnt sich auf jeden Fall :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Joker » 07.12.2012 12:31

Endlich gesehen :

The Dark Knight Rises
http://www.youtube.com/watch?v=887y9LsgEuE

Puh, mir fällt es sehr schwer ein gerechtes Urteil zu fällen.
Generell fand ich den Film in manchen Stellen einfach zu lang, darum bin ich auch seinerzeits nicht ins Kino gegangen, 164min sind schon ein Wort.
Zum anderen finde ich die Handlung mehr als fragwürdig, aber hey es ist eine Comicverfilmung.
Man hätte WESENTLICH mehr aus Bane machen können, aber das mag daran liegen, dass der Joker so überpräsent ist wenn man an Batman denkt.
Catwoman hätte man für mich am liebsten weg lassen können, also so wie sie dargestellt wurde, übercool, keine Schwächen, keine Angriffpunkte...näää
Gerade weil Nolan alle Charaktere so schön gezeichnet hat, warum bleibt Catwoman da so schwach, selbst Bane als Gegenpart hat seine Schwächen, gerade zum Ende hin, was ich sehr gut fand.

Aber naja, Athmo war geil, Sound geil, Bilder geil, schauspielerisch & von der Story her OK
Unterm Strich ne 7/10

Batman Begins ist auf Grund der Story irgendwie mein Liebster Teil der Trilogie, denn wenn man Heath Ledger nicht hätte als Joker wäre The Dark Knight nicht annähernd so gut.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon pupskuh » 07.12.2012 22:11

... wir haben den film am sonntag auch gesehn... ich war allerdings leicht angeschlagen und mir war's einfach zu laut... darum hat mein kopf primär in einer Kapuze oder unter einem kissen gesteckt... das, was ich gesehn habe, fand ich aber ziemlich gut... ich würde 8/10 geben... :wink:
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema