Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Ritter vom Nie » 05.10.2012 8:50

@ Santazero: Den gibts auch synchronisiert. Lief letztens auf Vox/RTL 2 oder so. Kann man aber mal gesehen haben. Wie du schon gesagt hast, ein paar kleine Logiklöcher aber gut gemacht.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon Sheep » 05.10.2012 9:23

Irgendwie bin ich bei deutschen Filmen raus. Bis auf wenige Ausnahmen, kann ich sie mir einfach nicht angucken.

Gestern in Abraham Lincoln: Vampirjäger gewesen.
Ich bin mit recht niedrigen Erwartungen rein und unfassbar begeistert wieder raus. Ein absoluter Actionkracher bei dem nicht eine Sekunde Langeweile aufkommt. Man sollte übrigens gut mit großen Mengen an Blut klarkommen :D
Für eine recht günstige Produktion waren die Special Effects zum Teil atemberaubend. Ich möchte hier aber ungern spoilern :D
Man sollte natülich keine Überstory erwarten, wobei man sich , bis auf die Vampire natürlich, ziemlich nah an Lincolns Lebenslauf gehalten hat.

Actionskala: 9/10
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon Hellbanger » 05.10.2012 9:26

cool... genau mein geschmack. gebe ich mir wohl auch noch dieses wochenende!

auch bruce gibt wieder gas... Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!

Hellbanger

Beitragvon Sheep » 05.10.2012 9:35

Hab den Teaser auch gerade gesehen...
Freu mich jetzt schon drauf :)
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon Dailoz » 05.10.2012 11:18

Hab gestern Looper gesehen, dieser neue Zeitreise Film, ist gut, kann ich empfehlen, vor allem wenn man an sowas interessiert ist, Back to the Future fans etc.. :D
Dailoz

Beitragvon Joker » 12.10.2012 8:19

The Departed
zum 4 oder 5 mal. Auch wenn ich das Original Infernal Affairs nicht kenne - das Remake ist einfach genial. Der Plott, die Schauspieler, Musik... super!
Einziger Wehmutstropfen in dem Film für mich persönlich ist Mark Wahlberg, ich kann den einfach nicht leiden und die Rolle als harten und toughen Cop nehm ich dem einfach nicht ab.
Dafür fangen Jack Nickolson und Leonardo DiCaprio eine Menge davon auf
9.5/10
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon pupskuh » 12.10.2012 10:23

... dochdoch, marky mark ist in der rolle schon gut aufgehoben ;-) ... und das original solltest du dir ruhig mal anschaun, ist ebenfalls ziemlich gelungen ...
pupskuh

Beitragvon Joker » 12.10.2012 10:35

hab ich schon auf der Wunschliste!

Ich mochte Marky Mark nur in The Fighter, hab einfach ne starke Abneigung gegen den

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon santazero » 12.10.2012 21:17

Starbuck

David hat in seiner Jugend oft Samen gespendet und am Ende 533 Kinder "produziert" von denen 142 nun die Identität ihres Vaters kennen lernen wollen. David ist auch als Erwachsener noch ein verpeilter Teenager und ist damit überfordert.

Ein sehr genialer Film in meinen Augen. Der Trailer zeigt nicht wirklich wie der Film ist. Einfach angucken.

9/10
santazero

Beitragvon Joker » 14.10.2012 10:26

Rain Man
Dustin Hoffman in seiner Oscarrolle als autistischer Raymond, ein sehr junger Tom Cruise als sein kleiner Bruder Charlie.
Charlie ist ein Player würde man heute sagen, schnelle Autos, Frauen, schnelles Geld, teure Klamotten.
Da sein Vater stirbt, von dem er vor Jahren abgehauen ist und den Kontakt abgebrochen hat, erfährt er von seinem autistischem Bruder Raymond, der das Vermögen des Vater geerbt hat.
Also... an dem Film hat etwas der Zahn der Zeit genagt. Die deutsche Synchro fande ich recht holprig.
Hab den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen und fand ihn trotz ein paar Schwächen - und ja die Handlung ist vorhersehbar - gut.
Dustin Hoffman hat die Rolle des Autisten sehr glaubwürdig gespielt.
7 von 10

Kiss Kiss, Bang Bang
Ein Film der bei mir total in Vergessenheit geraten ist, stand Freitagabend vor meinem Filmschrank und da stand er auf einmal.
Herrlich schräge Gangsterklamotte mit Robert "Ironman" Downey Jr. und Val Kilmer als schwulem Privatdetektiv Gay Perry.
RDjr. spielt einen mittellosen Kleinkriminellen, der einen Bruch begeht, sein Kollege wird angeschossen und er landet während des Flucht in einem Casting.
Dort bricht er in Tränen aus weil sein Kollege angeschossen wurde und er erhält die Rolle. Val Kilmer soll ihn in die Welt eines Schnüfflers einführen da das seine vermeintliche Rolle sein soll.
Mehr verrate ich nicht, die Sachen passieren in den ersten 7 Minuten und legen den Grundstein für beste 100 Minuten Unterhaltung.
8.5 von 10

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon well_done » 14.10.2012 10:46

rain man mag ich ja sehr! den schau ich auch immer an, wenn er im tv widerholt wird!

wir haben am we jetzt "moonrise kingdom" gesehen.
http://www.moonrisekingdom.de/
regie führte wes anderson, von dem ich auch schon "royal tennenbaums", "die tiefseetaucher" und "darjeeling limited" toll fand.
ich liebe bill murray und auch die sonstigen besetzungen hier sind toll! kauziger, leiser film, über die schwierigkeiten des erwachsen werdens und die macht der ersten liebe. mochte ich sehr.
Zuletzt geändert von well_done am 14.10.2012 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon LostSoulForever » 14.10.2012 10:48

moonrise kingdom is so lieeeb. der bursche. hach. und bill. hach! ich muss mir den nochmal anschauen bald.
LostSoulForever

Beitragvon well_done » 14.10.2012 12:16

=)
Dateianhänge
gifs_MK1.gif
gifs_MK1.gif (979.21 KiB) 4610-mal betrachtet
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon LostSoulForever » 14.10.2012 12:50

awwww <3
LostSoulForever

Beitragvon santazero » 30.10.2012 23:22

eher ne Doku / Kurzfilme als ein "richtiger" Film. Aber ich war gestern mit Freunden im Kino die European Outdoor Film Tour anschauen.

Wer auf jegliche Art von Extreme Sport oder Abenteuer steht, sollte versuchen dafür noch Karten zu bekommen. Tourt quer durch Deutschland / Europa.

Diesmal mit dabei 9 Kurzfilme:

2 kletterfilme
1 bergbesteigung mit der Band Zaz
1 Mountainbike
1 Wingsuite / Proximity flight
1 Slackline / Sketchy Andy
2 verrückte Australier die 1000km zufuss über eine einsame Insel laufen
1 Kajak Film
1 Snowboard Film

sehr empfehlenswert.

10/10, genau wie letztes Jahr.
santazero