Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon corvidae » 11.05.2009 9:51

artground hat geschrieben:Hat ja schon öfters Lob bekommen der "Midnight Meat Train"

Interessant hierbei ist, dass der Film von der FSK keine Freigabe bekommen hat und Universal die Veröffentlichung in DE erstmals gecancelt hat. Mal wieder ein Fall von staatlicher Medienzensur. :( (Immerhin kann man auf ausländische Veröffentlichungen zurückgreifen und eine deutsche Synchro wurde auch schon erstellt. Bleibt zu hoffen, dass Universal den Weg zur SPIO schafft und diese nicht so Engstirnig wie die FSK ist. Ansonsten bleibt wohl nur der Weg zu Importprodukten.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon kissed » 11.05.2009 12:27

Gestern Star Trek gesehen <3
War genau wie immer und das ist auch gut so :wink:
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon dobermann » 11.05.2009 12:54

Clive barker ruuules!!!!!!!Ich liebe seine filme!!
dobermann
Professional

Beitragvon corvidae » 12.05.2009 22:43

KABA hat geschrieben:Mal wieder ne Empfehlung von mir:

Mystic River

Imho sehr spannend und mitreissend :!:

Danke für den Tipp. Gerade geschaut und als wirklich interessant befunden. Erschreckend was Menschen machen wenn sich sich einer Sache sicher sind - egal ob dies dann richtig oder falsch ist.

Sehr guter Film mit einer genialen Besetzung!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Joker » 13.05.2009 8:03

Hab die Tage

Das Beste kommt zum Schluß

endlich gesehen, war wirklich sehr berührt.
Einfach ein guter Film mit Top Besetzung.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon dobermann » 13.05.2009 20:19

corvidae hat geschrieben:

Mystic River

:

Ich sah nur einen der dieses lob verdient.......Sean Penn
:D
tim robins hat nur eine einzige rolle wo er gut war....."jacobs ladder" :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon corvidae » 13.05.2009 22:57

Hab eben die ersten zwei Folgen von "True Blood"

Bild

Sehr interessante Serie ... bin richtig angefixt. Die Charakterdarstellung gefällt mir sehr gut. Ich würde mal sagen, wer Twilight gemocht hat, wird True Blood bestimmt auch mögen - vom Feeling ist ziemlich ähnlich.

Großartig ... vampyrisch ... Bild
Bild

corvidae

Beitragvon Branee » 16.05.2009 0:18

war heut im kino.
angels and demons gesehen.
die verfilmung von browns buch, in deutschland als ¨Illuminati¨ bekannt.
also, wer das buch nicht gelesen hat, kann sich diesen film gaaaaanz locker entgehen lassen. peinlich. :roll:
und wer das buch schon gelesen hat, soll sich lieber ein neues buch kaufen oder ausleihen und zu hause ein gemuetlichen leseabend machen. den das geld fuer die strassenbahn oder benzin. cola, popcorn und eintrittskarte ist dieser film nicht wert.

Bild
Branee

Beitragvon SpikesMum » 16.05.2009 1:05

Branee hat geschrieben: also, wer das buch nicht gelesen hat, kann sich diesen film gaaaaanz locker entgehen lassen. peinlich. :roll:

Ich kenne nur das Vorgängerbuch (nichtmal den Film) und fand es schon schrecklich öde (sogar meine Mutter fand es unspektakulär - und sie liest wirklich alles!).

Danke für den Tip. Sonst bekomme ich den Murks noch von einer Freundin ausgeliehen :p
SpikesMum

Beitragvon Tuempel » 16.05.2009 17:18

dobermann hat geschrieben:
corvidae hat geschrieben:

Mystic River

:

Ich sah nur einen der dieses lob verdient.......Sean Penn
:D
tim robins hat nur eine einzige rolle wo er gut war....."jacobs ladder" :wink:

Dann solltest Du dich vielleicht noch was näher mit Tim Robbins beschäftigen die Verurteilten ist grandios und Das geheime Leben der Worte ist ergreifend und Austin Powers .....

Ich finde in wirklich als Schauspieler hervorragend.
Tuempel

Beitragvon pupskuh » 16.05.2009 17:25

... da muß ich chris allerdings zustimmen, in the shawshank redemption (also "die verurteilten") ist herr robbins wirklich sehr sehr gut... (ist im übrigen einer meiner absoluten lieblingsfilme)... ist aber vielleicht nicht wirklich willis film... zu wenig blut und so :D ...

... hm, ich möchte im übrigen illuminati unbedingt sehen... ich fand auch schon der da vinci code ziemlich gut...
pupskuh

Beitragvon schnari » 16.05.2009 17:32

hmm ich weis nicht

ich hab erst den film davinci code gesehn. danach das buch gelesen. nach etwa 2 jahren. und kurz darauf den film nochmal gesehn. das sind welten. nun weis ich nicht ob ich illuminati sehn will.
im radio haben sie auch einen bericht gebracht bei dem es hiess, es sei nur noch ein unterhaltungsfilm. habe gar nichts mehr mit da vinci code zu tun. also nichts mehr zum nach- oder mitdenken

zu "die verurteilten" schliess ich mich nikki absolut an. toller film
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 16.05.2009 17:36

... das grundproblem beim da vinci code und bei illuminati wird sein, dass man sie einfach nicht mit den büchern vergleichen darf... soweit ich weiß (ich hab beide bücher nicht gelesen), sind die bücher sehr viel detaillierter... insofern würde ich mir die bücher jetzt nicht noch auf die schnelle reinziehn... bei anderen filmen lese ich ja auch vorher nicht das passende buch (sofern es eins gibt...) ... ich bin im übrigen sehr gespannt auf "die päpstin" mit johanna wokalek... da hab ich das buch verschlungen und vermute, dass der film bei der hauptdarstellerin auch nen knaller wird... und john godman macht ebenfalls mit... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon schnari » 16.05.2009 17:49

stimmt schon. aber wenn man bemerkt, wie wenig vom buch übernommen wurde. eigentlich sehr schade. allein die museumsszene vom anfang braucht im film etwa 10 min. im buch fast die hälfte :wink:

ich mochte die art von davinci code. das miträtseln usw.

dass das bei illuminati ganz fehlen soll, find ich schade
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon dobermann » 18.05.2009 9:56

Bild

Gestern endlich gesehen...was hab ich mich auf den film gefreut und wurde eigentlich enteuscht! Der streifen strotzt vor blödheit und eine kritik ist unnötig.
Ziemlich billiges filmchen mit grottigen schauspielern....(tim robins fehlte :p )
Story ist dieselbe wie bei last house (war ja auch als remake gedacht....wie erbärmlich) Der streifen lebt nur von zwei szenen die wirklich heftig sind und meiner meinung nur selbstzweckhaft sind.Da werden nippel abgeschnitten um sie dann zu fressen und es werden messer in körperöffnungen geschoben die dafür nicht vorgesehen sind,sterbende vergewaltigt,angespuckt bla,bla,bla....alles schon dagewesen und weit besser in szene gesetzt.Ich mag ja heftige harte filme und sie müssen nicht immer high budget sein.Dieser hier ist einfach nur schlecht,brutal,grindig.....das is zuwenig :roll:

PS:Der film prangerte ja mit dem slogan "Der verstörendste film der jeh gedreht wurde" Nun das einzig verstörende ist meiner meinung nach der regiseur :|
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema