Erstes Tattoo auf dem Rücken

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Erstes Tattoo auf dem Rücken

Beitragvon Rhydwen » 04.11.2016 8:04

Hi

hmhm, so ungefähr war auch meine Vermutung.

Ist schon schwierig, wenn man länger drüber nachdenkt.
Benutzeravatar
Rhydwen
 
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2015 11:19

Re: Erstes Tattoo auf dem Rücken

Beitragvon Ani Ta » 04.11.2016 8:53

Was maori-inspirierte Designs angeht, ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in Neuseeland mit einigen Maoris unterschiedlichen Alters gesprochen und sie gefragt, was sie von solchen Tattoos auf Nicht-Maoris halten.

Die meisten waren der Meinung, dass sie das begrüssen und befürworten, so lange es mit Respekt gegenüber ihrer Kultur verbunden sei. Sie müssten und wollten sich öffnen, wenn sie ihre Kultur bewahren wollten und freuten sich, wenn sich Menschen für ihre Kultur interessierten, denn so werde sie auch bewahrt.

Generell würde ich mir für solche Tattoos einen Künstler suchen, der sich damit intensiv auseinandergesetzt hat und der mit dem notwendigen Respekt an die Sache herangeht.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 881
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste