von Sceltis » 18.07.2004 8:46
Portraits egal ob Mensch oder Tier, einhörner, oldschool (aller brennendes herz und Anker), zicke zacke kracksel tribals obwohl ich eigentlich kein tribal feind bin, Rosen (ob groß oder klein), delphine (ob groß oder klein) und dann so Sachen wie teufelchen oder engelchen, dämonen, flammen, monster, comic figuren, schlecht gestochene tattoos, knast motive wie drei punkte auf der hand oder egal welches motiv im gesicht , indianer motive von der alten zitterhand bis zu irgend welchen armbändern mit federn, oder der Namen vom Kind oder der Freundin oder gar MAMA,... Fan tattoos mit dem Logo der band, Auszüge von liedertexten, chinesische Zeichen ..wikinger.
Im allgemeinen bin ich eher ein Ornament Fan, celtic hats mir schon seit langer langer zeit angetan.
Aber wie gesagt ist das jedem selbst überlassen, und ich bin mir sicher das es Menschen gibt die sagen "bäh, celtic da bekomme ich die Krätze", aber das juckt mich herzlich wenig, genauso wenig wie ich damit über Menschen die nem Anker aufm arm haben Gericht spreche, nicht toleriere, oder sie deswegen nicht mögen sollte;)
Also, schönen Sonntag noch
Ps: ich will NIEMAND beleidigen, und von den oben beschriebenen fällen kenne ich viele die solche tattoos in echt haben..... einige mag ich und einige nicht, das liegt aber garantiert zu 1000 prozent nicht dran das sie irgend welche liebe und freundschaft symbole aufm nacken oder arm haben.