Die schlimmsten Tattoo-Motive - welche Motive "haßt" ihr am meisten?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon 99-1088714100 » 03.07.2004 10:20

:also geldgeil bin ich nicht,denn dann würd ich alles ballern dies tu ich nicht!Ich male sehr viel und es liegt mir sehr viel daran das die leute mit einem geilen tattoo aus den laden gehen-und die schlimmsten tattoos sind für mich halt Tribal weil sie halt so viele haben
mfg
cimongaD :D :D :D :D :D :D :D :D
99-1088714100

Beitragvon kawaihae » 05.07.2004 13:41

Mir ist eigentlich schnurzegal, was sich andere Leute tätowieren lassen, solange sie sich vorher damit beschäftigt haben. Mein Nachbar hat auch Indianerfedern auf dem Oberarm und ist glücklich damit. Er ist trotzdem noch meine Lieblingsnachbar und versteht auch, wenn ich von seiner Tätowierung als Minifuzzelkram spreche.
Ich mag auch keine Arschgeweihe. Aber wenn jemand damit zufrieden ist, ist doch wunderbar. Und wenn mir jemand voll Stolz sein Röschen am Knöchel zeigt, geb ich vielleicht auch mein Senf dazu. Aber solange der Träger oder die Trägerin damit zufrieden ist, steht es mir doch nicht zu, die Leute deswegen zu kritisieren. Und wenn ich halt als chinesisches Schriftzeichen den Namen von meinem Frisör haben will, dann ist doch auch in Ordnung.
Kritisch sehe ich nur Teenies usw., die nicht unbedingt realisieren, was sie sich da antun.
Dass man als Tätowierer da nicht immer Spass an den Motiven und an den Kunden hat, versteh ich auch.
kawaihae

Beitragvon Spunk » 05.07.2004 14:40

Jep kawaihae - *Daumennachoben* :)
Spunk

Beitragvon DesLinsche » 05.07.2004 15:04

kawaihae hat geschrieben:Kritisch sehe ich nur Teenies usw., die nicht unbedingt realisieren, was sie sich da antun.

Davon gibt es aber auch genug "Erwachsene"
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bolle » 05.07.2004 15:41

da muss ich Dir, Linsche, ausnahmsweise mal beipflichten ;) :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon DesLinsche » 05.07.2004 15:45

Ich fühl mich geehrt, der Moderator gibt mir recht *schnief* das ich sowas noch erlebe auf meine alten Tage *schnäuz* :D :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon BennyF86 » 17.07.2004 5:07

Ihr kennt doch sicher die Tattos die so total unprofessionell und sinnlos sind. Zum Beispiel seh ich oft leute mit einfachen Strich-Kreuzen oder irgendwelchen Kreisen auf dem Unterarm.. sowas nenn ich einfach nur Verunstaltung. Oder wenn man Leute sieht mit Armen die den Durchmesser der Beine meines Wellensittichs haben und dadrauf dann irgendwelche Sprüche, Tribals 3 mal um dem Arm rumstechen lassen.. ist denke ich geschmackslos ;)
SHOCK NON STOP bis jeder verstehn muss, wir sind die ONKELZ und bekannter als Jesus!
BennyF86

Beitragvon Bolle » 17.07.2004 12:18

BennyF86 hat geschrieben:... ist denke ich geschmackslos ;)

... nee, ich denke, das ist Geschmacksache ;)

Gott sei Dank hat nicht jeder den selben Geschmack ...
... sonst hätt jeder so geile Tattoos wie ich ... ;) :p

Edited By Bolle on 17 Juli 2004 at 12:19
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Sceltis » 18.07.2004 8:46

Portraits egal ob Mensch oder Tier, einhörner, oldschool (aller brennendes herz und Anker), zicke zacke kracksel tribals obwohl ich eigentlich kein tribal feind bin, Rosen (ob groß oder klein), delphine (ob groß oder klein) und dann so Sachen wie teufelchen oder engelchen, dämonen, flammen, monster, comic figuren, schlecht gestochene tattoos, knast motive wie drei punkte auf der hand oder egal welches motiv im gesicht , indianer motive von der alten zitterhand bis zu irgend welchen armbändern mit federn, oder der Namen vom Kind oder der Freundin oder gar MAMA,... Fan tattoos mit dem Logo der band, Auszüge von liedertexten, chinesische Zeichen ..wikinger.

Im allgemeinen bin ich eher ein Ornament Fan, celtic hats mir schon seit langer langer zeit angetan.
Aber wie gesagt ist das jedem selbst überlassen, und ich bin mir sicher das es Menschen gibt die sagen "bäh, celtic da bekomme ich die Krätze", aber das juckt mich herzlich wenig, genauso wenig wie ich damit über Menschen die nem Anker aufm arm haben Gericht spreche, nicht toleriere, oder sie deswegen nicht mögen sollte;)

Also, schönen Sonntag noch

Ps: ich will NIEMAND beleidigen, und von den oben beschriebenen fällen kenne ich viele die solche tattoos in echt haben..... einige mag ich und einige nicht, das liegt aber garantiert zu 1000 prozent nicht dran das sie irgend welche liebe und freundschaft symbole aufm nacken oder arm haben.
Sceltis

Beitragvon t-bone » 18.07.2004 11:42

Ich bin heute froh, dass ich mich so lange mit Tattoos beschäftigt habe, bis ich zum ersten mal unter der Nadel lag.

Die meisten die anfangen, gehen zum Inker suchen sich ein Tribal oder chin. Zeichen o. ä. aus dem Katalog aus und legen sich hin. Ich vermute mal, dass ich das mit 17 o. 18 auch so gemacht hätte. Und damit hätte ich heute wirklich ein Problem. Ein Tribal könnt ich mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen. Es gibt doch so viel geile Motive, warum soll ich mir denn dann ein paar blöde schwarze Balken auf die Haut brezeln lassen.

Aber darüber kann man ewig diskutieren, absolut Geschmackssache. Ich bin jedenfalls froh, dass ich erst einmal einige richtig gute Tattoos angeschaut habe, und gemerkt habe, was man alles mit Tattoonadeln anstellen kann, bevor ich mir mein Motiv ausgesucht habe. Ist zwar kein Meisterwerk, aber ich denke ich kann damit auch noch in 40 Jahren glücklich leben. Und auch für kommende Tattoos hab ich einen ähnlichen Stil (Oldscoolmotive, aber in Black/Grey) im Kopf. Ich denke, dass ich jetzt viel klarer sagen kann, genau das will ich haben, wenn ich weiß, was es gibt, und was geht.

IMHO gibt es keine schlimmen Motive für Tattoos, wenn jemand wirklich lange überlegt hat und sich dann doch für das Einhorn entscheidet ist das doch vollkommen okay. Schlimm find ich nur, wenn sich Leute etwas tackern lassen, einfach so, ohne sich viel Gedanken darüber zu machen. Da kommen dann wirklich ätzende Sachen bei raus
t-bone

Beitragvon Sceltis » 18.07.2004 12:26

ich find es ist eigentlich absolut egal was für ein motiv die leute auf der haut haben, hauptsache SIE sind damit glücklich, und ich bin mir sicher, irgendwo auf der weiten welt wird es in 50 jahren auch noch leute geben die ihr chinesisches zeichen immernoch geil finden. ich finde man kann schlecht sagen was in so langer zeit sein wird, niemand kann sich absolut im sicheren sein das ihn mit der zeit sein tattoo nicht doch irgend wan mal leid tut, oder nicht mehr ganz "passend" erscheint. ob das nun wirklich was mit dem alter zu tun hat, sei da hin gestellt, verschiedene menschen entwickeln sich auch verschieden schnell.

aber ich wünsche jeden das er möglichst lange glücklich mit seinem tattoo sein wird, ich werds sicherlich noch lange geniesen :D
Sceltis

Re: Die schlimmsten Tattoo-Motive - welche Motive

Beitragvon Pumba86 » 21.11.2013 20:58

Generell Tribals und Asiatische Schriftzeichen.
Arschgeweih, Chin. Zeichen auf der Wirbelsäule und und und.. geht gar nicht. Schlimm finde ich auch diese "Tribal-Schmetterlinge" die mittlerweile jede 2. Tusse aufm Schulterblatt hat. Diese "Armbänder" mag ich auch absolut nicht. Maori ist auch nicht mein Fall, rein optisch. Von Bedeutungen etcr nehme ich einfach mal bewusst Abstand.

Knöcheltattos mag ich auch idr nicht. Es sei denn es gehört zu "einem großen ganzen".
Pumba86

Beitragvon DingDing » 21.11.2013 21:08

Eine Antwort nach 7 Jahren...großes Kino! ;)

Ich hasse alles was nicht sauber ist.
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon akino » 21.11.2013 22:37

Und Nazikram.
akino

Beitragvon *Bambi* » 21.11.2013 22:40

Copycats :twisted:
*Bambi*

VorherigeNächste