@ Lilith:
Also ich finde, niemand hat sich hier beleidigend oder auch sonstwie annähernd "schlecht" über die Tätowierungen anderer Leute geäußert...Manu hätte ja z.B. auch beleidigt sein können, als X-terra geschrieben hat, sie kriegt Brechreiz bei Oldschool...
Intolerand wäre meiner Meinung nach nur, wenn ich z.B. sagen würde: "Ey, es Manu hat Oldschool-Tats, die iss doch bekloppt und mit der würd ich mich niemals anfreunden" - oder so'n Scheiß ???
Wenn wir Haarspaltereien betreiben, ist auch der Thread über "Gurken des Monats" intolerant, weil sich die "Trager" mancher Motive sicher auch auf die Füße getreten fühlen...
Intolerant hin oder her, ich denke, die Mehrzahl der Schreiber hier hat begriffen, daß hier nichts mit Intoleranz zu tun hat!
Muß auch Hoschte recht geben - jedes Tat hat, sobald es gestochen hat, irgendwo eine Bedeutung und deshalb ist auch jedes Tat absolut respektabel, egal was es ist!
Aber wenn man in einer Zeitschrift eine Möhre auf irgendwelchen Armen tätowiert sieht - man macht sich selten Gedanken, was sich derjenige wohl dabei gedacht hat und man sieht auch eben nur einen Körperausschnitt und kennt weder die Person noch sonstwas - da ist es doch wohl okay, wenn man denkt "also, sowas find ich ja nun man nich so toll..."
Noch was für alle: Stellt euch mal vor, JEEEEEDER sagt euch, wie ach so toll er (oder sie) euer Tat findet, ihr erntet nur Lob für das wahnsinnig gut gewählte Motiv und bla, bla, bla...
Wenn man nie auch mal ne andere Meinung als die eigene hört, liegt doch der Gedanke nahe daß irgendjemand von den ganzen Leutz dir nach dem Munde spricht und genau das sagt, was Du hören willst...mir persönlich ist es lieber, ich krieg nicht mein Ego aufpoliert sondern jemand ist ehrlich...und ich persönlich kann nichts daran verwerflich finden wenn jemand mir sagt :"also ein Fantasy-Drache ist nicht so meins"
@Horimaki: Watt, DU magst keine Fantasy-Drachen???? Rum ists!!!

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?