von Luzifer » 07.06.2004 20:33
...wobei, liebe Bettie, Toleranz gegenüber einem Menschen nichts, aber auch absolut nichts damit zu tun hat, ob man das Tattoo-Motiv mag,was derjenige trägt...
Tolerant bin ich, wenn ich jemanden mag, ganz egal was der-oder diejenige auf dem Körper trägt, und wenn ich das Motiv nicht mag, würd ich mir eher die Zunge abschneiden als denjenigen für das Motiv zu kritisieren oder sonstwas!!!
INtolerant dagegen, wenn ich meine, zu allem, was mir an Motiven nicht in den Kram paßt, meinen Senf abgeben zu müssen!!
Ich schrieb zu Anfang meines Threads lediglich, daß ich als Tätowierer, wenn mir Kunden selbstgezeichnete Motive mitbringen, denen es komplett an Symmetrie oder Form fehlt und die noch dazu krumm sind wie Sau,versuche, die Leute davon zu überzeugen, daß sie mir die Chance geben sollen, ihnen eines aufzuzeichnen, was wenigstens ne vernünftige Form hat oder das, was sie selbst mitbringen, so zu verändern, daß es eben symmetrischerweise etc.paßt - niemals würde ich jemanden allein aus der Tatsache heraus, daß mir sein Motiv als solches nicht paßt, kritisieren oder von was anderem überzeugen wollen!!!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?