Die schlimmsten Tattoo-Motive - welche Motive "haßt" ihr am meisten?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon r4ge999 » 04.06.2004 19:26

Im Grunde ist es ja alles Geschmackssache! Meiner Meinung aber nach sind Tribals die Tattoos, die ich am wenigsten mag, da sie irgendwie bedeutunglos und unschön anzuschauen sind.

Tattoos hasse ich im Grunde nur, wenn man es aus Mode-Gründen macht, a la "guckt mal was ich hier Schönes habe, sieht das nicht total-fett-mega-cool aus?"
Tattoos sind Kunst und sollten nicht nur Mode werden. Aber naja, ich glaube, sie sind es schon :(
r4ge999

Beitragvon sickboy » 04.06.2004 19:42

leider, aber ich bin mir fast sicher das die leute die sich aus modegründen haben tätowieren lassen alle früher oder später in ne laserklinik gehen um sich die tats entfernen zu lassen. denn mode ist vergänglich und tat2s nun mal nicht.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon DelleOB » 05.06.2004 14:41

Naja jede motiv art war irgendwie mal in mode egal ob nun oldstyle oder tribals , oder was auch immer.. es ist wie mit allem was unsere laufbahn so begleitet..also ich habe ja irgendwie nur bildchen sage ich immer.. denn als tattoos naja bezeichen will ich das nicht ;) aber deshalb würde ich es doch nie lasern lassen um es wieder loszuwerden. Ne ne ich denke egal wie sie aussehen .. man sollte damit leben können.und thema tribals.. also ich denke mal das ich das eine oder andere bildchen einfach in einem tribal einbinden werde bei mir um halt den ampelefekt den ich habe zu ändern aber die alten bildchen bleiben..sind schliesslich ein teil von mir geworden im laufe der jahre. :)
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
DelleOB

Beitragvon dobermann » 05.06.2004 14:45

DelleOB hat geschrieben:denn als tattoos naja bezeichen will ich das nicht ;)

Es sind Tattoos find ich...du hast dir damals doch auch was dabei gedacht als du sie dir machen hast lassen oder selbst gemacht hast!! Ist ein teil deines lebens!!Seh ich zumindest so! Hättest du sie dir machen lassen der mode wegen dann wären es keine tattoos. ;)
dobermann
Professional

Beitragvon DelleOB » 05.06.2004 14:52

Okey.. sogesehen haste vollkommen recht , meinte es ja auch nur bezogen auf der motive... :D deshalb spreche ich bei mir immer von bildchen hahaha.. aber du hast recht es werden wohl doch Tattoos sein .. ;)
(Konfuzius)
DelleOB

Beitragvon BettiePage » 06.06.2004 22:10

Hallo,
jupp lebe noch!! :(

Also ich weiß nicht ob der Thread sehr sinnig ist, denn grade wir (Tätowierten) beschweren uns immer wegen fehlender Toleranz der Gesellschaft, vor allem wegen der Vorurteile!
Aber hier passiert ja nix anderes!
Mir würde die Galle hoch kommen irgendwo zu lesen "die Tätowierten hasse ich oder kann ich nicht leiden"! Das gleiche veranstaltet ihr hier mit der Motivwahl, wo bleibt unsere Toleranz!
Ich muß auch manchmal "schmunzeln" wenn ein Kerl wie ein Bär neben mir steht: Muskelshirt u. ein Motiv auf dem Oberarm hat so groß wie ein Reisszwecken, aber deshalb muß ich es ja nicht niedriger bewerten als meine. Also Arschgeweih, Tribals, usw. hin oder her, ist doch voll egal! Also wo ist der Sinn dieses Thread´s?
Naja solong

Gruß Bettie
BettiePage

Beitragvon Lilith » 07.06.2004 13:31

BettiePage hat geschrieben:Also wo ist der Sinn dieses Thread´s?

...gibt keinen Sinn, nur dummes Gelaber :0 :p :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Luzifer » 07.06.2004 20:33

...wobei, liebe Bettie, Toleranz gegenüber einem Menschen nichts, aber auch absolut nichts damit zu tun hat, ob man das Tattoo-Motiv mag,was derjenige trägt...

Tolerant bin ich, wenn ich jemanden mag, ganz egal was der-oder diejenige auf dem Körper trägt, und wenn ich das Motiv nicht mag, würd ich mir eher die Zunge abschneiden als denjenigen für das Motiv zu kritisieren oder sonstwas!!!

INtolerant dagegen, wenn ich meine, zu allem, was mir an Motiven nicht in den Kram paßt, meinen Senf abgeben zu müssen!!

Ich schrieb zu Anfang meines Threads lediglich, daß ich als Tätowierer, wenn mir Kunden selbstgezeichnete Motive mitbringen, denen es komplett an Symmetrie oder Form fehlt und die noch dazu krumm sind wie Sau,versuche, die Leute davon zu überzeugen, daß sie mir die Chance geben sollen, ihnen eines aufzuzeichnen, was wenigstens ne vernünftige Form hat oder das, was sie selbst mitbringen, so zu verändern, daß es eben symmetrischerweise etc.paßt - niemals würde ich jemanden allein aus der Tatsache heraus, daß mir sein Motiv als solches nicht paßt, kritisieren oder von was anderem überzeugen wollen!!!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

Beitragvon Hoschte » 07.06.2004 20:59

Hallo Betti!

Ich glaube das man diesen Thread nicht so ernst nehmen sollte. Vielleicht ist die "Überschrift" etwas irreführend. Ich hab es so verstanden das man hier lediglich etwas über Abneigungen gegenüber bestimmten Motiven schreiben soll. Nach dem Motto "So etwas würde ich mir nicht stechen lassen!" D.h. ja nicht das ich die Person die es trotzdem auf der Haut trägt nicht respektiere bzw. toleriere.
Soll doch jeder machen wie er denkt. Ich mach es doch auch.

Somit RESPEKTVOLLE Grüße an dich und an den Rest vom bunten Haufen hier. ;)
Hoschte

Beitragvon joerg » 07.06.2004 22:25

Schlciht und Einfach

Tribals

In meinen Augen ist ein Tribal ein Scheinschwangerer Versuch, irgendwann mal ein richtiges Motiv zu werden

Und dann noch sie Aussage, ein Tribal wäre etwas Zeitloses - naja, eine kaputte Uhr ist auch Zeitlos

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Hoschte » 07.06.2004 22:54

joerg hat geschrieben:Und dann noch sie Aussage, ein Tribal wäre etwas Zeitloses - naja, eine kaputte Uhr ist auch Zeitlos

Hehe.
Genau den Satz hab ich auch immer gesagt als ich mein erstes Tat (Tribal) hatte. Und heute will ich gar nichts zeitloses mehr haben.
Hoschte

Beitragvon TauTau » 07.06.2004 23:39

Zeitlos ist öde ;)

Ne, ernsthaft. Die Sachen, die mir am ehesten nach Jahren wieder entgegengekommen sind als "unwillkommen und nicht mehr gewünscht" waren

Rosen
Einhörner
Mini-Tribals
Comicfiguren (incl. "roter Teufelchen")
generell zu Kleines

Das waren die
50% die ein Tattoo haben wollten, und sich jetzt im Klaren sind, dass das Motiv zu unpersönlich und langweilig ist, und die
50% die sich einfach den Rest ihres Lebens damit als "Jugensünde" abfinden.

20% von den ersten 50% machen dann weiter ;)

Netterweise hab' ich es genau einmal geschafft, jemand von dieser Motivwahl abzubringen. Aber die restlichen 49,99999% hab' ich wiedergesehen zum covern ;)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon reload_rulez » 07.06.2004 23:42

lustigerweise war es bei mir irgendwie umgekehrt. ich konnte tribals am anfang gar nicht leiden. und so langsam aber sicher finde ich gefallen daran. aber nur, wenn sie richtig geil in irgendwas anderes eingearbeitet sind. "freistehende" tribals sind immernoch nicht so meine welt.

by the way: old school mag ich auch nicht soooo. am geilsten is immernoch horror, skulls, flammen,... :D :D :D

oh man. ich will auch endlich wieder... ??? ;)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon DelleOB » 08.06.2004 18:34

Hmmmm also eigendlich habe ich zuvor auch eine leichte abneigung den tribals gegenüber gehabt ,doch wenn ich ehrlich bin,und davon gehe ich mal aus.Mittlerweile habe ich selber gefallen an einigen gefunden,und mir auch einige bildchen die ich schon über 23 jahre auf meinen waden habe mit tribals einfassen lassen ,aber ohne dabei die alten sachen zu zerstören. was ich damit sagen will ist das die kombination gar nicht mal schlecht ist. Zeitlose tattoos giebtes eh keine ,denke ich mal,da die techniken und möglichkeiten doch immer wieder andere sind..und wer sagt denn das sich styles nicht auch gut kombinieren lassen.. jeder hat schlieslich eine eigene optische bertachtungsweise,und findet andere sachen gut, ;) keinem kann alles gefallen ,aber jeder bestimmt selber was er auf seinem körper tragen möchte und tragen wird.

aber ich glaube das was ich mir nie stechen lassen würde sind Flugzeuge,Autos oder Waschmaschienen :D alles ander käme auf das Bildchen an . :p und wie es so zwischen meine anderen bildchen passen würde :0
(Konfuzius)
DelleOB

Beitragvon BettiePage » 10.06.2004 10:15

Morgän!

@Luzifer habe mich ja nicht nur auf auf deine Meinung fixiert!
Mir ging es gegen den Strich so provokante Aussagen wie "scheiße,kacke usw." Wir brauchen garnicht über deine Aussage über selbstgemalte Vorlagen wo die Symetrie usw. nicht stimmt, oder das ausgewählte Motiv in der kleinen Größe nicht wirken kann, zu reden, das ist kein Thema!!!
Erlebe es leider auch immer wieder das die jenigen die nur 1
Tat2 haben oft von den " Vieltätowierten " garnicht ernst genommen werden, das find ich schade, wenn man sich mal zurück erinnert wie stolz man selber mit dem ersten Tat2 (winzig) war!!! Naja will ja garnicht Klugscheißern, wie gesagt mir sind nur manche Aussagen zu viel geworden!!

Also Happy Day

Gruß Bettie
BettiePage

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo