Ja, das ist mein Stichwort:
... letztes mal, bei meinem "Meister" ...
ich komm rein, sitzt da eine ca. 18jährige mit Ihrem Freund ... Sie, dauergewellte Blondine ... Er, würd Ihn zusammengefaßt als Lutscher bezeichnen ... gegelte Haare, Klastikhose, wo der Arsch bis an den Knieen hängt, ich glaube das nennt man baggy ... und halt ziemlich cool drauf ???
Die beiden schauen sich also eifrig "Steißbeintribals" an. Ich rein, auf den Stuhl, der Meister fängt an. Hab dann so nebenher die Szene weiterverfolgt. Die beiden, vielmehr die junge Frau hatte einen Termin, wohlgemerkt, zum Stechen um 17.00 Uhr, beim Kollegen meines Meisters ... gekommen sind die beiden, ne halbe Stunde zu spät ... die sind wirklich noch da gesessen, bis nach 19.00 Uhr ... der Lehrling im Laden hat der jungen Frau, dann den einen oder anderen Abdruck aufs Steiß gesetzt, dann hat man wieder 10 Minuten überlegt ... er "das sieht aber auch Scheiße aus" und so weiter und so weiter ... Meisters-Kollegen wurde es dann irgendwann zu blöd ... und hat die beiden weg geschickt.
... der Laden ist recht gut ausgebucht ... rund 3 - 4 Monate Wartezeit ... das sollte doch reichen für die Auswahl des Tattoos ... bzw. eigentlich, wenn ich Frischling bin, suche ich erst mein Wunschtattoo und mache dann einen Termin. Aber ich denke da lag das Problem wo anders
Da freut man sich doch, wenn man solch eine Kundschaft hat ... nicht wahr Mangy
Gruß Bolle

... klingt komisch, ist aber so!