Die Gurken des Monats

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2002 22:51

Sind ja echt ma krasse Sachen dabei *sichhalbtotlacht* :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Lupina » 18.12.2002 18:21

Hi,

ist zwar hier ein wenig am Thema vorbei aber trotzdem irgendwie ne Gurke:
Manche Einträge im Gästebuch.

z.B. dieser
Josephine Ehrler 18:10:26 14/12/2002
Hi. Hab jeztz meine tatoos aber hab in der disco ne tussi gesehn wo die gleiche hat. bin voll enttäuscht. grüssle josi
Josephine Ehrler

Mannomann - was für ein Stuss da manchmal geschrieben wird.

Grüße
Stefanie
Lupina

Beitragvon Bolle » 18.12.2002 18:26

Moin Lupina,

da kann ich aber nur sagen, sollen sich diese Gehirnakrobaten lieber im Gästebuch austoben, als hier im Forum.

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mangy » 18.12.2002 22:44

@Lupina
wenn der Stuß nur geschrieben würde wär es ja nicht so schlimm, das Schlimme ist das die Leute im realen Leben auch so sind ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 9:32

Moin Mangy,

sprichst Du aus Erfahrung? Denke als Inker brauchste gute Nerven, bzw. eine psychologische Zusatzausbildung oder, selber einen guten Psychologen. ;)

Muß selbst ab und an den Kopf schütteln, wenn ich bei meinem "Meister" bin und live miterlebe, was da teils für Gehirnakrobaten durch den Laden laufen.

Bolle
Bolle

Beitragvon Mangy » 19.12.2002 9:40

Ich hab mal im vorigen Jahr einen ca. 30ig jährigen Mann, der nicht wußte WAS, WOHIN, WELCHER STIL... er sich tätowieren lassen , aus Spass gefragt ob das bei ihm so war:" Kann es sein das Du zuhause gesessen hast, und dachtest - im TV kommt nichts, im Kino kommt nicht, bei mir kommt nichts, gehste mal zum Tätowierer".
ANTWORT: Ja, so ungefähr war das.
Ich wieder: "Was bist Du für ein Sternzeichen?"
ER: Widder
Ich: "Wie gefällt der da hängt Dir."
ER : Ja - OK - den nehm ich.

Ich schwöre, wahre Begebenheit. ??? :angry: :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Lilith » 19.12.2002 9:48

Na wenigstens war er leicht zufrieden zu stellen :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 10:18

Ja, das ist mein Stichwort:

... letztes mal, bei meinem "Meister" ...

ich komm rein, sitzt da eine ca. 18jährige mit Ihrem Freund ... Sie, dauergewellte Blondine ... Er, würd Ihn zusammengefaßt als Lutscher bezeichnen ... gegelte Haare, Klastikhose, wo der Arsch bis an den Knieen hängt, ich glaube das nennt man baggy ... und halt ziemlich cool drauf ???

Die beiden schauen sich also eifrig "Steißbeintribals" an. Ich rein, auf den Stuhl, der Meister fängt an. Hab dann so nebenher die Szene weiterverfolgt. Die beiden, vielmehr die junge Frau hatte einen Termin, wohlgemerkt, zum Stechen um 17.00 Uhr, beim Kollegen meines Meisters ... gekommen sind die beiden, ne halbe Stunde zu spät ... die sind wirklich noch da gesessen, bis nach 19.00 Uhr ... der Lehrling im Laden hat der jungen Frau, dann den einen oder anderen Abdruck aufs Steiß gesetzt, dann hat man wieder 10 Minuten überlegt ... er "das sieht aber auch Scheiße aus" und so weiter und so weiter ... Meisters-Kollegen wurde es dann irgendwann zu blöd ... und hat die beiden weg geschickt.

... der Laden ist recht gut ausgebucht ... rund 3 - 4 Monate Wartezeit ... das sollte doch reichen für die Auswahl des Tattoos ... bzw. eigentlich, wenn ich Frischling bin, suche ich erst mein Wunschtattoo und mache dann einen Termin. Aber ich denke da lag das Problem wo anders ;)

Da freut man sich doch, wenn man solch eine Kundschaft hat ... nicht wahr Mangy

Gruß Bolle :D :D :D
Bolle

Beitragvon Mangy » 19.12.2002 10:30

Ist eben eine Frage der Berufswahl :D :D :D :angry: :D
Bei mir bekommst Du allerdings erst einen Termin wenn ich weiß was Du willst, weil ich keine Lust habe - womöglich noch Samstags - ...Stundenlang die Motivwahl zu beobachten. Deswegen habe ich auch lange nicht verstanden das in diversten Foren oft stand das jemand dringend ein Motiv sucht, weil morgen Tattootermin ist.
Es gibt aber auch ein paar Kunden die per anruf kurzfristig einen Termin bekommen. Bei denen weiß ich worauf sie stehen, da gibt es keine lange rumeierei, da klappt das auch mit der "künstlerischen Freiheit" :)
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 10:41

Zu letzterer Kategorie darf ich mich inzwischen auch zählen ... Gott sei Dank :D

... hab den Kollegen da auch nicht verstanden ... ich hätte die schon viel früher "verabschiedet" ... hoffentlich hat er den noch ordentlich was abgenommen!!!

Was machst Du mit Kunden, die einen Termin haben, auch ein Motiv und sind dann, wenns zur Sache gehen sollte aber noch unschlüssig. Schickst Du die weg? Falls ja, dann hast Du aber auch einen entgangenen Umsatz. Wie gehst Du damit um? Oder hast Du Klientel die so kurzfristig noch einspringen?

Gruss Bolle
Bolle

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 10:45

Ich verstehe auch nicht, wieso man, wenn man einen Termin hat, da noch stundenlang rumsitzt und sich nicht entscheiden kann.
Einen Termin lasse ich mir erst geben, wenn ich eine genaue Vorstellung habe.
Wenn es eh 3-4 Monate dauert, naja das sollte als Planungszeit evtl. genügen.

Bis denne
Stefanie
Lupina

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 10:51

Moin Lupina,

das kann ich Dir genau sagen:

... wenn ich eigentlich nur ein Tattoo will weil alle eins haben ...
... aber eigentlich doch keines will, weil ich tierischen schiss habe wegen der Schmerzen,
weil Mami & Papi schimpfen oder ich nicht weiß was nächstes Jahr hip ist ...
... oder weil Ihr Lutscher nur 'ne hippe Freundin mit Steißbeintribal will ...
... sie aber aus besagten Gründen schiss davor hat.

Gruss Bolle
Bolle

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 10:53

*grins* Tja Bolle - das haste wohl den Nagel aufm Kopf getroffen.
Lupina

Beitragvon Rusty » 19.12.2002 11:20

der Bolle trifft den Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 11:27

Sonst eigentlich immer nur auf die Finger. Autsch

:0 :p ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bolle

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema