Die Gurken des Monats

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Batty Bat » 22.10.2002 10:18

Hmm, vielleicht auch ein besoffener Schmetterling?

Eher spare ich jahrelang für ein qualitativ gutes Tattoo bevor ich mir so nen Mist auf die Haut machen lassen. Sonst kann ich mir das auch im Do-it-yourself-Verfahren mit Zirkel und Tinte machen. Sieht genauso scheisse aus und kostet mich dann (finanziell) garnichts.

Nee, kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich so nen Dres auf die Haut machen kann. Die Freude über das Tattoo ist doch viel größer wenn man lange darauf gespart hat und es dann endlich bei einem guten Tätowierer machen lassen kann. Aber für manche muss es schnell schnell und sofort gehen, aber bittschön bloss nicht zu teuer. Man muss ja sonst auf irgendeinen Schnickschnack verzichten.
Batty Bat

Beitragvon Lilith » 22.10.2002 10:23

...eben. Kommt halt drauf an welche Einstellung man zum Tattoo hat.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Lilith » 24.10.2002 19:26

Hier hab ich auch nochmal was richtig nettes gesehn :angry:

gruseligen Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Batty Bat » 25.10.2002 9:05

Hallo Lilith,

also bei dem oberen kann man ja wieder heiteres Motiveraten machen. Mich erinnert es an eine Bakterienkultur in der Petrischale. Könnten Streptokokken oder andere stäbchenförmige Bakterien sein. Da kann ich wieder nur den Kopf schütteln. Warum fällt es schwer, auf nen Termin bei nem guten Tätowierer zu warten, wenn man sein Traum/Wunsch-Motiv gefunden hat? Sonst wird das Traum-Motiv zum Alptraum-Motiv! Und wer will das schon? (Ja ich weiß, die Ungeduldigen)

Wer auch immer da oben sitzt: Lass bitte Hirn vom Himmel regnen!!

Gruss Batty Bat
Batty Bat

Beitragvon Hoschte » 08.11.2002 17:18

Hi Leutz!

Gurken des Monats könnt ihr HIER sehen. Entweder sind die Bilder der Tattoos der Schlagerprinzessin einfach nur sch... oder die Tattoos sind es. Auf jedenfall sehen diese echt muchtig aus.Wenn man dazu noch die Überschrift: "Köln – Ihr Körper wird allmählich zu einem atemberaubenden Gesamtkunstwerk" liest kann man nur noch lachen.Sorry *vorlachkrümm* :D

PS: Auf "Mehr zum Thema" klicken!
Hoschte

Beitragvon Bolle » 04.12.2002 14:27

"Skurilität des Monats" gibts leider nicht, drum stehts halt hier:

Schlagzeile bei www.Yahoo.de

Mittwoch 4. Dezember 2002, 12.07 Uhr

Selbstmord als Kunstaktion missverstanden Berlin (AP)

Der Tod als letztes Kunstwerk: Nach dem Selbstmord einer 25-jährigen Frau am Kunsthaus Tacheles in Berlin haben Passanten die Leiche zunächst bestaunt und fotografiert, weil sie an eine künstlerische Inszenierung glaubten. Erst ein zwölfjähriger Junge erkannte, dass die Frau wirklich tot war, wie der «Tagespiegel» am Mittwoch berichtete.

Die junge Künstlerin hatte dem Bericht zufolge das Tacheles, eine von Galerien, Malern und Musikern genutzte Ruine im Bezirk Mitte, offenbar gezielt ausgewählt. Sie sei am Donnerstagabend bei einer Künstlergruppe im Haus erschienen und habe ihre Selbstmordabsicht beschrieben. Die Gruppe habe das Gespräch auf Video aufgenommen. Ein Mann aus der Gruppe habe die junge Frau von ihrer Absicht abbringen wollen und sie auch nach Hause gebracht. Doch die 25-Jährige kam dem Bericht zufolge am frühen Freitagmorgen wieder und stürzte sich aus dem fünften Stock des Tacheles.

Als sie am Vormittag von Touristen und einer Schülergruppe entdeckt wurde, fotografierte ein Pärchen zunächst die Leiche, ohne sie als solche zu erkennen, wie der «Tagesspiegel» weiter meldete. Die beiden hätten die Tote für eine «Performance oder Installation» gehalten. Die Polizei habe den Ablauf des Vorfalls bestätigt.

Sehr strange ...

... paßt wohl nicht ganz in die vorweihnachtliche Zeit ...

... aber sehr wohl in unsere Zeit!

Dies zum Thema: "Denkanstöße von Bolle"
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Hoschte » 15.12.2002 1:59

Ich glaube diese Seite spricht für sich. Mir kommt das grauen! :0
Hoschte

Beitragvon Rusty » 15.12.2002 4:48

Das klügste was die seitenbetreiber wohl in ihrem ganzen leben gemacht haben ist kein gästebuch zu haben ich will nicht wissen was da los wäre :p :p :p :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 15.12.2002 9:51

Muß ich Dich enttäuschen Rusty, bis vor ca. 1,5 Jahren hatten die eins - frag nicht was da los war. :D :p :D :p :D

aber wer denkt das ist nicht zu überbieten - der IRRT. :)

http://www.friseur-rudloff.de/tattooist.html

http://www.utgard-tattoo.de/biotattoo.htm (mit geilen Fotos)

http://www.tattoovorlagen.net/index.html?main.php~Hauptframe
...Unsere Tattoovorlagen eignen sich sowohl für "normale" Permanenttattoos, für Bio-Tattoos und natürlich für "Temporary Tattoos" die Sie z.B. mit Ihrem Tintenstrahldrucker und einer Tattoofolie realisieren können.

und hier ist eine wirklich interessante Seite, passt eigentlich nicht in diese Rubrik, aber was solls ;)

LEXIKON
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 15.12.2002 14:07

*Sich mal aufmacht seine Haare schneiden zu lassen :p :p
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 15.12.2002 14:10

...FOTO ?
Zählt das dann auch als "Gurke des Monats" ? :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 15.12.2002 15:06

denke ja wobei ich mir net sicher bin ob die das auch auf die kette bekommen*g
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Phoenix » 15.12.2002 23:50

Hallo und hallo!

Ich habe die idee wie ich mein Rückenstück finanziert bekomme....

Ic lasse mir bei drei Biotätowierern drei kleine Delphine in Hell Blau und nur mit Outlines stechen und verklage diese nach einem Jahr weil ich gelesen habe das die nichtmehr weg gehen. das müste nach geltenden Urteilen eine Entschädigungssumme von gesamt 7500 ? geben...
...wäre doch mal anzudenken...
...Covern wäre kein Problem...
..oder...?

< Der der mal wiedr Rumspinnt ;)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoosucht » 16.12.2002 12:58

alls der rudolf ist echt der oberhammer-fruchtsäure-schalkür:)))))))))))))))
tattoosucht

Beitragvon Rusty » 16.12.2002 13:00

das ist die idee des jahres.
Wie komm ich am einfachsten an mein backpiece genial*g
--
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema