Moderatoren: MartiAri, BassSultan
sledgehammer96 hat geschrieben: Und Braunschweig sowieso.
sledgehammer96 hat geschrieben:Shit! Dresden hätte nicht aufsteigen dürfen. Dann wären die sicher auch pleite und der Klub mit den Drecksfans wäre erstmal von der Bildfläche. Eigentlich ist Dynamo ganz geil und könnte sogar einen Platz in der ersten Liga verdient haben. Mit den asiozialen Drecksglatzen habe sie aber nicht einmal einen Ball zum Spielen verdient!
..
Joker hat geschrieben:Naja, heute Klassenerhalt für die wahre Borussia feiern und dann ist meine Saison sportlich dank dem Pokalsieg meiner Schalker ansatzweise gerettet...
Tintenherz:) hat geschrieben:sledgehammer96 hat geschrieben:Shit! Dresden hätte nicht aufsteigen dürfen. Dann wären die sicher auch pleite und der Klub mit den Drecksfans wäre erstmal von der Bildfläche. Eigentlich ist Dynamo ganz geil und könnte sogar einen Platz in der ersten Liga verdient haben. Mit den asiozialen Drecksglatzen habe sie aber nicht einmal einen Ball zum Spielen verdient!
..
Unreflektiert die Maulaffen der Boulevardpresse zu übernehmen zeugt nicht gerade von hohem Intellekt, und so wie du Vorurteile zelebrierst, scheinen die "Drecksdynamofans" genau deine Kragenweite, du bist keinen Deut besser, mit Typen wie dir habe ich nichtmal Mitleid.
Sport frei!
sledgehammer96 hat geschrieben:Tintenherz:) hat geschrieben:sledgehammer96 hat geschrieben:Ordentliche Auswärtsfahrten gibt es eine Menge.
sledgehammer96 hat geschrieben:..
Da kommen die Experten aus den Löchern! Ich wurde in Rostock 2x von Bullen mit Reizgas besprüht - Grundlos! Wir wurden mit Latten durch Dresden und Cottbus gejagt! Ich meine nicht die 30.000 Fans im Stadion. Ich meine die absoluten Vollpfosten, von denen es in Rostock, Magdeburg oder Cottbus viel zu viele gibt. Die machen alles kaputt und die braucht kein Mensch.
Ordentliche Auswärtsfahrten gibt es eine Menge. Ab Helmstedt ist bei mir die Reise vorbei - (ausser Berlin, die sind ja jetzt auch wieder da)
...
Joker hat geschrieben:kissed, das Spiel gestern...langweilig? ich bitte dich, das war zum mit der Zunge schnalzen war das