Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon johndoe3 » 25.05.2011 10:54

:mrgreen: Ich rede nicht gerne um den heissen Brei. Unverblümte Wahrheiten müssen raus. Und Dresden, Rostock und Frankfurt dürfen ruhig in die 10. Liga absteigen. :mrgreen: Und Braunschweig sowieso.
johndoe3

Beitragvon Tigga » 25.05.2011 11:55

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon wolfpaec73 » 25.05.2011 14:55

sledgehammer96 hat geschrieben: Und Braunschweig sowieso.

Gegen Braunschweig habe ich nix, aber das siehst du als 96er wahrscheinlich anders. Ähnliches möchte ich als Kölnfan für Borussia MG :mrgreen:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Tintenherz » 25.05.2011 16:13

sledgehammer96 hat geschrieben:Shit! Dresden hätte nicht aufsteigen dürfen. Dann wären die sicher auch pleite und der Klub mit den Drecksfans wäre erstmal von der Bildfläche. Eigentlich ist Dynamo ganz geil und könnte sogar einen Platz in der ersten Liga verdient haben. Mit den asiozialen Drecksglatzen habe sie aber nicht einmal einen Ball zum Spielen verdient!
..

Unreflektiert die Maulaffen der Boulevardpresse zu übernehmen zeugt nicht gerade von hohem Intellekt, und so wie du Vorurteile zelebrierst, scheinen die "Drecksdynamofans" genau deine Kragenweite :wink: , du bist keinen Deut besser, mit Typen wie dir habe ich nichtmal Mitleid.

Sport frei!
Tintenherz

Beitragvon Joker » 25.05.2011 18:25

Sport frei hier als Schlusswort einzubauen mag für den Fussballfan der neuen Bundesländer ja ok sein, da geschichtlich verankert, aber bitte nicht untergraben, dass Sport frei gerne mal von rechten Gruppierungen benutzt wird.

Darüber hinaus sehe ich es auch leicht skeptisch, dass aktuell in der zweiten Bundesliga viele Vereine mit Fangruppierungen hart an der Grenze unterwegs sind :
Dresden, Frankfurt, Rostock, Cottbus, Union Berlin, Duisburg, Pauli, Braunschweig
Gerade die Ostvereine sind ja nicht sehr zimperlich miteinander, allen voran Dresden und Union...

Da wird es nächste Saison häufiger ordentlich krachen...

Naja, heute Klassenerhalt für die wahre Borussia feiern und dann ist meine Saison sportlich dank dem Pokalsieg meiner Schalker ansatzweise gerettet...
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Cashya » 25.05.2011 20:17

Joker hat geschrieben:Naja, heute Klassenerhalt für die wahre Borussia feiern und dann ist meine Saison sportlich dank dem Pokalsieg meiner Schalker ansatzweise gerettet...

Ich bin zwar Fan der echten Borussia, drücke aber heute Abend dennoch der falschen Borussia die Daumen, da die sich in der Rückrunde so reingehängt haben und meiner Meinung nach den Klassenerhalt verdient haben.

Zu dem Pokalsieg der Blauen kann ich nur gratulieren, auch wenn ich persönlich für die Zebras war.. ;)
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon johndoe3 » 26.05.2011 8:48

Tintenherz:) hat geschrieben:
sledgehammer96 hat geschrieben:Shit! Dresden hätte nicht aufsteigen dürfen. Dann wären die sicher auch pleite und der Klub mit den Drecksfans wäre erstmal von der Bildfläche. Eigentlich ist Dynamo ganz geil und könnte sogar einen Platz in der ersten Liga verdient haben. Mit den asiozialen Drecksglatzen habe sie aber nicht einmal einen Ball zum Spielen verdient!
..

Unreflektiert die Maulaffen der Boulevardpresse zu übernehmen zeugt nicht gerade von hohem Intellekt, und so wie du Vorurteile zelebrierst, scheinen die "Drecksdynamofans" genau deine Kragenweite :wink: , du bist keinen Deut besser, mit Typen wie dir habe ich nichtmal Mitleid.

Sport frei!

Da kommen die Experten aus den Löchern! Ich wurde in Rostock 2x von Bullen mit Reizgas besprüht - Grundlos! Wir wurden mit Latten durch Dresden und Cottbus gejagt! Ich meine nicht die 30.000 Fans im Stadion. Ich meine die absoluten Vollpfosten, von denen es in Rostock, Magdeburg oder Cottbus viel zu viele gibt. Die machen alles kaputt und die braucht kein Mensch.

Ordentliche Auswärtsfahrten gibt es eine Menge. Ab Helmstedt ist bei mir die Reise vorbei - (ausser Berlin, die sind ja jetzt auch wieder da)

http://www.youtube.com/watch?v=8La-kl-jsbE
johndoe3

Beitragvon dobermann » 26.05.2011 10:21

sledgehammer96 hat geschrieben:
Tintenherz:) hat geschrieben:
sledgehammer96 hat geschrieben:Ordentliche Auswärtsfahrten gibt es eine Menge.

Mal in wien ein spiel ansehen....da kriegst was für dein geld geboten :mrgreen:

Bildhttp://www.heute.at/sport/fussball/Rapid-Chaot-Der-Hass-Grieche%3Bart681,562692
dobermann
Professional

Beitragvon johndoe3 » 26.05.2011 10:43

Oh ja, da ist immer was los. :mrgreen:
johndoe3

Beitragvon Tintenherz » 26.05.2011 13:08

sledgehammer96 hat geschrieben:..
Da kommen die Experten aus den Löchern! Ich wurde in Rostock 2x von Bullen mit Reizgas besprüht - Grundlos! Wir wurden mit Latten durch Dresden und Cottbus gejagt! Ich meine nicht die 30.000 Fans im Stadion. Ich meine die absoluten Vollpfosten, von denen es in Rostock, Magdeburg oder Cottbus viel zu viele gibt. Die machen alles kaputt und die braucht kein Mensch.

Ordentliche Auswärtsfahrten gibt es eine Menge. Ab Helmstedt ist bei mir die Reise vorbei - (ausser Berlin, die sind ja jetzt auch wieder da)

...

Du machst mir Spaß!
Erst die Nazikeule schwingen und dann die Ossis :lol:
Fegt mal im eigenen Block! Oder bist du so vergesslich?

Und nun zurück zum Sport..
Tintenherz

Beitragvon kissed » 29.05.2011 16:35

Och Mensch Barcelona....

Es ist ( fuer Taktikverliebte wie mich )immer noch wunderschoen anzuschauen, aber das wird langsam ein bisschen langweilig.

Da lob ich mir die gute alte Bundesliga :wink:
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Joker » 29.05.2011 17:16

kissed, das Spiel gestern...langweilig? ich bitte dich, das war zum mit der Zunge schnalzen war das ;)
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Freiburger » 29.05.2011 17:39

Joker hat geschrieben:kissed, das Spiel gestern...langweilig? ich bitte dich, das war zum mit der Zunge schnalzen war das ;)

*unterschreib*

Das war eine Demonstration vom allerfeinsten. Barca hat ManU wie eine Schülermannschaft aussehen lassen!!!
Freiburger

Beitragvon alexberlin27 » 29.05.2011 19:07

Das Champions League Finale war mit das langweiligste Spiel was ich bislang gesehn hab. Das was Man U abgeliefert hat war schlichtweg Arbeitsverweigerung. Die haben Barca schalten und walten lassen wie sie wollten.

Barca hat den Sieg verdient aber wirklich anstrengen mussten die sich dafür nicht. Jede andere Mannschaft hätte Barca zumindest den Kampf aufgezwungen und sie damit vielleicht unter Druck gesetzt.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon kissed » 29.05.2011 21:31

Ich meinte mit "langweilig" die krasse Ueberlegenheit des FCB.
Das ist so schoen das es langsam weh tut, aber gut fuer den internationalen Fussball an sich ist das nicht.

ManUtd war meines Erachtens nicht schlecht. Barcelona war gestern Abend in Bestform und gegen das Dauergepasse und Xavi/Iniesta Mittelfeldgewusel geht es nur verdammt schwer. Da Sir Alex im Gegensatz zum Special One seine Spieler nicht einfach drauf los kloppen laesst wenn ihm sonst nichts einfaellt kam halt das dabei heraus.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema