Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon schnari » 04.07.2011 18:45

war die schiedsrichterin überhaupt auf platz???? :shock:

gut ok. dass die den ball in die hand nimmt ist ja noch das eine, aber dass der/die schiri da nich abpfeift???

is ja noch schlimmer als an der wm in südafrika und das will was heissen!!!
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon dobermann » 04.07.2011 21:04

dobermann
Professional

Beitragvon gently69 » 05.07.2011 11:11

gently69

Beitragvon stanair » 05.07.2011 23:53

SCHLAAAAND! danke für den Gruppensieg, Mädelz! Weiter so!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon *Bambi* » 09.07.2011 23:40

Hab das Spiel leider nicht anschauen können, nur grade das Ergebnis mitbekommen :(

Hatte eigentlich ganz optimistisch schon nächste Woche Sonntag eingeplant gehabt, blöd... :? :lol:

Wars wieder so schlecht wie gegen Nigeria?
Am Donnerstag wars ja eigentlich ganz unterhaltsam...
*Bambi*

Beitragvon Estebanjo » 10.07.2011 11:19

*Bambi* hat geschrieben:...
Wars wieder so schlecht wie gegen Nigeria?
...

nein, das nicht.aber schön war das spiel von unserer mannschaft auch nicht.wir hatten zwar gefühlt mehr ballbesitz aber konnten nicht wirklich 100%ige torchancen erarbeiten.die schüsse gingen mehr richtung abendhimmel.die japanerinnen haben das taktisch clever gemacht.durch ihre abwehr war kein durchkommen und haben auch versucht ihre angriffe schneller auszuspielen, bzw. waren ihre passe in die spitze genauer und überlegter (wie auch beim tor).erst nach dem gegentor sind wir dann gefährlicher geworden (trafen auch die latte und den pfosten) leider trotzdem recht ungefährlich für die japanerinnen.
kurz gesagt: die japanerinnen stehen verdient im halbfinale.
an s. neids stelle hätte ich mbabi schon nach der ersten hälfte durch popp oder müller ausgewechselt.mbabi hatte im gesamten spiel keine "verbindung" zum team und es lief an ihr vorbei.grings war auch noch die gefährlichere von beiden und wurde ausgewechselt.bajramaj hätte ich an ihrer stelle auch noch gebracht, das wäre die richtige "waffe" gegen die japanerinnen gewesen.gegen frankreich hatte sie auch wieder besser gespielt.achja, pech hatten wir auch als sich kulig nach 4min. schwer (verdacht auf kreuzband) verlezte.
Ich hau in'n Sack.
Estebanjo

Beitragvon Panoria » 23.07.2011 22:33

Stan Bild
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Panoria

Beitragvon stanair » 23.07.2011 22:38

ja ja ja ja , blah, blah, blah :p
wennet um wat gegangen wäre hätten wir euch aus eurer turnhalle geknallt, wie beim letzten mal :mrgreen: :p :mrgreen: :p
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon mfux » 23.07.2011 22:40

Das wohl unnützeste Spiel des Jahres...
mfux

Beitragvon Panoria » 23.07.2011 22:43

Man jetz gönnt uns doch ma was
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Panoria

Beitragvon stanair » 23.07.2011 22:46

Ok, ich bin ja nich so. Glückwunsch zum Sieg! Gewonnen is gewonnen! Aber in der Liga machen wir dann keinen Spaß mehr :mrgreen:
StanOnAir

stanair

Beitragvon mfux » 23.07.2011 22:47

Tu ich doch, nur gut das diese Biene Maja-Typen mal gebremst wurden!

Für diesen Grosskotz freuts mich natürlich besonders!!
mfux

Beitragvon stanair » 05.08.2011 23:20

Borusssiiaaaaa! Was für eine Demonstration von modernem Fussball!!!Alles richtig gemacht Dortmund! Gestern das Kicker-Sonderheft von meinen Mädels bekommen, was muss ich in den Statistiken als erstes lesen? 67% tippen Bayern als meister, meine fresse wo haben die die Umfrage gemacht, wann kapiert auch der letze, das der FC Bayern München nicht der Nabel der welt ist? nebenbei bemekrt: und Dortmund und Schalke auch nicht! Meine Fresse kotzt mich dieser bayern-Hype und immer nur Bayern , Bayern, Bayern an! bestes beispiel heute: marcel jansen, bei bayern nich zum zuge gekommen, bei hsv heute noch einer der besten wie ich fand, der druck nach vorne gemacht hat, akzente gesetzt hat. Wenn ich schon diese Scheisse höre: ja als fussballspieler hat halt jeder den traum bei bayern zu spielen, wat soll die scheisse, dat is bullshit, et is nicht mehr wie vor 30 jahren das bayern das nonplusultra ist,natürlich nicht! wenn ich fussballer wäre und mein berater würde mich dahin gehend beraten, den würd ich feuern. junge wir haben beide andere vorstellungen, und tschüß!

just my 2 cents

sportlicher gruß
stanair
StanOnAir

stanair

Beitragvon LÖö » 05.08.2011 23:57

Ich find's auch ein bisschen komisch, dass Bayern von den Trainern immer als Meister genannt wird. Das macht auch keinen Spaß, wenn immer nur eine Mannschaft als Übermacht gesehen wird (auch wenn ich mit den Bayern sympathisiere). Ich habe allerdings auch was für Dortmund "übrig", weil ich die Art des derzeitigen Fußballspiels dort sehr gerne mag und Freude dran finde. Außerdem ist Großkreutz in meinem Kicker-Kader :lol:
LÖö

Beitragvon Cashya » 06.08.2011 13:24

Großartiger Saisonstart, so darf es meiner Meinung nach weitergehen.

Hach, aber endlich wieder Bundesliga :) die verregneten Samstag und Sonntagnachmittage sind gerettet... aber wahrscheinlich kommt er jetzt der Sommer^^
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema