von stanair » 05.08.2011 23:20
Borusssiiaaaaa! Was für eine Demonstration von modernem Fussball!!!Alles richtig gemacht Dortmund! Gestern das Kicker-Sonderheft von meinen Mädels bekommen, was muss ich in den Statistiken als erstes lesen? 67% tippen Bayern als meister, meine fresse wo haben die die Umfrage gemacht, wann kapiert auch der letze, das der FC Bayern München nicht der Nabel der welt ist? nebenbei bemekrt: und Dortmund und Schalke auch nicht! Meine Fresse kotzt mich dieser bayern-Hype und immer nur Bayern , Bayern, Bayern an! bestes beispiel heute: marcel jansen, bei bayern nich zum zuge gekommen, bei hsv heute noch einer der besten wie ich fand, der druck nach vorne gemacht hat, akzente gesetzt hat. Wenn ich schon diese Scheisse höre: ja als fussballspieler hat halt jeder den traum bei bayern zu spielen, wat soll die scheisse, dat is bullshit, et is nicht mehr wie vor 30 jahren das bayern das nonplusultra ist,natürlich nicht! wenn ich fussballer wäre und mein berater würde mich dahin gehend beraten, den würd ich feuern. junge wir haben beide andere vorstellungen, und tschüß!
just my 2 cents
sportlicher gruß
stanair
StanOnAirKarnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!